Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x27 - Pariser Nachtleben | A pup in Paris



    Maxwell Sheffield muss dringend nach Paris, um dort ein ernstes Wörtchen mit seinem jüngeren Bruder Nigel zu reden. Nigel hat in der französischen Hauptstadt einen zwielichtigen Nachtclub erstanden. Ein solches Etablissement passt ganz und gar nicht zum grundkonservativen Stil der Sheffield-Familie. Als Maxwell es sich im Flugzeug bequem macht, erlebt er eine Überraschung: Die Nanny ist mit an Bord. Fran hatte Maxwell seine vergessene Reisetasche hinterher bringen wollen und war zufällig im Gepäckabteil der ersten Klasse eingeschlossen worden. Die Nanny fügt sich nur zu gern in ihr Schicksal, gemeinsam mit Maxwell die Stadt der Liebe zu besuchen. In Paris erlebt sie zu ihrem Erstaunen einen wie ausgewechselten Maxwell. Der anrüchige Nachtclub seines Bruders gefällt ihm außerordentlich, vor allem, als zur Eröffnung Eartha Kitt singt. Ist es die Pariser Luft oder die rauchige Stimme von Eartha Kitt? Jedenfalls sind Maxwells Hormone reichlich durcheinander. Auf der Rückreise gerät die Maschine in arge Turbulenzen. Im festen Glauben, dass die Maschine abstürzen wird, gesteht Maxwell der Nanny seine Liebe.
    Zu Gast ist die Schauspielerin und Musiklegende Eartha Kitt.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:53 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ein tolles Staffelfinale und ein fieser Cliffhanger.

    Maxwell reist nach Paris um seinen Bruder zu besuchen. Dummerweise hat er die falsche Tasche im Schlepptau, was Fran dazu veranlasst ihm bis ins Flugzeug zu folgen um die Taschen auszutauschen. Tja, es kam wie es kommen musste und Fran wurde im Gepäckschrank eingeschlossen. Der Flieger startete und schon fanden sich Maxwell und Fran in de Stadt der Liebe wieder. Die zwei verbrachten eine schöne Zeit, auch wenn Maxwell sich mit seinem Bruder zoffte. Das hielt ihn nicht davon ab Fran Paris zu zeigen. Als es zurück ging, geriet das Flugzeug plötzlich in Turbulenzen und....... Maxwell gestand Fran seine Liebe, weil er dachte der Flieger würde abstürzen. Kuss und Schluss.

    Super auch als CC erfuhr, das Maxwell mit Fran in Paris ist

    Jetzt heißt es erstmal auf die DVD der 4. Staffel warten.

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Sehr gute Folge und nachnatürlich ein fieser Cliffhänger.

    Genial wie CC erfuhr das Maxwell mit Fran in Paris war und das auch noch auf dem gleichen Zimmer
    Maxwell sagt Fran endlich das er sie liebt da es so schient als würde ihr Flugzeug abstürzen.

Ähnliche Themen

  1. 6x20 - Eine Amerikanerin in Paris (Teil 2) | An American Girl In Paris (Part Deux)
    By Schlafmütze in forum Sex and the City - Staffel 6
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 09:46
  2. 6x19 - Eine Amerikanerin in Paris (Teil 1) | An American Girl In Paris (Part Une)
    By Schlafmütze in forum Sex and the City - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 11:37
  3. 8x03 - Freiflug nach Paris - Teil 3 | Paris Vacation - Part 3
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 16:30
  4. 8x02 - Freiflug nach Paris - Teil 2 | Paris Vacation - Part 2
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 16:29
  5. 8x01 - Freiflug nach Paris - Teil 1 | Paris Vacation - Part 1
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 16:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •