Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 5x02 - Mein Date mit Elton John | First date



    Maxwell lädt Fran endlich zu einem ersten Date ein. Er nimmt sie mit zur Filmpremiere von "Tantrum & Tiaras", einer Dokumentation über Elton John. Da der Pop-Star bei der anschließenden Dinner-Party auch persönlich anwesend sein wird, ist Fran umso aufgeregter und glücklicher. Ihrer Freundin Val erzählt sie stolz, dass sie Elton John bereits einmal kennen gelernt hat: Während eines Urlaubs an der französischen Riviera hat sie ihm zugewinkt, als er Tennis spielte, und ein fröhliches "Hallöchen" entgegengeschmettert. Nun muss Fran bei der Premiere erschüttert feststellen, dass der Musiker über diesen Gruß derart erbost gewesen ist, dass er das Tennisspiel abgebrochen und den mysteriösen "Hallöchen"-Fan sogar im Film thematisiert hat. Vor lauter Angst, von Elton John wieder erkannt zu werden, leiht sich Fran von ihrer Großmutter Perücke und Brille. So erscheint sie zum Entsetzen von Maxwell und allen anderen Anwesenden auf der Dinnerparty. Trotz Frans verschrobenem Auftreten verläuft der Abend zunächst erfolgreich, Maxwell scheint gute Chancen zu haben, Elton John für sein neues Musical verpflichten zu können. Da outet sich die erleichterte Fran zum Schluss mit einem herausgerutschten "Hallöchen"...

    Zu Gast bei der Nanny: Superstar Sir Reginald Kenneth Dwight, besser bekannt als Elton John, und sein Lebensgefährte David Furnish.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 16:25 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Benutzerbild von PumpkinKingJack
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    "Hallöchen!!!!" Maxwell tat mir da so Leid. Man hat ja auch nicht mehr herausgefunden, ob der letzendlich doch mit dem zusammengearbeitet hat! Aber so wie Elton John geguckt hat, würde ich es eher bezweifeln!

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Coole Folge.

    Fran als Yetta war einfach nur genial und geholfen hat es ja auch nichts wirklich.

Ähnliche Themen

  1. 5x24 - Mein perfektes Date | My Transition (Part 1)
    By dayzd in forum Scrubs - Staffel 5
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 01:45
  2. 1x12 - Mein Date aus der Röhre | My Blind Date
    By NoRemorse in forum Scrubs - Staffel 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 22:52
  3. 5x02 - Doppelgänger | Double Date
    By ClaireB in forum How I Met Your Mother - Staffel 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 23:50
  4. 3x14 Date oder nicht Date (The Extinction Of The Dinosaurs)
    By Schlafmütze in forum Fuer alle Faelle Amy - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 00:33
  5. 4x05 - Ein perfektes Date | The Perfect Date (1)
    By bloom in forum Hallo Holly - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 21:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •