Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 6x06 - Schwangerschaft: Positiv! | I'm pregnant



    Fran, Sylvia und Yetta erwischen Maggie und Michael "in flagranti" im Hause Sheffield. Die entsetzte Fran rät Maggie, die Sache vor Maxwell zu vertuschen, doch dafür ist es zu spät, denn Maxwell platzt mitten in diese Szene. Sofort zitiert er Fran in sein Büro. Er will, dass sie Maggie ins Gewissen redet. Fran will Maggie als kleines Mädchen verkleiden, bevor diese sich bei ihrem Daddy entschuldigen geht, und versucht, sie in einen winzigen Kindermantel zu zwängen. Maggie erklärt, dass dies wohl nicht der richtige Zeitpunkt für Kindermäntel sei, denn sie glaubt schwanger zu sein. Fran organisiert für Maggie einen Schwangerschaftstest, doch während sie auf das Resultat warten, werden sie wieder von Maxwell überrascht. Wutentbrannt schickt er sie zur Frauenärztin, um dort noch einen Test machen zu lassen. Fran macht dort sicherheitshalber ebenfalls einen Test. Als sich herausstellt, dass Maggie nicht schwanger ist, ist Maxwell überglücklich. Denn, wie er Fran erklärt, hätte er momentan keine Lust auf ein Baby im Haus. Aus diesem Grund verheimlicht Fran ihm ihr eigenes Testergebnis...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 16:37 Uhr)

  2. #2
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Ok, also die Folge hab ich sicher schon dreimal gesehn... und ich fand die Folge ganz ok!!!

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ich fand die Folge ganz gut.

    Arme Fran will Maxwell die gute Nachricht sagen dass sie schwanger ist und dann so eine Reaktion und das obwohl Max es nocht garnicht weiß.

Ähnliche Themen

  1. 6x12 - Positiv denken | False Positive
    By ClaireB in forum How I Met Your Mother - Staffel 6
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 15:56
  2. Paraminder Nagras Schwangerschaft nicht in Serie
    By dayzd in forum Emergency Room - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 17:34
  3. DVD-Verkaufsstart von "Continuum" sehr positiv
    By dayzd in forum Stargate - Movies
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 14:20
  4. 6x17 Positiv (The New Normal)
    By Schlafmütze in forum Fuer alle Faelle Amy - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 09:12
  5. 6x25 Vier Affären und eine Schwangerschaft (Four affairs and a pregnancy)
    By Schlafmütze in forum Melrose Place - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 15:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •