Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Walking On A Dream
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    1.419

    Standard Die Nanny Special in Deutscher Erstausstrahlung



    Fans der Serie "Die Nanny" sollten sich unbedingt den 25.2. (Samastag) gaaaaaaaanz dick im Kalender anstreichen, denn dann wird RTL um 11.10 Uhr das 60 minütige Special „Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen!" ausstrahlen. Darin empfängt Hauptdarstellerin Fran Drescher ihre ehemaligen Kollegen (u.a.Charles Shaughnessy, Lauren Lane, Nicholle Tom und Benjamin Salisbury) der Hit-Sitcom.
    Zusammen schwelgt man in Erinnerungen, zeigt erstmals das beste aus verpatzten Szenen und berichtet individuell voo den Dreharbeiten.

    Das Original „The Nanny Reunion: A Nosh to Remember“ strahlte CBS am 6.12.04 aus.



  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Das hätte ich nicht gedacht das das Special mal hier bei uns zusehen sein wird. Ist ja eher selten das solche Specials nach Deutschland gelangen.

    Niles ist nciht dabei oder?

    Hoffentlich denke ich an diesen Pflichttermin für alle Nanny Fans.

    Danke für diese Topnews @dr.spence_Kovak

  3. #3
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    50
    Beiträge
    5.055

    Standard

    War ja schön anzusehen, wie sich alle mehr oder weniger verändert haben. Klasse gemacht und als Bonbon die originalen deutschen Synchronstimmen. Einziger, aber dafür riesengroßer Wermutstropfen war das Fehlen von Daniel Davis alias Niles.

  4. #4
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Und ich habe es doch tatsächlich verpasst.

    Habe aber einen Kollegen der sich das auf VHS aufgezeichnet hat und es mir ausleiht. Daher kann ich es hoffentlich bald auch anschauen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von jenny
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    442

    Standard

    Habs auch gesehn hat mir sehr gut gefallen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von claudi
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    526

    Standard

    habs zwar gesehen, aber leider nicht ganz, mein video hat nicht alles aufgenommen und hab also ausgerechnet die verpatzten szenen verpasst, wo ich sowas doch immer gerne sehe
    aber war trotzdem schön, die darsteller mal wieder zu sehen

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Die Reunion wird nun endlich wiederholt :

    Am 29. Februar um 23:25 Uhr läuft es auf Super RTL

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4936



    Ich hab das damals bei der Erstausstrahlung gesehen und fand es okay, aber mehr auch nicht . Es gibt bessere Reunions.

    Wie Errel war ich auch sehr angetan davon, dass man (abgesehen bei Brighton) wieder alle Synchronsprecher zusammenbekommen hat . Wie Fran da anfangs in der Küche steht und erzählt fand ich auch gut und die Zusammenschnitte sowieso. Zudem war es auch einfach schön, die wiedervereint im TV zusehen.


    Aber der Rest war für mich dann doch ein wenig zu inszeniert . Das ging mit den anderen dann ja doch alles sehr nach Drehbuch. Auch die Sache, wie man das Fehlen von Daniel Davis ''förmlich zelebriert hat'' fand ich eher unglücklich und aufgesetzt inszeniert.


    aber trotzdem ist es schon sehr sehenswert <):) .

  8. #8
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Reunions an sich finde ich klasse. Mir gefällt es, wenn sich die Sarsteller alle nochmal treffen.

    Toll, wie sie sich nochmal bei Fran getroffen haben.

    Größtes Manko dieses Specials war allerdings das Fehlen von Daniel Davis
    Aber wie Schlafmütze fand ich es doch ein zu inszeniert. Es wirkte alles ein bisschen wie vorher einstudiert und das war schon schade.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von melltti
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    352

    Standard

    ich hab es mal in Englisch gesehen bin gespannt wie es auf deutsch ist...

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    The Nanny: Reunion-Show heute bei Super RTL

    (mg) Die Nanny bittet zu Tisch! Nach dem Finale der beliebten Sitcom lädt Hauptdarstellerin Fran Drescher die ganze Besetzung zu einer großen Dinnerparty in ihr Haus in Malibu ein.

    kompletter Bericht / Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/the-nanny-17183.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 06:42
  2. 5x14 - Nicht ohne meine Nanny | Not without my nanny
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 06:16
  3. 1x02 - Die tote Nanny | Nanny McDead
    By dayzd in forum Castle - Staffel 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 19:51
  4. 6x10 - CSI: Meine Nanny | CSI: My Nanny
    By Schoko-Erdbeere in forum CSI: Miami - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:24
  5. 'Premiere': Neue US-Serien in deutscher Erstausstrahlung
    By dayzd in forum Deutsche Pay-TV Sender
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 11:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •