Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard Die Nanny im TV



    Also die Nanny war ja bis vor kurzem noch auf VOX unterwegs. Da ist sie aber vor kurzem halt ausgelaufen.
    Aber eine gute Nachricht für alle die die Nanny auf VOX verpasst oder einfach vom besten Kindermädchen der Welt nicht genug bekommen können. Ab dem 13.11.2004 immer samstags gg. 13.00 Uhr wird es von RTL wieder ausgestrahlt.

  2. #2
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Ich brauch kein Kindermädchen mehr.

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von ALF
    Ich brauch kein Kindermädchen mehr.
    Wäre aber besser.

  4. #4
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Wenn ich mir dein Avatar ankucke bist du aus dem Alter noch nicht ganz raus, also ist die Nanny eher was für dich.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Superapple
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    743

    Standard

    Was für ein Schlag ins Gesicht.

    Also ich hätt gern ne männlichen Nanny (mh... wie heißt die männl Form von Nanny? Gibts nicht oder?), die sich um mich kümmert.... *räusper*

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von tangle
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    613

    Standard

    Wusste gar nich, dass des noch kommt, ne männliche Nanny will ich auch! Mann sagt dann einfach männl. Nanny!

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ab nächste Woche Freitag kommt Die Nanny wöchentlich Abends auf Super RTL

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4936

  8. #8
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Bei welchen Sender war die Nanny noch nicht zu besuch?

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    ich glaube, auf den oeffentlich verstaubten Sendern wie ZDF war die Serie noch nicht zu sehen.

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ab nächsten Freitag wird die Serie nochmal von vorne gezeigt (immer 4 Folgen). Somit ein weiterer Durchlauf, nachdem gestern das Finale lief

    Zusätzlich laufen nun auch Dienstag Abends Nanny Folgen . Immer ab 21:15 Uhr laufen an dem Tag 2 Folgen. Man beginnt mit 6x01.

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4936


    da kann das Nanny-Herz ja nur höher schlagen, bei soviel Die Nanny . Die Serie scheint ja doch sehr gut auf Super RTL zu laufen, sonst würde man wohl nicht erneut so auf die Serie setzen .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 06:42
  2. 5x14 - Nicht ohne meine Nanny | Not without my nanny
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 06:16
  3. 1x02 - Die tote Nanny | Nanny McDead
    By dayzd in forum Castle - Staffel 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 19:51
  4. 6x10 - CSI: Meine Nanny | CSI: My Nanny
    By Schoko-Erdbeere in forum CSI: Miami - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •