Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard



    Original von Schlafmütze
    Original von Schlafmütze
    am 15. Februar erscheint die 6. Staffel...

    http://cinefacts.de/news/news.php?newsid=9513
    die Staffel erscheint nun erst am 14. März

    http://www.dvd-palace.de/dvd-news-1731.html
    Jetzt muss ich meinen Plan wieder umstellen und doch eine Season von einer anderen Sitcom dazwischen schieben.

  2. #22
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von dayzd
    Original von Schlafmütze
    Original von Schlafmütze
    am 15. Februar erscheint die 6. Staffel...

    http://cinefacts.de/news/news.php?newsid=9513
    die Staffel erscheint nun erst am 14. März

    http://www.dvd-palace.de/dvd-news-1731.html
    Jetzt muss ich meinen Plan wieder umstellen und doch eine Season von einer anderen Sitcom dazwischen schieben.
    das ist doch perfekt

  3. #23
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schlafmütze
    das ist doch perfekt
    Ich kenne deine Hintergedanken zu gut.

  4. #24
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von dayzd
    Auf den Rücken der anderen Seasonsboxen sind Kelso (S1), Donna (S2), Eric (S3) und Jackie (S4) abgebildet. Und bei S5 ist es wieder Donna
    Bei Season 6 ist Kitty abgebildet.

    Wenn Season 7 und 8 bei uns auf DVD veröffentlicht werden sollten, dann kämen nur noch zwei Personen in Frage und auf eine müsste man ganz verzichten. Das ist doch blöd.

  5. #25
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Season 7 und 8 wurden definitiv nicht synchronisiert und daher kann Sunfilm keine DVDs zu den zwei letzten Seasons rausbringen. Was soll der Bullshit? Sowas pisst mich an. Und das alles nur wegen der beschissenen Synchronisation. Unglaublich sowas.

    Den DVDs zuliebe hoffe ich jedoch, dass Season 7 und 8 doch noch synchronisiert werden, aber da kann ich lange warten.

    Wenn ich mit Season 6 auf DVD fertig bin, werde ich mich auf die Suche nach günstigen, ausländischen Boxen machen. Wenn die UK-Boxen englische Untertitel haben, werde ich wohl bei diesen Boxen zuschlagen.

  6. #26
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von dayzd
    Den DVDs zuliebe hoffe ich jedoch, dass Season 7 und 8 doch noch synchronisiert werden, aber da kann ich lange warten.
    Jo das wäre klasse, mag die Serie zwar nicht, ist aber für Fans blöd, wenn sie die beiden letzten staffeln nicht im regal hätten.

    Frage ist weiterhin, darf der DVD Publisher eine Synchro in auftrag geben oder MUSS das der Rechte inhaber, sprich RTL oder wer die deutschen sende rechte hat. Frage ist auch, wenn letzteres nur geht, warum der DVD Publisher sich nicht an den Rechteinhalber wendet und sie nen deal machen, womit beide seiten leben können, sprich Rechteinhalber gibt Synchro in auftrag und Sunfilm übernimmt die Kosten. Denn, wenn man schon fast 6 Staffeln auf DVD veröffentlicht hat, dann muss man ja auch gewinn machen mit der Serie und somit sollte Sunfilm ja alles dran setzen auch die season 7 und 8 veröffentlichten zukönnen.

  7. #27
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    sunfilm ist ein viel zu kleines Label. Diesen Gedanken kannst du abhaken, hat der Sunfilm-Mitarbeiter ja auch im cinefacts forum gesagt

  8. #28
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Schlafmütze
    sunfilm ist ein viel zu kleines Label. Diesen Gedanken kannst du abhaken, hat der Sunfilm-Mitarbeiter ja auch im cinefacts forum gesagt
    Wie teuer ist denn ne synchro pro staffel?

  9. #29
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Sunfilm plant voraussichtlich die siebte Staffel im März und die achte Staffel im Mai 2009 zu veröffentlichen.


    Quelle: Sunfilm Mitarbeiter im cinefacts Forum

  10. #30
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Sunfilm plant voraussichtlich die siebte Staffel im März und die achte Staffel im Mai 2009 zu veröffentlichen.


    Quelle: Sunfilm Mitarbeiter im cinefacts Forum
    An sich natürlich eine tolle Nachricht, aber bis dahin dauert es noch lange. Was solls. Hauptsache Season 7 und 8 erscheinen in Deutschland. <):)

Ähnliche Themen

  1. Die wilden Siebziger! - Im TV
    By Fichtner-Fan in forum Die wilden Siebziger! - TV-Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 23:04
  2. Wie sehr gefällt euch "Die wilden Siebziger"?
    By Buffyfighter in forum Die wilden Siebziger! - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:30
  3. Die wilden Siebziger! - Worum geht es?
    By dayzd in forum Die wilden Siebziger! - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 22:43
  4. Die wilden Siebziger!
    By Spenser in forum Die wilden Siebziger! - Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:34
  5. FOX beendet "Die wilden Siebziger"
    By Dr. Spence Kovak in forum Die wilden Siebziger! - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 13:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •