Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard



    Original von dayzd
    .......... aber nicht sooo "furchtbar" <):)
    Das denkst du.

  2. #22
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    50
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Original von dayzd
    .......... aber nicht sooo "furchtbar" <):)
    Das denkst du.
    Und das aus deinem Mund....Ich bin schockiert!!

  3. #23
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Errel
    Original von Randy Taylor
    Original von dayzd
    .......... aber nicht sooo "furchtbar" <):)
    Das denkst du.
    Und das aus deinem Mund....Ich bin schockiert!!
    Ganz genau

  4. #24
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Errel
    Und das aus deinem Mund....Ich bin schockiert!!
    Siehe meinen Titel.

  5. #25
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    50
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Siehe meinen Titel.
    Da würde wohl eher sowas wie Antipol oder sowas ähnliches passen. Oder "Ich finde alles gut, was die anderen nicht gut finden"...

  6. #26
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Ich hab eben die erste DVD von der Serie fertig geschaut und will mein Kommentar zu den ersten 7 Folgen abgeben

    Mir gefällt diese Sitcom ganz gut. 1x01 - 1x07 waren im Durschnitt wirklich gut bis auf ein paar kleine Schwächen, wobei das bei jeder Serie normal ist, dass es Folgen gibt, die etwas schwächer als die anderen sind. Der Humor ist einfach klasse, aber nicht so genial wie in Friends und die Charaktere sind alle sympathisch. Fez bringt die genialsten Sprüche Keiner fällt negativ auf. Der Bezug zu den Siebziger-Jahren ist in der Sitcom so super umgesetzt worden Und die Kostüme sind wirklich schrill, besonders die Schlaghosen (Ich bin ein Fan von Schlaghosen).

    Das waren erst mal die ersten sieben Folgen der ersten Season. Wie bei jeder Sitcom muss die Serie sich erst mal entwickeln und die besten Folgen kommen erst noch. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen und Seasons

    Die Sitcom ist sehr empfehlenswert und mal was anderes als dieser andere Einheitsbrei. Jetzt "habe" ich fünf sehr gute Sitcoms, wobei FRIENDS immer der King bleiben wird

  7. #27
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Für den Februar 2007 hat Sunfilm die Titel "Manche mögen´s Reich", "Die wilden Siebziger - Season 2" und "Dark Ride".

    [...]

    Bis Juli 2007 stehen weiterhin die Titel "Die wilden Siebziger - Season 3", "Snoop Dogg´s Hood of Horror", "Trust the Man", "Nightmare Detective" und "Springtime in Paris" auf der Releaseliste.
    Quelle: http://www.cinefacts.de



  8. #28
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von JuMaxX
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Hätte ich aber auch nicht gedacht das dir die Serie so gefällt. Aber wenn du so davon begeister bist, könnte man sich das auch mal überlegen da mal reinzuschauen.

    Snoop Dogg´s Hood of Horror Des ist ja mal geil... da freu ich wohl schon drauf

  9. #29
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von JuMaxX
    Hätte ich aber auch nicht gedacht das dir die Serie so gefällt. Aber wenn du so davon begeister bist, könnte man sich das auch mal überlegen da mal reinzuschauen.
    Die Sitcom ist ganz gut, aber nicht so klasse wie Friends. Ich denke, dass die nächsten Seasons noch besser werden Das ist bei fast allen Sitcoms so. Joah, du kannst ja mal Season 1 testen

  10. #30
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Wie sicherlich schon bekannt ist, erscheint am 16. Februar 2007 Season 2 auf DVD.

    Aus Langeweile hab ich bei dvd-palace etwas rumgestöbert und dann hab ich gesehen, dass Season 3 am 11. Mai 2007 rauskommen soll Hoffentlich stimmt die Info Dann müsste ich nur knapp drei Monate auf die nächsten Season warten. Das ist ja mal krass

Ähnliche Themen

  1. Die wilden Siebziger! - Im TV
    By Fichtner-Fan in forum Die wilden Siebziger! - TV-Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 23:04
  2. Die wilden Siebziger! - DVDs
    By Randy Taylor in forum Die wilden Siebziger! - Allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 21:49
  3. Wie sehr gefällt euch "Die wilden Siebziger"?
    By Buffyfighter in forum Die wilden Siebziger! - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:30
  4. Die wilden Siebziger! - Worum geht es?
    By dayzd in forum Die wilden Siebziger! - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 22:43
  5. FOX beendet "Die wilden Siebziger"
    By Dr. Spence Kovak in forum Die wilden Siebziger! - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 13:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •