Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard



    Eine Tragödie ist passiert

    Zu meinem Birthday kaufte ich mir ja die erste Season der Sitcom. Ich war richtig begeistert davon und nahm die Serie in meinen Serienstamm auf. Es kommt eher selten vor, dass mir Sitcoms richtig gut gefallen.

    Aber dann las ich bei dvd-palace und cinefacts, dass die S2-Box keine Untertitel haben wird Season 1 hat die deutschen Untertitel, aber Season 2 hat nichts mehr

    Wie furchtbar ist das denn?

    Aber mal ehrlich, WAS SOLL DAS? Ich dachte, ich könnte Sunfilm vertrauen, aber nein, die sind genauso ein Saftladen wie Koch Media oder sonst wer Argh, ich könnte kotzen. Da finde ich gerade eine sehr gute Sitcom und dann sowas

    Es kann aber trotzdem noch sein, dass ein Fehler vorliegt, aber cinefacts und dvd-palace haben kaum Falschinformationen. Das heisst dann wohl - bye bye That '70s Show

    Die einzige Chance für mich ist nur noch ausländische Boxen zu kaufen. Vom Preis her würden die ja gehen. Wenn ich die ganze Serie bereits kennen würde, würde ich sie mir sofort mit englischen Untertiteln holen. Das selbe Schicksal hatte ich bei Roswell. Jetzt hab ich Roswell S1 - S3 als UK-Import und komme mit den englischen Untertiteln sehr gut zurecht, weil ich die Serie eben schon mal gesehen habe. Aber von That '70s Show kenne ich bis jetzt eben nur Season 1

    Oh Man, ich könnte heulen

  2. #32
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    du armer

  3. #33
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schlafmütze
    du armer

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von JuMaxX
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Wie gesagt, schreib mal ne Mail dahin.
    Vllt haste ja doch Glück.

  5. #35
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von JuMaxX
    Wie gesagt, schreib mal ne Mail dahin.
    Vllt haste ja doch Glück.
    Das werde ich auf jeden Fall machen. Dieser Saftladen bekommt eine Beschwerdemail von mir

    Ich hoffe jedoch immer noch, dass dies eine Falschinformation ist, aber das wird immer unwahrscheinlicher

  6. #36
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Es gibt in Sachen DVDs unerwartete Neuigkeiten

    Laut cinefacts und dvd-palace hat S2 keine deutschen Untertitel. Ich vertraute immer den Angaben, denn bis jetzt lagen die zwei Seiten NIE falsch.

    JuMaxX erzählte mir letztens, dass S2 laut Sunfilm doch deutsche Untertitel haben sollte. Da dachte ich "Hö? Wieso schrieben cinefacts und dvd-palace nichts davon?"

    Und eben hat mir ein Kumpel erzählt, dass er zufällig im Karstadt war und laut ihm hat die S2-Box tatsächlich deutsche Untertitel. Da fiel mir ein Stein vom Herzen

    Ich hab andere DVD-Online-Magazine durchgestöbert und die haben auch deutsche Untertitel angegeben. Nur cinefacts und dvd-palace sind da falsch. Zufall?

    Man, bin ich sooo froh drüber! Dann kann ich die Serie doch weiterschauen. Diese Sitcom ist einfach nur sehr gut Tausend mal besser als dieser andere Schmonz, den es da noch gibt. Ich werde jedoch hundertprozentig sicher gehen und gehe selbst in den Karstadt um nachzuschauen

  7. #37
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von dayzd
    Diese Sitcom ist einfach nur sehr gut Tausend mal besser als dieser andere Schmonz, den es da noch gibt.
    ja, ja....alles Mist außer der 70er Sitcom. Jetzt ist alles klar

    ...naja, jedem des seine . Freut mich jedenfalls für dich, dass doch noch deine geliebten Untertitel mit drauf sind .

  8. #38
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schlafmütze
    ja, ja....alles Mist außer der 70er Sitcom. Jetzt ist alles klar
    Nee, die wilden Siebziger, Friends, Scrubs, Golden Girls und Will & Grace sind die besten Sitcoms, der Rest ist Mist

    ...naja, jedem des seine . Freut mich jedenfalls für dich, dass doch noch deine geliebten Untertitel mit drauf sind .
    thx Nächste Woche wird die Box bestellt und dann gehts wieder nach Point Place

  9. #39
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Sunfilm hat vor kurzem die VÖ-Termine der Seasons 3 - 5 bekannt gegeben. Sogar die Covers zu den Seasons sind auch schon bekannt.

    Season 3: 15.05.2007 (Cover)
    Season 4: 17.08.2007 (Cover)
    Season 5: 09.11.2007 (Cover)

    Mich freut es, dass die Firma die Serie so zügig veröffentlicht

    Weiss jemand wie es mit der Synchronisation der Seasons 6 - 8 aussieht? Wurden die Seasons überhaupt schon synchronisiert? Ich hasse zwar Synchronisationen, aber davon hängt leider die DVD-Veröffentlichung ab. Deswegen frage ich.

  10. #40
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Die letzten beiden Staffeln werden seit ende März synchronisiert .

Ähnliche Themen

  1. Die wilden Siebziger! - Im TV
    By Fichtner-Fan in forum Die wilden Siebziger! - TV-Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 23:04
  2. Die wilden Siebziger! - DVDs
    By Randy Taylor in forum Die wilden Siebziger! - Allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 21:49
  3. Wie sehr gefällt euch "Die wilden Siebziger"?
    By Buffyfighter in forum Die wilden Siebziger! - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:30
  4. Die wilden Siebziger! - Worum geht es?
    By dayzd in forum Die wilden Siebziger! - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 22:43
  5. FOX beendet "Die wilden Siebziger"
    By Dr. Spence Kovak in forum Die wilden Siebziger! - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 13:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •