'That '70s Show': Bruce Willis mit Gastrolle

Seit fünf Jahren hat sich Bruce Willis nicht mehr zu einem Auftritt in einer TV-Serie überreden lassen. Zuletzt war er neben Matthew Perry, seinem Co-Star aus "The Whole Nine Yards", in der Sitcom „Friends“ zu sehen.

Im November wird uns Willis erneut mit einer Gastrolle in einer Sitcom beglücken. Neben Ashton Kutcher, dem Freund seiner Ex-Frau Demi Moore, können wir uns auf ihn in „That '70s Show“ einstellen. Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

Auf die Ankündigung des Schauspielers, er werde seine Gage an die Opfer des Hurrikans Katrina spenden, bekräftigten FOX und Produzent Carsey-Werner ihre Absicht, es ihm gleich zu tun.

Kutcher wird in der neuen Staffel in nur vier Folgen der Sitcom mitspielen. Willis übernimmt die Rolle des Toupee-tragenden Sicherheitschefs des Chicagoer Playboy Clubs. Kelso (Kutcher) bewirbt sich bei ihm um einen Job.

Quelle: zap2it.com
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11709.html