Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 1x02 - Die Überraschungsparty | Eric's Birthday



    Wie jedes Jahr will Kitty Eric eine Überraschungsparty zu seinem Geburtstag schmeißen. Eric weiß natürlich Bescheid, doch er fühlt sich dafür zu alt und versucht alles, um Kitty davon abzubringen. Doch Kitty zeigt sich unerschütterlich und am Ende genießt Eric seine Party sogar. Außerdem scheint sich zwischen Donna und ihm etwas anzubahnen. Währenddessen sind Kelso, Hyde und Fez völlig hin und weg von Erics Schwester Laurie, die gerade zu Besuch bei ihren Eltern ist.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 17:37 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 1x02 Die Überraschungsparty (Eric's Birthday)

    Auch diese Folge hat mir ganz gut gefallen 1x02 war etwas besser als 1x01.

    Die Tagträume von Kelso und Kitty waren der absolute Hammer Das war echt köstlich! Das war wirklich was für die Lachmuskeln

    In 1x02 lernt man mal Erics Schwester Laurie kennen. Natürlich ist Kelso scharf auf die Tussi Auch die Szenen mit den beiden waren ganz witzig. Und das Abendessen mit den Foremans war ganz gut, besonders die Regie war da sehr gut gelungen.

    Kitty war genial mit ihren Partyvorbereitungen und dann schenkte sie Eric tatsächlich ein 8-Spur-Gerät, obwohl er ausdrücklich sagte, dass er so ein Ding nicht haben will Ah, jetzt fällt es mir wieder ein. Debra Jo Rupp kam auch in Friends vor. Sie verkörperte Alice Knight! Ich wusste doch, dass ich die Schauspielerin irgendwo her kenne

    Dann gab es gegen Ende der Folge noch einen süssen Moment zwischen Donna und Eric Kaum kamen sie sich näher, störte Kitty gewaltig. Boah, die Mutter war da echt nicht mehr zu bremsen, nachdem sie ordentlich getrunken hatte

    Kelso: Hey, Eric, maybe she's going to give you the big gift. You know, the big gift. You guys know what I'm talking about, right?
    Hyde: Yes, Kelso. We got it. Then, we got it.
    Fez: I'm not even from here, and I got it
    (Laurie comes to the basement to do laundry, wearing only a long t-shirt)
    Laurie...I want you to stay off my case, it will only take me a minute.
    Eric: I don't think Kelso's gonna last that long.
    Laurie: Too bad. It's not like I'm completely naked under this. I'm wearning underwear. (she lifts her shirt) See? If we were at the beach you wouldn't even notice me.
    Hyde: If we were at the beach, Kelso would be in the water right now.

  3. #3
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard RE: 1x02 Die Überraschungsparty (Eric's Birthday)

    Original von dayzd
    Die Tagträume von Kelso und Kitty waren der absolute Hammer Das war echt köstlich! Das war wirklich was für die Lachmuskeln
    Ich musste hier so lachen vorallem was Hyde und Kelso anhatten . Jackie "Komm her Erik ich will dir eine Geschlechtskrankheit anhängen".

    Kitty war...oh man wie sie verzweifelt versucht hat vor Erik zu verheimlichen das sie eine Party für ihn schmeißt, das war aber auch schwer zu durchschauen . Endgültig vom Hocker gefallen bin ich als Erik sein Geschenk ausgepackt hat und was war es ein 8-Spur-Tonbandgerät genau das was Erik sich nicht gewünscht hat. Und was bekam er von Hyde na klar Kassetten Eriks blick köstlich.

    Laurie Eriks Schwester ist zum ersten mal aufgetaucht und Kelso war natürlich begeistert was er sich da zusammen phantasiert hat da könnte man glatt denken er nimmt Drogen.

    Original von dayzd
    Dann gab es gegen Ende der Folge noch einen süssen Moment zwischen Donna und Eric Kaum kamen sie sich näher, störte Kitty gewaltig. Boah, die Mutter war da echt nicht mehr zu bremsen, nachdem sie ordentlich getrunken hatte
    Ja das war eine schöne Szene, wie sie versucht haben Händchen zu halten . Kitty Wirbelwind war sogar noch abgedrehter als sonst . Aber die Kerze wie kann man sowas nur seinem 17 Jährigen "Freund" schenken.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 1x02 Die Überraschungsparty (Eric's Birthday)

    Original von GermanWunderkind
    Ich musste hier so lachen vorallem was Hyde und Kelso anhatten . Jackie "Komm her Erik ich will dir eine Geschlechtskrankheit anhängen".
    Das stimmt Oder Erics verzweifelter Schrei (mit Kittys Stimme!) als das Porzellan (oder was das auch immer war) kaputt geschossen wurde

    Laurie Eriks Schwester ist zum ersten mal aufgetaucht und Kelso war natürlich begeistert was er sich da zusammen phantasiert hat da könnte man glatt denken er nimmt Drogen.
    Typisch Kelso. Laurie ist so genial.

    Aber die Kerze wie kann man sowas nur seinem 17 Jährigen "Freund" schenken.
    Es gibt schlimmere Geschenke

  5. #5
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Kitty war in der Folge ja mein absolutes Highlight. Wie sie versucht hat die Überraschungsparty zu verheimlichen war köstlich. Und noch besser war ja, dass sie wirklich geglaubt hat Eric würde nichts ahnen Und dann bekommt er auch noch genau das Geschenk, das er ja gar nicht wollte. Ein eight-track tape player + Kassetten KITTY IST KULT

    Jackie mag ich irgendwie (noch?) nicht so wirklich. Naja und der Rat mit der Duftkerze war jetzt auch nicht soooooo der Bringer. Bin jedenfalls auf die nächste Folge gespannt

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Jackie mag ich irgendwie (noch?) nicht so wirklich.
    So ging es mir anfangs auch. Aber mit der Zeit gefiel mir Jackie immer besser Vielleicht ändert sich das bei dir auch noch.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Geile Folge. Highlight war natürlich Kitty, die verzweifelt versucht, die Überraschungsparty vor Eric geheim zu halten. Ihr Tagtraum hatte es dann natürlich auch noch ordentlich in sich

  8. #8
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Eric’s Mom ist cool. Die ist doch ständig breit und ahnungslos wie nix gut ist. Sie hat natürlich keine Zeit eine Überraschungsparty für Eric’s Party zu schmeißen, sehr subtil. „Please don’t throw me a party.“ Er wünscht sich: Einen Kassettenplayer. Meine Güte, wann waren die 70er noch mal? Vor 100 Jahren. Jackie ist so ätzend, bah, nicht mal wenn sie normal redet ist sie angenehm. Eric’s Schester kommt mal vorbei – echt nicht schlecht das Mädel – nur die Matte gefällt mir nicht besonders. Kelso litt akuten Blutverlust in der Kopfgegend, was er alles für Sachen von Laurie gehört hatte. Was ist eigentlich mit Eric’s Haarfarbe passiert? Eric bekam einen Nachtbesuch von sexy Donna – allerdings nur im Traum. Die Überraschungsparty war schon 100x verdorben worden. Wenigstens bekam er seinen CD Player und Kassetten. „Do you really think beer would make your little party better?“ Die Mutter machte sich super Sorgen und stellte sioch vor, was die Kids anstellen: Steven und Kelso als Superpimps () und Fez erst im Discoanzug und die Mädels mit ätzenden Perücken, so was möchte ich öfter haben, klasse diese absurden Nachsprechszenen. „He’s getting the big gift“ – eine Art Kerze und einen gestörten Blick von Donna. Ich mag Donna und Eric zusammen, hoffe das klappt. „The door is open. We can hear you. We can see you.”


    Fazit: bisschen abrupt zu Ende, aber macht Spaß. Nicht gerade die ideale zweite Folge, weil Eric so im Zentrum war, aber sonst hat es gepasst. Kitty ist klasse, ja.

  9. #9
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Er wünscht sich: Einen Kassettenplayer. Meine Güte, wann waren die 70er noch mal? Vor 100 Jahren.
    Ja, da war nichts mit Intenet und so...

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Jackie ist so ätzend, bah, nicht mal wenn sie normal redet ist sie angenehm.
    Es wird später ein wenig besser.

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Kitty ist klasse, ja.

  10. #10
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Er wünscht sich: Einen Kassettenplayer. Meine Güte, wann waren die 70er noch mal? Vor 100 Jahren.
    Ja, da war nichts mit Intenet und so...
    Ich glaub die ganzen 70er waren die reine Bestrafung. Wie konnten die damals nur überleben so mittelalterlich.

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Jackie ist so ätzend, bah, nicht mal wenn sie normal redet ist sie angenehm.
    Es wird später ein wenig besser.
    Un-glaub-lich. Kann ich mir nicht vorstellen, Mila hat so ne nervige Stimme, vielleicht kommt sie in die Pubertät und so.

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Kitty ist klasse, ja.
    Ja, sind lässige Eltern, scheinen gut zur Serie zu passen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x03 - Die Überraschungsparty | Surprise
    By dayzd in forum Roswell - Staffel 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:34
  2. 9x06 Der Tod von Eric Cartman (The Death Of Eric Cartman)
    By Westheim in forum South Park - Staffel 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 20:53
  3. 1x02 - Das Geburtstagskind | Birthday Boy
    By dayzd in forum Without a Trace - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 13:02
  4. 2x19 - Die Überraschungsparty | The Rager
    By Randy Taylor in forum O.C., California - Staffel 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 23:55
  5. 2x16 - Happy Birthday | You Say It's Your Birthday! I Couldn't Care Less!
    By Westheim in forum Queer as Folk - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •