Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim

Standard 1x03 - Präsident Ford und die Nackten | Streaking

In Point Place steht der Besuch des US-Präsidenten Ford an. Das ganze Städtchen ist in heller Aufruhr. Die ausdrückliche Ermahnung ihres Schuldirektors, keinen Unsinn zu veranstalten, bringt die Jungs erst recht dazu, einen Streich zu planen. Sie wollen dem Präsidenten nackt ihre Aufwartung machen. Inzwischen weiß Red nicht, welche Frage er dem Präsidenten stellen soll, da die Republikaner des Städtchens ihn als Repräsentant der Arbeiterschaft des Ortes dazu auserkoren haben.

Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 17:37 Uhr)

Foren Gott

Standard RE: 1x03 Präsident Ford und die Nackten (Streaking)

Auch diese Folge war ganz gut und witzig, wobei 1x02 etwas besser war.

Fez hatte wieder mal die besten Sprüche abgelassen. Der Kerl ist so krass Die Sprüche von Kitty waren auch diesmal super Und die Blitz-Aktion fand ich krass und dann waren die Jungs bis auf Eric so feige durch den Saal zu blitzen

Kitty: All families are embarrassing; and if they're not embarrassing, they're dead.
    Hyde: I'm going to write an awesome slogan like "I hate the fuzz" on my ass!
    Fez: If you hate the fuzz on your ass, why don't you just shave it off?
    (in the school cafeteria)
    Fez: All this food for 45 cents? It is unbelievable! (He takes a bite of his food, then pushes away his tray) Oh...I see.

Xenomorph Benutzerbild von Hyde

Standard

Wieder eine gute Folge

Der Trick mit den Armen am Anfang war cool ich habs mal ausprobiert und es klappt . Fez war natürlich begeistert "Kelso du bist ein Genie". Fez rockt einfach egal was er sagt es ist immer Lustig. Kitty war mal wieder aufgedreht weil Präsident Ford zu besuch kam. Was macht sie als erstes sie backt erst mal ein paar Kuchen . Kelsos Idee war köstlich leider hat sich nur Erik getraut zu flitzen das Smiley war klasse . Und Reds reaktion darauf zu Ford "Warum haben sie Nixon verziehen". Bob der Typ hat echt nen schaden und Donna muss darunter leiden. Obwohl ich zugeben muss das sie in diesem Anzug nicht schlecht aussah.
    Attached Images Attached Images

Foren Gott

Standard

Original von GermanWunderkind
    Der Trick mit den Armen am Anfang war cool ich habs mal ausprobiert und es klappt
    Meinst du die Szene, wo die vier Jungs dieses "Armfurzen" machten? Wenn ja, die Szene war echt witzig, besonders als die Mädels die Köpfe schüttelten

Standard

Original von dayzd
    Der Trick mit den Armen am Anfang war cool ich habs mal ausprobiert und es klappt
    Meinst du die Szene, wo die vier Jungs dieses "Armfurzen" machten? Wenn ja, die Szene war echt witzig, besonders als die Mädels die Köpfe schüttelten
    Nein die Szene war zwar auch lustig aber ich meine die wo Hyde seine Arme gegen den Türrahmen gedrückt hat und sich anschliessend seine Arme wie von selbst in die Luft erhoben haben. Wenn man das mit genügend druck macht klappt das.

Foren Gott

Standard

Nein die Szene war zwar auch lustig aber ich meine die wo Hyde seine Arme gegen den Türrahmen gedrückt hat und sich anschliessend seine Arme wie von selbst in die Luft erhoben haben. Wenn man das mit genügend druck macht klappt das.
    Ach, DIE Szene war das. Ja, die war auch echt cool Wie lange muss man die Arme gegen den Türrahmen drücken?

Standard

Original von dayzd
    Ach, DIE Szene war das. Ja, die war auch echt cool Wie lange muss man die Arme gegen den Türrahmen drücken?
    Ich muss zugeben das ich das schon mal früher irgendwo gesehen habe ich hatte es mittlerweile nur wieder vergessen. Ich glaube 30 sekunden und wenn das nicht reicht 1 Minute.

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Naja, war eine ganz lustige Folge - nicht mehr und nicht weniger.

Highlight war natürlich Eric der Blitzer

ERIC: "Hey you didn't, you didn't see anything, did you?"
    DONNA: "No, well, maybe just a bit. But not, not the bit."
    ERIC: "Wait, what do you mean bit?"

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

Folge war lang nicht so gut wie die vorherige. Kitty und Fez waren natürlich wieder klasse. Ansonsten gab es aber iwi nicht so viele Highlights

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Kitty war etwas von der Rolle weil Präsident Ford in die Stadt kommt, der Vater sauer, weil er seinen Job verloren hatte wegen Ford meinte er. Ausgerechnet er darf dann als normaler Bürger dem Präsidenten eine Frage stellen, hinterrücks weil er ein Loser ist. Gemein. Der Gag mit den Lichtern über den Köpfen war gelungen. Die Jungs wollten dann flitzen, nackt natürlich. Donna hat auch tolle Eltern, dieser Bob ist schon cool, aber auch etwas irre. Der Last Supper Gag war super kreativ, in dieser Hinsicht punktet die Serie sehr gut. Dad bekam eine vorgefertigte Frage. „All families are embarrassing, and if they are not embarrassing then they are dead.“ Kitty hat das schön gesagt. Donna machte echt mit und trug den peinlichen Jumpsuit für die Flagge. War super wie Red Foreman bei seiner Rede stockte, Eric flitzte als Einziger mit Maske und danach kam eine klare Frage rüber. „Next time don’t wear black socks, you look like an ass.“

Fazit: War sehr in Ordnung, aber etwas schwächer als die Folgen davor.