Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 1x03 - Präsident Ford und die Nackten | Streaking



    In Point Place steht der Besuch des US-Präsidenten Ford an. Das ganze Städtchen ist in heller Aufruhr. Die ausdrückliche Ermahnung ihres Schuldirektors, keinen Unsinn zu veranstalten, bringt die Jungs erst recht dazu, einen Streich zu planen. Sie wollen dem Präsidenten nackt ihre Aufwartung machen. Inzwischen weiß Red nicht, welche Frage er dem Präsidenten stellen soll, da die Republikaner des Städtchens ihn als Repräsentant der Arbeiterschaft des Ortes dazu auserkoren haben.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 17:37 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 1x03 Präsident Ford und die Nackten (Streaking)

    Auch diese Folge war ganz gut und witzig, wobei 1x02 etwas besser war.

    Fez hatte wieder mal die besten Sprüche abgelassen. Der Kerl ist so krass Die Sprüche von Kitty waren auch diesmal super Und die Blitz-Aktion fand ich krass und dann waren die Jungs bis auf Eric so feige durch den Saal zu blitzen

    Kitty: All families are embarrassing; and if they're not embarrassing, they're dead.
    Hyde: I'm going to write an awesome slogan like "I hate the fuzz" on my ass!
    Fez: If you hate the fuzz on your ass, why don't you just shave it off?
    (in the school cafeteria)
    Fez: All this food for 45 cents? It is unbelievable! (He takes a bite of his food, then pushes away his tray) Oh...I see.

  3. #3
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Wieder eine gute Folge

    Der Trick mit den Armen am Anfang war cool ich habs mal ausprobiert und es klappt . Fez war natürlich begeistert "Kelso du bist ein Genie". Fez rockt einfach egal was er sagt es ist immer Lustig. Kitty war mal wieder aufgedreht weil Präsident Ford zu besuch kam. Was macht sie als erstes sie backt erst mal ein paar Kuchen . Kelsos Idee war köstlich leider hat sich nur Erik getraut zu flitzen das Smiley war klasse . Und Reds reaktion darauf zu Ford "Warum haben sie Nixon verziehen". Bob der Typ hat echt nen schaden und Donna muss darunter leiden. Obwohl ich zugeben muss das sie in diesem Anzug nicht schlecht aussah.
    Attached Images Attached Images

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von GermanWunderkind
    Der Trick mit den Armen am Anfang war cool ich habs mal ausprobiert und es klappt
    Meinst du die Szene, wo die vier Jungs dieses "Armfurzen" machten? Wenn ja, die Szene war echt witzig, besonders als die Mädels die Köpfe schüttelten

  5. #5
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Original von dayzd
    Original von GermanWunderkind
    Der Trick mit den Armen am Anfang war cool ich habs mal ausprobiert und es klappt
    Meinst du die Szene, wo die vier Jungs dieses "Armfurzen" machten? Wenn ja, die Szene war echt witzig, besonders als die Mädels die Köpfe schüttelten
    Nein die Szene war zwar auch lustig aber ich meine die wo Hyde seine Arme gegen den Türrahmen gedrückt hat und sich anschliessend seine Arme wie von selbst in die Luft erhoben haben. Wenn man das mit genügend druck macht klappt das.

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von GermanWunderkind
    Nein die Szene war zwar auch lustig aber ich meine die wo Hyde seine Arme gegen den Türrahmen gedrückt hat und sich anschliessend seine Arme wie von selbst in die Luft erhoben haben. Wenn man das mit genügend druck macht klappt das.
    Ach, DIE Szene war das. Ja, die war auch echt cool Wie lange muss man die Arme gegen den Türrahmen drücken?

  7. #7
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Original von dayzd
    Original von GermanWunderkind
    Nein die Szene war zwar auch lustig aber ich meine die wo Hyde seine Arme gegen den Türrahmen gedrückt hat und sich anschliessend seine Arme wie von selbst in die Luft erhoben haben. Wenn man das mit genügend druck macht klappt das.
    Ach, DIE Szene war das. Ja, die war auch echt cool Wie lange muss man die Arme gegen den Türrahmen drücken?
    Ich muss zugeben das ich das schon mal früher irgendwo gesehen habe ich hatte es mittlerweile nur wieder vergessen. Ich glaube 30 sekunden und wenn das nicht reicht 1 Minute.

  8. #8
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Naja, war eine ganz lustige Folge - nicht mehr und nicht weniger.

    Highlight war natürlich Eric der Blitzer

    ERIC: "Hey you didn't, you didn't see anything, did you?"
    DONNA: "No, well, maybe just a bit. But not, not the bit."
    ERIC: "Wait, what do you mean bit?"

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Folge war lang nicht so gut wie die vorherige. Kitty und Fez waren natürlich wieder klasse. Ansonsten gab es aber iwi nicht so viele Highlights

  10. #10
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Kitty war etwas von der Rolle weil Präsident Ford in die Stadt kommt, der Vater sauer, weil er seinen Job verloren hatte wegen Ford meinte er. Ausgerechnet er darf dann als normaler Bürger dem Präsidenten eine Frage stellen, hinterrücks weil er ein Loser ist. Gemein. Der Gag mit den Lichtern über den Köpfen war gelungen. Die Jungs wollten dann flitzen, nackt natürlich. Donna hat auch tolle Eltern, dieser Bob ist schon cool, aber auch etwas irre. Der Last Supper Gag war super kreativ, in dieser Hinsicht punktet die Serie sehr gut. Dad bekam eine vorgefertigte Frage. „All families are embarrassing, and if they are not embarrassing then they are dead.“ Kitty hat das schön gesagt. Donna machte echt mit und trug den peinlichen Jumpsuit für die Flagge. War super wie Red Foreman bei seiner Rede stockte, Eric flitzte als Einziger mit Maske und danach kam eine klare Frage rüber. „Next time don’t wear black socks, you look like an ass.“


    Fazit: War sehr in Ordnung, aber etwas schwächer als die Folgen davor.

Ähnliche Themen

  1. 6x09 - Skiparty bei Präsident Clinton | Oh, say, you can ski?
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 07:05
  2. 7x20 - Der neue Präsident | Inauguration
    By diluz in forum Stargate SG-1 - Staffel 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 00:23
  3. Welche TV-Serien sieht Präsident Obama?
    By Schlafmütze in forum Star Arena
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:56
  4. Alt-Präsident Herzog warnt vor "Rentnerdemokratie"
    By Prince_Ray in forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 20:20
  5. 5x25 - Der Präsident kommt (Teil 1) | President's Coming! (Part 1)
    By Schlafmütze in forum Golden Girls - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 00:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •