Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
Fazit: Gähn, was war da denn los?
Es kommen bessere Folgen
Pflicht, ich kann jetzt noch nicht sagen welche Folgen am Besten wären, die Serie befindet sich denke ich spürbar noch in der Anfangsphase, bisher sind einige Figuren noch kaum ausgebaut bis auf ein paar Minuten Screentime. Bin gespannt wie das wird.
Habe gerade mal nachgeschaut, die nächste Episode wird besser

Generell bietet die erste Staffel (leider) auch einige schwächere Episoden. Aber du solltest dich nicht entmutigen lassen. Schön an der Serie sind einfach dieses 70er Jahre Setting, die tolle Musik und auch die Storys die sich über mehrere Episoden ziehen bzw. immer wieder aufgegriffen werden
Viele gute Storys ergeben sich erst, wenn sich die Gruppenkonstellationen etwas geändert haben
Jede Comedy hat mal schwächere Folgen, ich gucke natürlich Staffel 1 komplett durch, danach werden wir sehen wie lange die Pause auf S2 und dann S3 später sein wird. Klingt mal nicht schlecht, denke die Serie wird mehr zu bieten haben wenn sie so lange lief. Bin gespannt.