Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim

Standard 1x04 - Schlacht der Sexisten | Battle Of The Sexists

Eric hat ein Problem damit, dass Donna ihn ständig beim Basketball besiegt und ihn anschließend verhöhnt. Er verkraftet es einfach nicht, von einem Mädchen geschlagen zu werden. Jackie rät Donna, Eric gewinnen zu lassen, da sie sonst sämtliche Chancen bei ihm verspielen würde. Kelso leidet seinerseits darunter, dass Jackie ihn vor seinen Freunden herumkommandiert. Wer werden wohl am Ende die Sieger in der Schlacht der Sexisten sein?

Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 17:37 Uhr)

Foren Gott

Standard RE: 1x04 Schlacht der Sexisten (Battle Of The Sexists)

Jo, die Folge war ganz okay, wobei 1x01 – 1x03 ein bisschen besser waren. Trotzdem gab es in „Battle Of The Sexists“ sehr gute Sprüche von der Clique Was ich genial fand, war der Tagtraum von Eric, als er in einem peinlichen gelben Kleid in der Bar stand Das war köstlich

Mein Lieblingsspruch kam wieder mal von Fez:

(talking about how "whipped" Kelso is, imitating Jackie's voice)
    Hyde: Michael, call me at 8:00.
    Eric: Michael, do your Chico impression.
    Fez: Michael, rub oil on my thighs while I spank you.
    (Kelso, Hyde, and Eric all look at Fez, surprised)
    Fez: Please, someone else talk now.

Xenomorph Benutzerbild von Hyde

Dieser Spruch von Fez war aber auch klasse einer der Besten bis jetzt . Auch lustig war wo er für Kelso mit Jackie telefoniert hat . Kelso war ja mal ein richtiger Pantoffelheld oder wie Hyde ihn nannte "Fuzzy". Aber er hat recht er hat wenigstens eine Freundin.

Erik was für ein Looser da kann ich ja sogar besser Basketball spielen.

Original von dayzd
    Was ich genial fand, war der Tagtraum von Eric, als er in einem peinlichen gelben Kleid in der Bar stand Das war köstlich
    Oh ja die Szene war klasse auch hier war er mal wieder grottenschlecht und hat gegen Donna verloren. Donna hatts echt drauf . Die Szene wo Erik und Donna sich auf dem Boden rumwelzen war vielversprechend fast hätten sie sich geküsst natürlich musste Bob dazwischenfunken.

Red war köstlich vorallem war er mit dem Tisch gemacht hat erst schief dann zu klein und dann ein Riesentisch. Arme Kitty selbst ihr Ablenkungsmanöver wo sie das Garagentor mit einem Vorschlaghammer bearbeitet hat konnte Red nicht aufhalten.

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Original von dayzd
    Was ich genial fand, war der Tagtraum von Eric, als er in einem peinlichen gelben Kleid in der Bar stand Das war köstlich
    Die Szene war genial. Meine absolute Lieblingsszene dieser Folge war aber ganz klar der Schluss. Kelso und Hyde spielen Karten während Fez mit dem Telefon daneben sitzt. Am anderen Ende der Leitung ist Jackie und erzählt irgendwas und dann hält Fez Kelso das Telefon hin und sagt was er sagen soll

*** Benutzerbild von Giuliana

Standard

Eric und Donna spielen Basketball, wobei Donna gewinnt. An sich nichts besonderes, nur die Anderen machen aus einer Mücke einen Elefanten Donna wird eingeredet, sie müsse den Mann gewinnen lassen, Eric dass er nicht gegen eine Frau verlieren darf.
    Zum Glück haben sie relatv schnell alleine herausgefunden, was für ein Quatsch das ist.

Kelso hat sich heute recht dämlich angestellt (hält den falschen teil des Telefonhörers zu ) aber auch einen erstaunlich hellen Moment. Als Hyde und Fez ihn auslachen, was er wieder alles mit sich machen lässt, macht er sie "dezent" darauf aufmerksam, dass er derzeit der Einzige von ihnen mit einer Freundin ist

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

Red ging ja mal richtig klasse ab in der Folge Wie er alles reparieren musste, was ihm in den Weg kam

Der Rest war auch nicht schlecht, vor allem Fez hat es ja weiterhin richtig gut drauf

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Jackie’s Kreische. „Hey, Kelso, quick question: Why can’t you date someone a little less annoying?“ Kelso wurde heimgeschickt, weil er über Brüste redete, Recht so. Rad oder wie man den Vater schreibt arbeitet also noch aber weniger als früher. Keine Ahnung ob’s nur mir so geht, aber Laura Prepon’s Acting missfällt mir, hat was Nerviges. Die Jungdarsteller mögen (noch) keine Leuchten sein, aber Donna stört irgendwie. Fez hingegen ist schon ganz witzig finde. Eric war jetzt ne Wuzz, weil er von Donna beim No-Contact-Basketball besiegt wurde. Dieser Steven, gespielt vom Masterson Typen, wirkt so gar nicht wie Francis aus MITM, aber überhaupt nicht. Rad arbeitete jedenfalls daheim seinen Frust ab und trieb damit Kitty in den Wahnsinn. Dann kam die Stimme wieder, diese Stimme, ich krieg sie nie wieder aus meinem Kopf raus. Michael war auch ne Wuzz, weil er ständig mit Jackie telefonierte, das hatte sich dann aber erledigt, sogar Fez ist nicht so ein Weichei. Dann wurde es langweilig, Eric wurde von Donna beim Tischhockey besiegt, wie langweilig, Prepon’s ausdruckloses Spiel hat überhaupt keine Energie. Die Eltern von Eric sind klasse, selbst ein harmloser Hausreparierparanoiaplot konnten ihnen nichts anhaben. Kitty. Die Mode damals war einfach grausam, Jackie’s Schlaghose, Eric’s Hose. Am Ende stand Michael wieder unter Jackie’s Schlapfn, aber er kriegt ja dafür ne Gegenleistung. Rad gab Eric am Ende Basketballunterricht, aber erstmal ein Fitnesstraining. War die schlechtere Reihenfolge. Nettes Ende, ja, Jackie’s Stimme kann Glas zerbrechen. Fez hatte nur wenig raum, gefiel mir aber ziemlich gut.

Fazit: Gähn, was war da denn los? Jackie mag anstrengend sein, aber Donna ist langweilig und blass, die Story mit Eric und ihr war nervig, hab jetzt keinen Bock mehr auf die 2. Der Rest war eigentlich nichts, schade. Die Folge war sehr flach und durchschnittlich.

Standard

Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Rad oder wie man den Vater schreibt [...]
    Red

Dieser Steven, gespielt vom Masterson Typen, wirkt so gar nicht wie Francis aus MITM, aber überhaupt nicht.
    Warum sollte er auch?

Die Mode damals war einfach grausam, Jackie’s Schlaghose, Eric’s Hose.
    Ich find die ja klasse Und erst die Frisuren!

Fazit: Gähn, was war da denn los?
    Es kommen bessere Folgen

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Rad oder wie man den Vater schreibt [...]
    Red
    Okay, danke.

Dieser Steven, gespielt vom Masterson Typen, wirkt so gar nicht wie Francis aus MITM, aber überhaupt nicht.
    Warum sollte er auch?
    War immer überzeugt er wäre der Zwillingsbruder, dabei ist er nur Halbbruder, das erklärt warum die beiden sich bestenfalls optisch etwas ähnlich sehen, was man aber hier auch schwer erkennt.

Die Mode damals war einfach grausam, Jackie’s Schlaghose, Eric’s Hose.
    Ich find die ja klasse Und erst die Frisuren!
    Argh.

Es kommen bessere Folgen
    Pflicht, ich kann jetzt noch nicht sagen welche Folgen am Besten wären, die Serie befindet sich denke ich spürbar noch in der Anfangsphase, bisher sind einige Figuren noch kaum ausgebaut bis auf ein paar Minuten Screentime. Bin gespannt wie das wird.

Standard

Es kommen bessere Folgen
    Pflicht, ich kann jetzt noch nicht sagen welche Folgen am Besten wären, die Serie befindet sich denke ich spürbar noch in der Anfangsphase, bisher sind einige Figuren noch kaum ausgebaut bis auf ein paar Minuten Screentime. Bin gespannt wie das wird.
    Habe gerade mal nachgeschaut, die nächste Episode wird besser

Generell bietet die erste Staffel (leider) auch einige schwächere Episoden. Aber du solltest dich nicht entmutigen lassen. Schön an der Serie sind einfach dieses 70er Jahre Setting, die tolle Musik und auch die Storys die sich über mehrere Episoden ziehen bzw. immer wieder aufgegriffen werden
    Viele gute Storys ergeben sich erst, wenn sich die Gruppenkonstellationen etwas geändert haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte