Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 1x06 - Red, der Partykiller | The Keg



    Die Gang beschließt, die Schule zu schwänzen, um mit Erics Vista Cruiser eine Spritztour zu machen. Unterwegs finden sie ein Fass Bier und beschließen spontan, heimlich eine Party zu veranstalten. Doch sie haben nicht mit Red gerechnet, der vorhat, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen, als er von ihrem Plan Wind bekommt. Zusammen mit Donnas Vater Bob macht er sich auf den Weg, um die Party platzen zu lassen.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 17:38 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 1x06 Red, der Partykiller (The Keg)

    Auch diese Folge war sehr gut, wobei mir 1x05 ein kleines bisschen besser gefallen hatte

    Abgesehen davon, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man ein Fass Freibier auf der Strasse findet, war die Story rund um das Freibier, der Party und Bob und Red sehr gut Dann hatten die Väter und die Cops das Bier getrunken. Typisch Eltern

    Kitty und Midge waren auch klasse mit ihren Gesprächen über Männer Die Szene mit den beiden Frauen in der Küche war der absolute Hammer Ich hatte so kräftig gelacht, dass es sogar weh tat. Naja, das hat sich gelohnt

    "Zerstörer" und "Zurückgeber" waren auch krass

    Kitty: I don't know if we have enough ice, Eric took a whole tubful.
    Red: He took a tub of ice?
    Kitty: Oh, the kids are making a volcano!
    Midge: Right, that's why Donna left with all the plastic cups.
    Red: Plastic cups?
    Midge: Sure, plastic volcano cups.
    Bob: If I didn't know better, I'd say they were having a kegger! (looks at Red) Oh Jeez!
    Eric: Alright, how do you get the beer out?
    Hyde: Through the tap.
    Eric: What tap?
    (everyone notices there isn't a tap on the keg.)
    Hyde: NOOOOOOOOOOOO!
    Hyde: ...Let's drink beer!
    Kelso: Me first!
    Donna: No way! I spotted it!
    Kelso: Nah, I saw it too. I just didn't say anything!
    Hyde: You saw a keg and you didn't say anything?! BACK OF THE LINE!

  3. #3
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Erik war ja mal wie Donna es sagte ein richtiger "Killer" erst Schule schwänzen und dann diese Party. Dieser Zettel war Lustig Eriks letzte Antwort war "Bitch". Wie die Vier das Bierfass gefunden haben war natürlich sehr realistisch fast wie im wahren Leben . Klasse war wo Erik und Co einen platz für die Party finden mussten und Kelso von seinem und Jackies geheimen Versteck erzählt hat. Er ging raus Donna zählte von 3 runter und da war er wieder . Bob und Red waren klasse was für ein Team. Genauso geil war der Abend von Kitty und Midge und deren Männergeschichten.

    "Zerstörer" und "Zurückgeber" waren wirklich krass noch geiler war "Killer" Erik als er das Geld zerrissen hat . Köstlich war die Szene wo Kelso den Zapfhahn gekauft hat. Am Ende haben Red und Bob die Party geprengt und sich das Bier mit den Polizisten geteilt was für Vorbilder.

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die Location war mal sehr geil. Ein leerer Pool

    Kelso ist echt zu blöd, ich könnte mich totlachen. Alle überlegen wo sie die Party feiern können und Kelso:
    ERIC: "Guys, we gotta get the keg out of here."
    DONNA: "Well, where are we having the party?"
    KELSO: "Beats me. If you guys need me, I'll be with Jackie over to our secret make-out place."
    DONNA: "Secret make-out place."
    KELSO: "It's this vacant house over on Sherman, I means this place is great! It's totally private! You can get away with about anything there. So if you guys find a place for that keg, let me know."
    Er geht raus, Donna schaut auf die Uhr, es dauert eine Weile und Kelso kommt zurück:
    KELSO: "I got an idea!"

  5. #5
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Die Clique schwänzt die Schule und findet auf der Straße ein Fass Bier Zu genial!
    Klar, dass eine Party geschmissen werden muss, und ein Ort ist auch schnell gefunden. Leider hat keiner von ihnen an einen Zapfhahn gedacht und so verzögert sich das Ganze.
    Letztlich klaut Eric den Zapfhahn von Red und schwingt sich damit total cool in den leeren Pool Leider ist die Party schon vorzeitig beendet worden und auf ihn warten Red und ein paar Polizisten

  6. #6
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Oh, sie gehen zur Schule. Die Zwangsuntertitelung bei englischen Schriften ist wirklich ein Unding. Eric lügt ja nicht, deshalb kann er den Lehrer überzeugen er würde Jahrbuchphotos machen. Somit schwänzen er, Donna, Hyde heißt der wohl und Kelso. Wie man da draußen ein Bierfass in der Wüste fand, abnormal. „When God gives you a keg…you gotta kill a virgin.“ Kitty ist Krankenschwester, passt. Zum Glück ist sie naiv, dank Kelso fand man einen geheimen Partyplatz in einem verlassenen Haus. Die Väter checkten schnell was die Kids da mit Eis und Bechern planen. Aber man kann sich auch noch auf die Dummheit der Kids verlassen, ein Fass haben, aber keinen Schlauch nicht. Jackie war allerdings nervig. Donna kann das ohne viel zu sagen überbieten, ihre Eltern sind ja auch so drauf, Bob singt im Auto, seine Frau guckt begeistert dämliche Soaps, Kitty fand es nicht lustig und war total genervt, sie hat so eine angenehm Art, ihr dafuq-Blick war klasse. Witzig war Kelso beim Schlauch kaufen, allerdings waren diese dämliche Bullies da um es zu zerstören, hoffe diese beiden Affen waren zum ersten und letzten Mal in der Show, unerträglich. Eric’s harte Einstellung hat mir gefallen, voll der Anpacker. Klasse noch wie Jackie’s Mom natürlich nachts das Haus zeigte und die Kids im Pool stehend sah. Donna’s Mom und Kitty voll bedröhnt war auch klasse. Red sprengte die Party, nix mit Fass Bier trinken.


    Fazit: Ich weiß nicht, war wieder durchwachsen, wirkte stellenweise einfach dürftig, hatte gute Stellen, aber dann auch einiges an Leerlauf. Schade.

Ähnliche Themen

  1. 1x06 - ??? | Five-O
    By b00mb00m in forum Better Call Saul - Staffel 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 03:02
  2. 1x06 - TS-19 | TS-19
    By ClaireB in forum The Walking Dead - Staffel 1
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 21:40
  3. 4x17 - Tim, der Partykiller | It's my party
    By Carrie in forum Hoer mal, wer da haemmert! - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 20:03
  4. 7x13 - Partykiller | Party Down
    By Roland Deschain in forum CSI: NY - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:08
  5. 1x06 - 9:02 | 9:02
    By Randy Taylor in forum Jericho - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 10:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •