Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 1x10 - Die verflixten Sonntage | Sunday, Bloody Sunday



    Der Besuch von Reds Mutter übers Wochenende steht an, was Kitty zu einem nervösen Wrack macht, da sie und ihre Schwiegermutter sich noch nie verstanden haben. Eric versucht, seiner Mutter mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, dabei hätte er eigentlich bis Montag eine wichtige Arbeit für die Schule zu erledigen. Seine Freunde versprechen ihm zu helfen. Kelso versucht indes erfolglos, mit Jackie Schluss zu machen. Chaos ist vorprogrammiert.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 17:39 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 1x10 Die verflixten Sonntage (Sunday, Bloody Sunday)

    Die Folge war ganz okay, aber das hat man nur Bernice zu verdanken Die Großmutter war schon manchmal krass Die Frau wird von Marion Ross verkörpert! Die Schauspielerin verkörpert in Gilmore Girls Lorelais Oma und Emilys Schwiegermutter. Man erkennt doch leichte Parallelen zwischen Bernice und Trix.

    Die Szenen mit Fez und Bernice waren auch noch krass

    Ich fand die Szene in der Küche so genial, in der Bernice einen einzigen Zug für eine ganze Zigarette nahm und Kitty dabei immer nervöser wurde

    Fez: Goodbye, Eric, I am going home now.
    Eric: No, Fez! You haven't met grandma!
    Fez: Oh, hello, grandma! (He sees her feet) Oh! In my village we worship feet. And these dogs are a holy treasure.
    Red: Eric, I love your grandmother very, very much. I just can't talk to her or spend any time with her.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Bernice ist ja wirklch ein Schwiegermutterschreck, aber Fez konnte sie mit seinen Fußmassagen ja doch ganz gut besänftigen

    Auch eine große Rolle in dieser Folge hatte der Wäschetrockner. Darin verschwinden Zigaretten und es wird Essen von Hyde darin zubereitet

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Wann macht Kelso mit Jackie Schluss? Ich hoffe bald, das Thema ist ausgespielt. Kitty war genervt von Red’s Mutter, die mal wieder anrief und sie komplett in den Wahnsinn treibt. Ist eine schreckliche Frau, so eine herablassende, herzlose Art. „How did we change channels before Fez?“ Alter, damals gab’s noch nicht mal ne Fernbedienung? Schlimm sowas, ohne würde ich durchdrehen. Gut war Hyde’s Hallmark Familie, aber auch wie er Kelso sagte, er solle jetzt mal Schluss machen. Donna ging auf Kelso los, somit macht er nicht Schluss. Kitty wollte derweil das Rauchen aufgeben, aber ihre Schwiegermami rauchte ihr ständig ins Gesicht. Schreckliche Frau, Eric versuchte die gemeinen Meldungen mit Zwischenmeldungen zu unterbinden. Sogar ihre Füße massierte er, hätte er, Fez sprang ein. Red war auch schon ganz durch den Wind. Sonst war da eigentlich wenig, Kelso wollte nicht Schluss machen. Super wie sich Kitty von den Kids eine Zigarette holte, alle versteckten sich im Keller vor der schrecklichen Frau, nur Fez blieb oben. Zum Glück war sie am Ende wieder weg, zum Glück.


    Fazit: Nach dem sie letzte Folge angekündigt worden war, kam Grandma nun vorbei. Ätzende, schreckliche Frau, sicher eine Nazi-Oma. Schrecklich. Daneben war wenig Witz vorhanden und jede Szene drehte sich praktisch um die olle Schachtel. Naja.

Ähnliche Themen

  1. 4x01 - ??? | Blue Sunday
    By Roland Deschain in forum Cougar Town - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 13:28
  2. 3x07 - Sonntagsgesichter | Sunday Best
    By ClaireB in forum Boardwalk Empire - Staffel 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 15:56
  3. 10x12 Nur für Spieler und Prominente (Sunday, Cruddy Sunday)
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 11:44
  4. Sunday mit Emilie de Ravin
    By dayzd in forum Roswell - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •