Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 1x14 - Hinter Gittern | Stolen Car



    Als Red einen Kratzer am Vista Cruiser bemerkt, nimmt er Eric den Wagen weg. Doch die Gang findet schnell Ersatz, als Kelso mit dem Wagen seines Cousins Sully aufkreuzt. Da der Wagen jedoch als gestohlen gemeldet ist, landen die Jungs schnell hinter Gittern. Donna und Midge haben währenddessen mit der Halsstarrigkeit Bobs zu kämpfen, der Midge verbieten will, an einem feministischen Kurs teilzunehmen.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 17:41 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 1x14 Hinter Gittern (Stolen Car)

    Diese Folge hatte es wie 1x13 ordentlich in sich gehabt, aber war ein bisschen schwächer als "Ski Trip"

    Die Szenen mit den Jungs im Knast waren so klasse Und was machte Kelso? Der rief Jackie an und vergaß ihr zu sagen, dass sie die Jungs aus dem Knast holen soll Kelso ist sowas von blöd! Süss fand ich jedoch, dass Kelso und Jackie ihr erstes Mal hatten Jedoch hatten sie nur 15 Minuten dafür Zeit gehabt

    Die Handlung mit Midge und Bob war in 1x14 etwas unnötig Die hätte man sich auch sparen können!

    (sitting in the jail cell)
    Eric: We're not all in trouble here. (to Kelso) Your parents have seven kids. They won't even notice you're gone. (to Fez) Your parents don't even live in this country. (to Hyde) And your mom? Probably one cell over.
    Red: Responsible people don't go around getting their nipples twisted.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Jackies Fantasien waren einsame spitze Und auch sonst war das eine super Folge. Die Szenen im Knast waren super lustig und vorallem Kelso hat mit seinem Telefonat mal wieder den Vogel angeschossen

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Kratzer am Auto, Red hat das sofort gesehen. “It wasn’t my fault, Sir, Kelso was giving me a…“ Ja, was denn. Das könnten ganz verscheidene Dinge sein. Ein Purple Nurple, Nippeldreher. Deshalb musste er die Autoschlüssel abgeben. Ohne Auto kann man nur noch im Keller abhängen. Bob ist ein Big Ass, weil er seine Midge nicht aufs College gehen lässt, weil er der Mann im Haus ist. Kitty ist aber auch hart, seine frechen Sprüche hat Eric klar von ihr. Kitty, sie überzeugte Red, dass sie arbeiten darf, weil sie sonst das Haus verlieren. Kelso fuhr dann sein Auto, ähm, also es war nicht das richtige Auto und so kamen die 4 in eine Zelle. Michael war drauf, wenn er rauskommt darf er Liebe machen – hätte mal Jackie mal lieber gebeten ihn rauszuholen. Dass ein Telefon in der Zelle ist glaube ich kaum, der eine Anruf war aber ohnehin dahin. Eric war super, heulte den Cop voll, durfte aber dann raus, weil das mit dem Auto ein Missverständnis war. Group Hug. Midge ging trotzdem zum Kurs, Schlüssel gab’s zurück, Kelso schlief mit Jackie, klasse fand ich ja wie sich Eric als Autofahrer voll wie der King aufführte, yes yes, weil er alles sagen durfte was passiert und wohin es geht.


    Fazit: Spaßige Folge, hat mir gut gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Hinter Gittern
    By melltti in forum Deutsche Serien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 16:02
  2. 6x12 - Hinter Gittern | Caged
    By ClaireB in forum Navy CIS - Staffel 6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:03
  3. Spin off hinter Gittern!
    By dayzd in forum The L Word - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 22:28
  4. Hinter Gittern
    By melltti in forum Andere Dramaserien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 23:40
  5. 4x17 - Hinter Gittern | XX
    By Hardstyle Instructor in forum CSI - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •