Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim

Standard 1x17 - Die Pille | The Pill

Jackie ist schwanger! Zumindest glaubt sie das. Donna beschließt, abgeschreckt durch Jackies Beispiel, die Pille zu nehmen. Als Eric in der Apotheke jedoch Donnas Vater trifft, dem der Apotheker aus Versehen an Stelle der Hustenmedizin Donnas Pille gegeben hat, ist die Hölle los. Es kommt noch schlimmer, als Laurie beim allabendlichen Abendessen im Hause Foreman die Bombe platzen lässt und ihren Eltern brühwarm auftischt, dass Donna die Pille nimmt.

Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 17:42 Uhr)

Foren Gott

Standard RE: 1x17 Die Pille (The Pill)

Auch diese Folge war sehr witzig An manchen Stellen konnte ich mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen

Dass Jackie doch nicht schwanger war, wusste schon man schon vorher. Was aber überraschend war, war die Trennung von Kelso und Jackie Und Jackie machte mit ihm Schluss und nicht umgekehrt

Die restlichen Szenen mit den Pinciottis und den Formans waren wieder mal klasse. Cool fand ich, dass Red Eric mit einem Wasserschlauch in der Einfahrt attackierte

Der Tagtraum von Bob war absolut klasse

Donna: I have to go to the bathroom. Jackie?
    Jackie: Oh my God, Donna, you have never asked me to go to the bathroom with you before!
    Donna: Yeah, it's a big day.
    Jackie: Look, I need to talk to someone. I can really use a friend right now.
    Eric: Okay then well, good luck with that.

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Bis jetzt die beste Folge der ersten Staffel. Ich hab so gelacht

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn es gab einfach so viele lustige Szenen und Sprüche. Vorallem der Tagtraum von Bob war super Und Fez und Mitch waren auch wieder in Hochform Die Aktion mit dem Wasserschlauch von Red war auch klasse

FEZ: “I still don't understand why Donna has to take these pills. Is she sick?”
    HYDE: “No Fez, she takes the pills so that she can have all the sex she wants and not get pregnant.”
    HE grabs KELSO by the hair and lifts him up.
    FEZ: “Umm. With such a useful product available, what the hell were you thinking you idiot?”

MIDGE: “Honey, let me just tell you what I think. Sometimes, in the heat of the moment, things happen, and the backseat of a car is no place to be worrying about birth control.”
    Eine Sache war aber irgendwie komisch, denn Eric wusste doch schon in der Weihnachtsbaum-Folge, dass seine Schwester von der Schule geflogen ist und musste versprechen nichts zu sagen....

*** Benutzerbild von Giuliana

Standard

Eine super tolle Episode!Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

Allein das Gespräch von Red und Kitty zum Thema Vorspiel war echt genial
    Der arme Eric!

Bobs Panik war auch lustig. Erst sein verstörtes Gesicht in der Apotheke und später noch der Tagtraum

Comfortably Numb
    Gast

Standard

War herrlich wie Eric am Anfang zu dancen anfängt und Jackie ihn dabei sieht, aber gelacht hat sie im Gegensatz zu mir nicht. Dann sagte sie zu Eric: „I’m pregnant“ und er fiel in eine Schockstarre. Donna weiß es jetzt auch, ich glaub nicht, dass es war ist. Sicher hat Jackie da was mit den Farben verwechselt. Oder sie hat was mit der Periode verwechselt, wie hier der Fall. „You have to tell Kelso. If you don’t, then I will.“ – „Thank you, Donna.“ Laurie hat derweil den Eltern immer noch nichts von ihrem Abgang erzählt und hängt daheim rum. Kelso war natürlich super geschockt. „That’s really easy for you to say“ wie er Red anfuhr und der dann so „that kid’s on dope.“ Midge glaubte die ganze Zeit, Donna wäre das schwangere Mädchen. Kelso wollte dann aber verantwortungsbewusst sein. „I’m never gonna have sex again“ – „Good one“. Gut wie Hyde meinte, mit einem Baby im Arm kriegt man locker Bier. Geile Reaktion als Bob und Eric, die ganz zufällig beide beim Apotheker waren rausfanden, dass Donna die Pillen bestellt hatte. Bob war noch geschockter. „Open for business“. Der Clip war schon etwas hart. „Donna’s on the pill“ – „what did you do?“ Dann gab’s ein peinliches Gespräch mit den Eltern. Sex ist weder dreckig noch sauber. „Foreplay is very important.“ “No, no, it’s not.” Natürlich war Jackie am Ende doch nicht schwanger. Kelso fühlte sich super geil als er erfuhr, dass er kein Kind hat, dann brach Jackie mit ab. Hart, aber fair. Eric hätte gerne sofort, aber blitzte ab, der richtige Moment war jetzt, jetzt, jetzt und jetzt noch nicht erreicht. „I got a birthday coming up“. Und herrlich wie Red seinen Junior mit dem Wasserschlau anging. Da war auch absolut nötig.

Fazit: Amüsante Folge, die Serie macht sich wirklich sehr ordentlich. Auch schön wie man ein ernstes Thema so gut integrierte.