Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 1x19 - Der Abschlussball | Prom Night



    Der Abschlussball steht bevor. Eric sieht darin die Gelegenheit für sein erstes Mal mit Donna. Auf Hydes Anraten mietet er sich ein Motelzimmer. Ob allerdings angesichts des schmuddeligen Zimmers so recht Stimmung aufkommt, bleibt abzuwarten. Bei den anderen ergeben sich die unmöglichsten Paarkombinationen: Kelso geht mit Pam Macy, die einen zweifelhaften Ruf genießt. Jackie geht mit Hyde, während Fez sein Glück bei der spröden Lehrerin Fräulein Kaminsky versucht.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 17:43 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 1x19 Der Abschlussball (Prom Night)

    Schöne Folge

    Die Momente zwischen Eric und Donna waren wieder mal echt süss Schade, dass das erste Mal in diesem schäbigen Motel nicht klappte Jo gut, die beiden haben noch viel Zeit und die Serie steht erst am Anfang. Ich würde Donna und Eric erst später miteinander schlafen lassen.

    Überraschenderweise gefielen mir auch die Momente zwischen Jackie und Hyde. Sie würden sogar ein schönes Pärchen abgeben, aber dafür hassen sie sich (noch) zu sehr

    Kelso und Jackie sind wohl wieder zusammen. Hoffentlich bleiben die jetzt auch mal zusammen, sonst nervt das nur noch...

    Gloria Gaynors Auftritt war der absolute Hammer Die Frau ist der Wahnsinn und dann sang sie auch noch das geniale Lied "I Will Survive" Fezs Tanzeinlagen waren auch klasse!

    Fez und die Lehrerin waren ja auch echt krass


    Jackie: Oh, God, Steven, this is beautiful. You know, this whole experience has taught me that I don't need Michael to go to the Prom. I can go with anyone, even you. Thanks. (she kisses Hyde on the cheek)
    Hyde: Okay, let's not do that.
    Jackie: Well, I have a date too.
    Kelso: Who is he? What's his name?
    Jackie: His name is... not important. What's important is, he's better than you, in every single conceivable way.
    Kelso: Damn, Jackie, that could be anybody!
    Kelso: Guys, guess who's taking Pam Macey to the prom?
    Hyde: Anyone with a quarter?
    Kelso: NO, ME!
    Fez: Darn, and I had a quarter, too.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Tolle Folge, denn Fez hat mal wieder einen super Tanz hingelegt Ich finde es so genail, wenn Fez tanzt Und auch sonst war Fez in dieser Folge mal wieder in Hochform. Er bildet sich doch tatsächlich ein, dass seine Lehrerin ihn "anbaggert", weil sie unter seine Arbeiten und Hausaufgaben "befriedigend" und sowas alles schreibt Ich musste so lachen

    Schade nur das Erics und Donnas Plan nach hinten los ging. Naja, dafür sind jetzt Jackie und Kelso wieder vereint. Mal sehen wie lange es dauert bis Kelso wieder schlussmachen will

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    „My first prom tux.“ – “Eric, you look like a pimp.” Die Serie hat einen guten Schmäh, das funzt einfach. „You silly virgins.“ „Yes, Yes“ – das müsste er öfters sagen. Die Tagträume waren gut. „Oh, Eric, you’re just such a loser, hahahahaha“ – Kitty. Plan oder nicht Plan, das ist hier die Frage. Keine Ahnung warum die Serie so Laune macht, glaub weil sie einfach so ist wie sie ist und es nicht zu sehr versucht, dazu sind die abwechslungsreichen Settings super und die Effekte gefallen mir auch. Die Charaktere eigentlich auch, sogar Donna geht mittlerweile wenn sie nicht ständig zu sehen ist. Das gilt wohl für die meisten Charaktere. Haha, Fez entdeckt den Sarkasmus, als Kelso von seinem Date mit Pam erzählte und Fez mit Jackie gehen wollte. Super, Fez kann man ruhig etwas mehr geben, der kann auch mehr als nur doofe Oneliner. Hyde meinte der Prom wäre ätzend wie ein Zahnarzttermin. Fez wollte seine Lehrerin mitnehmen. „Nice job, good effort, see me“ sind sexy Kommentare. Donna war nervös, Jackie jammerte sie habe kein Date, aber Donna hörte nicht. Jackie war dann aber auch selber Schuld, sie macht Schluss und er soll sie einladen. Er ist in jeder Hinsicht besser als Kelso. „Damn, Jackie, that can be anybody.“ Jackie’s Stimme ist übrigens mittlerweile angenehmer, weil sie nicht mehr so schreit. Hyde wurde von ihr vollgeheult und ging dann mit ihr hin. Cooler Prom mit Rock Band und keinem schwulen Musik wie bei heutigen Proms. Pam passt geistig echt zu Kelso. Mist, Fez machte sich echt an die Lehrerin hat. Hyde war super nett zu Jackie. Eric und Donna lief auch gut, sein reserviertes Motelzimmer kam gut an. Die Musiklehrerin sang „I will survive“ und Fez shakte, super. Bisschen blöd fand ich die jubelnde Crowd vor dem Hotelzimmer. Dass man weil man quasi gestört wurde es nicht tat hat auch gepasst, tat der guten Folge natürlich keinen Abbruch. Schöner Schluss wie Hyde Michel und Jackie vermittelte und sich um Pam kümmerte. Och, ich mag Kelso und Jackie. Tanz zu „Freebird“.


    Kitty kann super herablassend-belustigt mit Midge reden, die einen Spaßjob haben will und selber Boss werden will. Greeting Cards will sie verkaufen. Und Kitty’mit ihrer Lache. Zu Bob: „There’s no risk because it’s your money.“ Bob: “ I love you, so I want you to have another baby and stop bugging me.”


    Fazit: War eine wirklich schöne und lustige Folge, die Serie macht einfach sehr viel richtig, abwechslungsreiche, gute Laune Nummer, ich hoffe das bleibt so.

  5. #5
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum die Serie so Laune macht, glaub weil sie einfach so ist wie sie ist und es nicht zu sehr versucht, dazu sind die abwechslungsreichen Settings super und die Effekte gefallen mir auch.
    Freut mich zu lesen

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Hyde wurde von ihr vollgeheult und ging dann mit ihr hin.
    Unter seiner harten Schale ist Hyde ein lieber Kerl

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zu Bob: „There’s no risk because it’s your money.“ Bob: “ I love you, so I want you to have another baby and stop bugging me.”
    Oh mann, Bob

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Fazit: War eine wirklich schöne und lustige Folge, die Serie macht einfach sehr viel richtig, abwechslungsreiche, gute Laune Nummer, ich hoffe das bleibt so.
    Bleibt so

Ähnliche Themen

  1. Prom Night
    By Stampede in forum Horror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 00:27
  2. Zwei "Heroes"-Stars in "Prom Night"
    By dayzd in forum Heroes - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:40
  3. 4x22 - Der erste und der zweite Schulball | Prom Night II
    By Schoko-Erdbeere in forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 19:42
  4. 4x23 - Im Hubschrauber zum Abschlussball | The Prom
    By Carrie in forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 03:02
  5. 2x21 - Der Anti-Abschlussball | The Anti-Prom
    By Buffyfighter in forum Hallo Holly - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 21:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •