Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 1x24 - Kekse mit Ketchup | Hyde Moves In



    Die Gang ist bei Hyde zu Hause, da ihnen nach dem Nacktbaden ihre Klamotten geklaut wurden und Hyde in der Nähe des Sees wohnt. Dort sieht Eric, wie heruntergekommen Hyde haust, nachdem ihn seine Mutter für einen Trucker sitzengelassen hat. Völlig pleite lebt Hyde von wenig mehr als Keksen mit Ketchup. Deshalb lädt Eric ihn oft zu sich zum Essen ein, sehr zum Missfallen von Red. Nun gilt es, Erics sturen Vater davon zu überzeugen, dass Hyde Hilfe braucht.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 17:44 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 1x24 Kekse mit Ketchup (Hyde Moves In)

    Definitiv eine sehr gute Folge

    Wie kann eine Mutter sowas machen? Ihren eigenen Sohn im Stich lassen? Hyde tat mir sehr leid Jetzt wohnt Hyde bei den Formans. Das ist ja mal krass. Jetzt haben Red und Kitty quasi zwei Söhne, die sie durchfüttern müssen. Uih, das wird jetzt sicherlich spaßig mit Red, Kitty, Eric und Hyde

    Die Anfangssequenz war so der Hammer Ich lachte mir so einen ab, wie die Clique total nackt im Auto saß, weil jemand ihre Klamotten stahl

    Die Bude von Hyde sah ja wirklich wie eine Müllhalde aus Und dann ernährte er sich von Keksen mit Ketchup?

    Red: (bleep) Damn it! I am tired of being (bleep) Santa Claus! Steven, you get your (bleep) together and you get your ass in the (bleep) damn car! We're going! (bleep) Now (bleep) damn it! Move it!
    Hyde: Okay.
    Kitty: You are just the sweetest man alive.
    Red: (bleep)!
    Red: No, I'm not going over there. That's final. I am not Santa Claus.
    Kitty: Well, thank God you're not Santa Claus, Red. You scare the hell out of children.
    Red: Pork chops? I thought we agreed do stick to a budget! Pork chops aren't cheap!
    Kitty: Well, you know, on the way to the market, I tried to run over a cat. But they are just so darn speedy!

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Spitzen Folge.
    Alleine schon der Anfang war witzig. Die Clique geht mal eben nackt baden und bekommen die Klamotten geklaut. So erfährt man auch, dass Fez ein Tattoo auf dem Hintern hat

    Das Edna eine Rabenmutter ist wussten wir ja, aber das war ja der Gipfel. ich finde es schön, dass Hyde jetzt bei den Foremans wohnen darf. Red ist ja doch gar nicht so hart wie er immer tut

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Alle nackt im Auto. Gab schon wesentlich bessere Opener, der hier war recht schwach. Danach hing man bei Hyde ab, was laut Fez erklärt warum Hyde so ist wie Hyde. „Welcome to camp naughty but fun.“ Bei Hyde hatte man Bier, Essen, Farbfernsehen und keine Erwachsenen. Bob hat Probleme mit seiner feministischen Frau Midge. Dann zurück bei Eric. „I know, it’s difficutlt to hear with your head up your ass.“ Hyde durfte zum Essen bleiben, netter Kampf auf der Treppe ums Essen. Was Kelso sich dann vorstellte wie Jackie ist, ein gruseliger Typ und er flippte voll aus. Hyde’s Mom war weg und Hyde wollte sich nicht wirklich helfen lassen, Eric plante hingegen schon zu helfen. Donna auf Drogen ist schon süß. Reichte aber nicht, bis auf ihren K.O. Schlag in Eric’s Fresse war es doch ziemlich fade. Jackie Kelso war blöd. Bob und Sharon weiß nicht. Red wurde gezwungen zu Hyde zu gehen und Steven zu helfen, allerdings haben sie zu wenig Geld um Hyde zu helfen. Wenigstens wurde mal ordentlich gepeept – Red’s meane Worte. *beeep* Hyde war nicht begeistert, weil er nun mit den Regeln der Foremans leben muss – immerhin darf er bei ihnen leben, bin gespannt wie lange dem so sein wird. Fez sein Tanz am Ende hätte man sich sparen können.


    Fazit: Recht lahme Folge die nie in Schwung kam und nur mäßige Gags hatte, eigentlich war nur die tragische Geschichte um Hyde ganz okay.

Ähnliche Themen

  1. Night Moves
    By Sam Crow in forum Thriller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 00:01
  2. 4x04 - Hyde wird verkuppelt | Hyde Gets The Girl
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 16:20
  3. 8x13 - Stinktier, Ketchup und Hundekacke | Skunk, Dog, Crap and Ketchup
    By ClaireB in forum Two and a Half Men - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 17:35
  4. Knight Moves
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 13:05
  5. Steven Hyde
    By Schoko-Erdbeere in forum Die wilden Siebziger! - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 02:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •