Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim

Standard 2x01 - Im Drogenrausch | Garage Sale

Die Foremans veranstalten einen Flohmarkt bei sich im Hof. Eric und Hyde werden gezwungen zu helfen, während ihre Freunde ohne sie ins Kino gehen. Kitty beauftragt Hyde, Brownies zum Verkauf zu backen. Entgegen Erics Einwand backt Hyde ein Blech seiner 'Spezialbrownies'. Wie der Teufel so will, gerät genau jenes Blech an Donnas und Erics Eltern, die so unwissentlich in einen Drogenrausch verfallen. Fez versucht indes sein Glück bei Jackie; sehr zum Unwillen von Kelso natürlich.

Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:01 Uhr)

Foren Gott

Standard RE: 2x01 Im Drogenrausch (Garage Sale)

Der Seasonauftakt war sehr gut Ich hatte mich vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt Echt herrlich!

Lisa Robin Kelly, die die Rolle der Laurie verkörpert, ist jetzt im Hauptcast <):)

Hyde backte seine speziellen Brownies und gerade Red, Kitty, Bob und Midge futterten die Kekse Die Runde mit den zwei Eltern war genauso genial wie bei den Kids in Season 1 Immer wenn Kitty laut lachte, musste ich immer mitlachen

Dann verkaufte Red tatsächlich Erics Auto Und wer hielt die Standpauken? Genau - Hyde und Eric! Auch das war so genial Die Szene mit Eric und Hyde im Keller war auch der absolute Hammer.

Und dann küsste Fez Jackie im Kino Danach schwärmte Jackie davon, dass Fez ein sehr guter Küsser ist, weil er in ihrem Mund seine Zunge rollte Kein Wunder, dass Donna diese Technik bei Eric anwand

Fazit: Sehr guter Auftakt in die zweite Season

(Red and Kitty are both high)
    Red: I am glad the plant is closing. It frees me up to do my own thing.
    Kitty (laughing): You said do my own thing!
    Kitty (while high): You know what's beautiful? Fruitcake.

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Das war wirklich ein toller Auftakt in die die zweite Staffel. Das macht direkt Lust auf mehr... viel mehr

Familie Foreman veranstaltet einen Flohmarkt um ihre Haushaltskasse aufzubessern. Auch Hyde soll, als neues Familienmitgleid, einen Beitrag leisten und weil er keine Lust hat Limo zu verkaufen, backt er Haschkekse. Diese verkauft er an auserwählte Trödler und leistet so seinen Beitrag. Doch leider vergisst er die zweite Ladung Keckse im Backofen und so machen sich Red, Kitty, Midge und Bob daran zu schaffen Was dann folgt ist genial Eine Eltern-Kifferrunde in der Garage, Red verkauft Erics Auto und darf sich danach eine Standpauke von seinem Sohn anhören

Während die Foremans ihren Flohmarkt veranstalten, gehen Fez, Jackie und Donna ins Kino. Dort kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall: FEZ KÜSST Jackie!!!!! Und Jackie gefällt es sogar. Nein, es ist sogar der beste Kuss ihres Lebens! Auch wenn sie sich nicht vorstellen kann je mit Fez zusammen zu sein,
    cause he’s foreign and everything
    Jackie eben

Aber Kelso brauch sich gar nicht zu beschweren, denn er würde doch am liebsten sofort mit Laurie ins Bett hüpfen

Foren Gott

Standard

Original von Schoko-Erdbeere
    Dort kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall: FEZ KÜSST DONNA!!!!! Und Donna gefällt es sogar. Nein, es ist sogar der beste Kuss ihres Lebens! Auch wenn sie sich nicht vorstellen kann je mit Fez zusammen zu sein,
    Jackie eben
    Du meinst sicherlich Jackie, nicht Donna

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Original von dayzd
    Original von Schoko-Erdbeere
    Dort kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall: FEZ KÜSST DONNA!!!!! Und Donna gefällt es sogar. Nein, es ist sogar der beste Kuss ihres Lebens! Auch wenn sie sich nicht vorstellen kann je mit Fez zusammen zu sein,
    Jackie eben
    Du meinst sicherlich Jackie, nicht Donna

Och meno

Ja, aber du hast natürlich recht. Ich meinte Jackie. *schnell ihren peinlichen Fehler ausbessern geht*

back to the roots Benutzerbild von LesterB

Standard

Super Folge!

Highlight war natürlich die Kifferrunde der Eltern im Keller - genauso wie die Jungs es immer machen! Red mal bekifft zu sehen, war echt göttlich.

Fez im Kino war auch genial. Wie er die ganze Zeit Monologe gehalten hat, dass Jackie ihm zwischen die Beine fasst. Der Kuss war witzig, aber hat wohl nichts weiter zu bedeuten.

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Kitty: „I feel like an astronaut.“ Ein Garage Sale. Red: “You wasted a lot of my money, son.” Steve aka Hyde musste helfen. Eric musste auch – weil Red seinen Job verloren hat. Steve, der geborene Limonadenverkäufer. „Brownies?“ „I could make brownies. Because people love brownies.“ – “No, they don’t. “ - “Oh, they love my brownies.” Drogen. Der neue Vorspann is naja, immerhin geht jetzt auch Kitty ab. „Special ingrediant: Love.“ Glaube man könnte schon 20 Minuten nur mit solchen Doppeldeutigkeiten. Donna kann Eric in den Hintern treten. Laurie ist aber auch hässlich, bäh, dachte in Hollywood schauen alle gut aus. „What a bitch.“ Fez und Jackie – nur in seinem Traum. Mila Kunis ist aber auch süß und ihre Stimme ist mir egal. Fez küsste Jackie im Kino und Kelso knallte ihm die Faust aufs Maul. Hauptsache Hyde verlor die Brownies. Und die Eltern… Ahahahahaha. Die Drogenrunde der Eltern war nicht so besonders, da hätte ich mehr erwartet. Und zu lang war es auch. Im Rausch hat Red Eric’s Vista Cruiser für 200 Mäuse verschleudert – wenn das vor 40 Jahre nicht 10.000 $ waren, dann weiß ich nicht. Mal verdrehte Rolle, Red auf Drogen und die Kids schweben im Zimmer, Red’s Blick war ja echt eindeutig. Eric machte auf Vater und spielte sich groß auf – das mag ich ja an ihm. „Your parents had brownies too.“ Gut war auch wie Jackie den Kuss mit Fez toll fand und Michael sprach mit Fez. “My point is: You are a whore.” Red auf Drogen mit dem Feuerlöscher. Total kindisch. Auto bekam man zurück.

Fazit: Guter Staffelauftakt. Drogen sind halt einfach eine gute, lustige Sache.

*** Benutzerbild von Giuliana

Standard

Guckst du jetzt schon weiter? Ich dachte du wolltest erst nächstes Jah weiter machen

Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Die Drogenrunde der Eltern war nicht so besonders, da hätte ich mehr erwartet. Und zu lang war es auch.
    Ich fand die sehr lustig Erics Standpauke für Red auch

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Guckst du jetzt schon weiter? Ich dachte du wolltest erst nächstes Jah weiter machen
    Ach, passt schon. 30 Rock und Arrested Development reizen mich gerade nicht, da war 70s Show der richtige Griff.

Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Die Drogenrunde der Eltern war nicht so besonders, da hätte ich mehr erwartet. Und zu lang war es auch.
    Ich fand die sehr lustig Erics Standpauke für Red auch
    Ich mag die Drogenrunden der Kids gerne, aber die der Eltern wirkte so aufgesetzt. Die Standpauke fand ich aber auch gut, mag ich generell wenn Eric den Boss raushängen lässt.