Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x02 - Reds letzter Arbeitstag | Red's Last Day



    Nach Reds letztem Arbeitstag stürzt er mit seinen Kollegen in Charlies Bar ab. Kitty schickt Eric, Hyde und Fez los, um Red abzuholen. Doch in der Bar finden die Jungs Red in seliger Bierlaune vor. Er spendiert ihnen Alkohol und untergräbt damit ihr Vorhaben. Kittys Einsatz ist gefragt. Laurie bandelt indes, angelockt von dessen neuem Minibus, mit Kelso an.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:02 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x02 Reds letzter Arbeitstag (Red's Last Day)

    Die Folge war ganz in Ordnung, wobei sie in der Mitte ein wenig langweilig war. Der Anfang und der Schluss waren ganz unterhaltsam

    Kelso und sein Van waren echt krass. Und dann schlief Kelso mit Laurie Ohweia, ich will nicht wissen, was passiert, wenn Jackie davon erfährt...

    Die ersten Szenen der Folge mit der Familie am Esstisch waren sehr gut und die Barszenen waren auch sehr witzig.


    Hyde: I want you to feast your eyes on this very large and flat cargo area.
    Eric: Wow, you could haul plywood in this!
    Hyde: Or Donna.
    Eric: Why would I want to... oh! No, Donna would never do it in a van.
    (in the bar)
    Red: How ya doin', Fez?
    Fez: Oh my God, he knows my name!

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard RE: 2x02 Reds letzter Arbeitstag (Red's Last Day)

    Kelso hat einen Van geschenkt bekommen und probiert ihn auch gleich mit LAURIE aus Ok, das es irgendwann soweit kommen würde war klar, aber das kam jetzt doch irgendwie überraschend.

    Original von dayzd
    Ohweia, ich will nicht wissen, was passiert, wenn Jackie davon erfährt...
    Mord und Totschlag
    Ich freue mich schon

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x02 Reds letzter Arbeitstag (Red's Last Day)

    Original von Schoko-Erdbeere
    Original von dayzd
    Ohweia, ich will nicht wissen, was passiert, wenn Jackie davon erfährt...
    Mord und Totschlag
    Ich freue mich schon
    Dadrauf kannst du dich wirklich freuen

  5. #5
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard RE: 2x02 Reds letzter Arbeitstag (Red's Last Day)

    Original von dayzd
    Original von Schoko-Erdbeere
    Original von dayzd
    Ohweia, ich will nicht wissen, was passiert, wenn Jackie davon erfährt...
    Mord und Totschlag
    Ich freue mich schon
    Dadrauf kannst du dich wirklich freuen
    Mal sehen wie weit ich morgen komme. Vielleicht auch noch heute Nacht wenn ich vom Geburtstag heim komme

    Was ich in der Folge auch cool fand: Als Hyde bemerkt was im Van passiert, sich einen Liegestuhl schnappt und sich neben den Van setzt

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x02 Reds letzter Arbeitstag (Red's Last Day)

    Original von Schoko-Erdbeere
    Was ich in der Folge auch cool fand: Als Hyde bemerkt was im Van passiert, sich einen Liegestuhl schnappt und sich neben den Van setzt
    Das ist typisch Hyde Der Kerl ist einfach göttlich

  7. #7
    back to the roots Benutzerbild von LesterB
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    1.421

    Standard

    Ging so, die Folge, aber der Oberhammer war sie nicht.

    Kelso, Laurie und Jackie... Ich ahne schon schlimmes.

    Die Geschichte um Reds letzten Arbeitstag war witzig. Vor allem in der Bar, als er sich betrinkt und seine Kollegen umarmt, obwohl er sie gar nicht mag. Und dann kommen Eric & Co. und betrinken sich auch. Der Anruf von Eric an Kitty war genial. "Hallo Mutter; hier ist Eric, dein Sohn"
    Die Autofahrt zurück war auch super!

    Ja, waren einige nette Sachen dabei, aber insgesamt nicht so pralle.

  8. #8
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Kelso hat nen Van geschenkt bekommen, hat aber sicher einen Haken, die Klapperkiste. Bob riet er solle den Van verkaufen, weil er da seine Olle geschwängert hatte. Jackie fand den Van schrecklich. Dann machte sich Laurie an Kelson ran. „Shut up, Kelso, this is your lucky day.“ Oh no. Jackie hat aber eh jemand besseren verdient – und von draußen hörte sich Hyde das Geschaukel an. „Eric, isn’t your sister hot?“ Hyde versuchte es aus Kelso rauszukriegen und ähm „I totally did it with her.“ [Letzte Folge hatte ja Kelso dieses Gag mit „was hat 2 Daumen gemacht“ – und den hatte Dr. Kelso bei Scrubs auch mal gemacht] Eric war sauer, Kelso dumm wie Stroh und Hyde schadenfroh. Donna will mit Eric, ob das mal klappt? Sicher nicht wenn rauskommt, dass Eric von Kelso’s Fehltritt wusste. Aber das Barsaufen verhinderte dass was mit Donna ging. „Kelso, you watch your ass.“


    Red’s letzter Tag, Kitty total panisch. Laurie ist so ne blöde, hässliche Bitch. Das Frühstück mit Red war sehr seltsam, ja keine Geräusche machen. Immerhin soff Red dann mit seinen Untergebenen. „He is not drunk, he is not feeling well.“ Letzte Folge auf Drogen und betrunken, wo das noch hinführt. “Sometimes you’re a dumb ass.” Eric musste dann mit Hyde und Fez mit Red trinken. “This is your son Eric. I’m not feeling well.” Kitty fuhr dann auch noch in die Bar – ich rieche eine Endlosschleife. Bei der Heimfahrt wurde dann gesungen. Leider hatte er statt mit Donna zu fummeln mit seinem Dad in einer Bar gesoffen.


    Fazit: War völlig okay, kam leider nicht so richtig in Fahrt.

Ähnliche Themen

  1. 7x02 - Ein Arbeitstag | A Day's Work
    By Burning in forum Mad Men - Staffel 7
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 20:27
  2. 2x10 - Reds Geburtstag | Red's Birthday
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 17:56
  3. 6x14 - Ein Arbeitstag wie kein anderer | 5 to 9
    By ClaireB in forum Dr. House - Staffel 6
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:48
  4. In letzter Sekunde
    By DerFahnder in forum Deutsche Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:04
  5. 2x18 - Erster Arbeitstag | Between the Rack and ...
    By Dutch Treat in forum Kyle XY - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 14:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •