Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x05 - Halloween einmal anders | Halloween



    Zu Halloween steigt die Gang in ihre alte Grundschule ein. Dort finden sie ihre alten Schulzeugnisse. Als sie darin stöbern, wird so einiges Enthüllendes zu Tage gefördert. Hervor kommen Peinlichkeiten und unangenehme Wahrheiten, die die Clique zu entzweien drohen. Die gegenseitigen Kränkungen überschreiten nämlich schnell das Maß des Zumutbaren. Während die Jugendlichen sich gegenseitig an die Kehle gehen, schwelgen Kitty und Red in alten Halloween-Erinnerungen.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:03 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x05 Halloween einmal anders (Halloween)

    Boah, diese Folge war GEIL Season 2 ist bis jetzt um Welten besser als die erste Season. Ich hoffe, dass es mal so bleibt

    Die Freunde erfuhren sehr viele unangenehme Dinge aus ihrer Vergangenheit. Witzig, wie sie sich gegenseitig fertig machten Die Beerdigung der Zeugnisse war auch genial

    - Jackies zweiter Name ist Beulah
    - Kelso vertuschte die ganze Zeit sein wahres Alter. Er ist 18 und somit ein Jahr älter als seine Freunde.
    - Kelso wiederholte die erste Klasse
    - Eric ist schuld dran, dass Hyde es in der Grundschule so schwer hatte
    - Donna riss sich in der ersten Klasse immer die Klamotten vom Leib

    Die andere Story mit Kitty und Red war auch sehr unterhaltsam. An Halloween 1957 "erfand" Red das geniale Wort "dumb ass" Jetzt weiss man mal, wie er auf dieses Wort kam


    (While burying their permanent records)
    Jackie: This is so stupid. Why don't we just burn them?
    Kelso: Jackie, they've already been in a fire. They can't be destroyed that way.
    Jackie: Donna, Fez saved me.
    Donna: He had to, he's Batman.
    Fez: Trick or treat! An apple? Where's my candy, you son of a bitch?!
    Fez is dressed up in a skin-tight Batman suit for Halloween)
    Fez: Boy, you must have looked so stupid!
    Hyde (to Kelso): You're 18? You mean to tell me that you could have been out buying us beer this whole time?

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard RE: 2x05 Halloween einmal anders (Halloween)

    Original von dayzd
    Boah, diese Folge war GEIL Season 2 ist bis jetzt um Welten besser als die erste Season. Ich hoffe, dass es mal so bleibt
    Oh ja, das kann ich absolut unterschreiben!!

    Fez konnte es nicht fassen: An Halloween bekommt man von den Menschen Süßigkeiten geschenkt, wenn man sich verkleidet. Das war so genial, wie er immer wieder nachfragte und dachte man wolle ihn veräppeln Dann musste er es natürlich auch gleich ausprobieren und zwar in einem Batman-Kostüm

    Als die Clique dann in der alten abgebrannten Schule die Zeugnisse gefunden haben und sich gegenseitig die übelsten Sachen an den Kopf geworfen haben, da dachte ich, dass einer jetzt Kelsos Affäre mit Laurie raushaut, aber leider ist das nicht passiert. Aber was nicht ist kann ja noch werden

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    „Unicef’s a scam“ – „Everything’s a scam.“ Ähm, wohl wahr. Fez weiß nun was Trick ‘N’ Treat ist. „Free candy, even if you’re not from this country.“ Die Dialoge sind einfach so herrlich abgedreht, völlig egal was los ist. Haha, Fez als Batman. „An apple? Where’s my candy, you son of a bitch.“ Donna und Eric im Kino beim Texas Chainsaw Massacre, völlig unbeindruckt, nur Kelso hatte Angst. Schon damals wussten die Kids wie dumm solche Horrormovies sind. Kitty als Halloween Hexe – da passt ihre Lache ja super. Rosinen gab’s und Eier zurück. Der Besuch in der alten abgebrannten Schule war cool. „You ruined my life, Foreman.“ Und dann das: „Jackie’s middlename is…“ Armer Steve, wurde von Jackie ermordet. Beulah. „It’s Halloween, it’s time for peace on earth.“ Michael musste die erste Klasse wiederholen. Dafür ist er schon 18. „Are you telling us that all this time you could’ve bought us beer?“ – “You basterd.” Aber hätte Steve Bier gehabt ware es ihm egal gewesen, dass Eric sein Leben ruiniert hat. Dann ging’s los: Donna hatte Hyde geküsst und Fez hatte Jackie geküsst. „Batman’s right.“


    Da kann die Serie einfach ganz lässig einen s/w Rückblick einschieben und es passt. An Halloween 1957 erfuhr Kitty von ihrer Schwangerschaft. Kelso der Angsthase. Haha, Red’s Reaktion auf Kitty’s Schwangerschaft: “Oh no” und “Oh crap.” Wenigstens war Red später glücklich drüber. “He’s a dumbass.”


    Fazit: Coole Folge, die Serie macht einfach Spaß mit ihrem Irrsinn.





    Zitat Zitat von dayzd Beitrag anzeigen
    Boah, diese Folge war GEIL Season 2 ist bis jetzt um Welten besser als die erste Season. Ich hoffe, dass es mal so bleibt
    Finde ich auch, macht einfach Spaß und viel Spaß.

Ähnliche Themen

  1. 1x05 - Halloween (2) | Halloween (Part 2)
    By Roland Deschain in forum American Horror Story - Staffel 1
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 03:23
  2. 2x02 Halloween mal anders (Halloween approximately)
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 04:01
  3. 2x06 - Schreckgespenster zu Halloween | Halloween
    By Schoko-Erdbeere in forum Modern Family - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 10:55
  4. 2x05 - Halloween-Albtraum | Boo
    By NoRemorse in forum Dark Angel - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 17:08
  5. 6x08 - Halloween VI: Der Fluch des Ray Pruitt | Halloween VI
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 23:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •