Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x06 - Gefährliche Liebschaften | Van Stock



    Kelso lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, als er seine Affäre Laurie auf ein Festival mitnimmt. Jackie hat zunächst nämlich kein Interesse mitzugehen, entscheidet sich aber spontan, Kelso zu überraschen und kommt doch? Eric kämpft mit Gewissensbissen, da er einerseits Kelso nicht verraten möchte, andererseits aber auch keine Geheimnisse vor Donna haben will. In der Zwischenzeit verfällt der arbeitslose Red, angesteckt von Nachbarin Midge, einer Seifenoper.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:03 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x06 Gefährliche Liebschaften (Van Stock)

    Gute Folge

    Jetzt weiss auch Donna von Kelso und Laurie Bescheid. Ich bin echt auf die Folge gespannt, in der Jackie die Wahrheit erfahren wird Jetzt wissen alle Freunde, dass Kelso und Laurie miteinander schlafen, bloß die arme Jackie nicht

    Die andere Story mit Reds Faible für Soaps war auch ganz witzig, besonders sein Tagtraum

    Hyde und die Suche nach seiner "Oben-ohne-Cinderella" war auch super


    Hyde: Whoa, Kelso, you know what girls do in the bathroom, don't you?
    Kelso: Wha- oh, I like to pretend they don't do that.
    Hyde: No man, they talk!
    Kelso: Oh, you're right. (to Jackie and Laurie) Hey girls, wait up!
    Eric: Okay, look. Donna's coming and if that blows your weekend, then, too bad.
    Kelso: Fine, but you know what? You're makin' cheating a lot harder than it has to be.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Hyde war super in dieser Folge. Wie er unbedingt wollte, dass Jackie mit auf den Ausflug kommt und er mit (fast) allen Mitteln versucht hat, dass Jackie von der Affäre zwischen Kelso und Laurie erfährt Leider hat die arme Jackie noch immer keine Ahnung, aber dafür weiß Donna jetzt bescheid. Ob sie ihrer Freundin alles erzählen wird? Es bleibt weiter spannend

    Und Red war in der Folge auch klasse. Als er plötzlich voll im Soap-Rausch war und mit Mitch mitgefiebert hat

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Folge 5.000!!!!!


    „Sound stupid – have a good time.“ Wenigstens konnte Eric mal seiner Schwester eins reinwürgen und ihr sein Auto nicht leihen. Was ist Vanstock? Kelso nahm Laurie mit. „Jackie didn’t wanna go – what choice did I have?“ Deshalb darf Donna nicht mit. “You’re making cheating a lot harder than it has to be.” Donna kommt mit und sah dann schon vorher Laurie und Kelso. Eric musste “geschockt” spielen und Hyde grinste sich nur eins als Jackie mit Fez auftauchte. Das wird ein Chaos geben. Hyde war so gemein, was er da plante, die ganze Geschichte im großen Stil auffliegen zu lassen. Leider klappte das nicht so richtig. Dafür stichelte er schön und lenkte das Gespräch in die richtige Richtung – armer Kelso. „Do not take the blue acid. If you have taking the blue acid please report to the red cross tent.“ Kelso ist so dumm, glaubte Hyde würde es Ernst meinen als er eine Dreiecksbeziehung vorschlug. Wäre Eric mal nicht ehrlich gewesen, dann wäre Donna nicht sauer gewesen auf ihn. Da war Steve klasse, der Donna klarmachte, dass man seine Freunde nicht verrät. Haha, Fez im Van mit Laurie/Jackie – natürlich nur wegen dem Girl Talk. Dafür war jetzt bei Donna alles super, weil sie verstand warum Eric es ihr nicht gesagt hatte. Dafür schlief Kelso zwischen Eric und Donna im Schlagsack. Also hätte er gerne. Darf der Cheater draußen im Kalten schlafen.


    Mitch schaut sich bei Red wegen ihrem zu großen TV (klar, in den 70ern) bei Red ne Soap an und wurde voll süchtig. Das passt voll zu Red. Danach ging man auf eine Party. Kitty, ihre Witze und ihre kultige Lache. Danach soff er und sprach mit einer Dame über seine Soap. Kitty schon versucht ihn abzuknallen weil er Soaps guckt. „You can’t love a guy in a coma.“ War echt ehrlich wie man diese Soap nachspielte. Kitty mit dieser fetten Drogenbrille. So schlecht, man sollte mal ne ganze Folge so machen, das käme super, total über theatralisch und dilentantisch. Haha, Löwenbräu Bier. „I better get a job before Jeff get’s out of that coma.“


    Das Outro war super, was wird als nächstes passieren?


    Fazit: Angenehme Folge, geht besser, aber für ne Beziehungsfolge völlig in Ordnung.

Ähnliche Themen

  1. 3x14 - Gefährliche Liebschaften | Dangerous Liaisons
    By ClaireB in forum The Vampire Diaries - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 22:43
  2. 2x06 - Gefährliche Liebschaften | World's Without Love
    By Al in forum Ally McBeal - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 23:04
  3. 2x04 - Gefährliche Liebschaften | Dangerous Liaisons
    By Randy Taylor in forum Wildfire - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:07
  4. 6x21 - Gefährliche Liebschaften | Couple Trouble
    By Schoko-Erdbeere in forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 20:18
  5. 3x17 - Gefährliche Liebschaften | Dangerous Liaisons
    By Buffyfighter in forum Hallo Holly - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 02:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •