Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x07 - Die magischen drei Worte | I Love Cake



    Als Donna Eric das erste Mal sagt, dass sie ihn liebt, hat er ein Problem damit, die drei magischen Worte zu erwidern. Seine Versuche, es dennoch über die Lippen zu bringen, gehen gnadenlos daneben. Midge hat derweil Bob ausgesperrt, und jetzt haben die Foremans den nervigen Nachbarn am Hals. Kelso hat ganz andere Probleme: Jackie steht auf seine neue Lederjacke, seine Freunde hingegen machen sich pausenlos darüber lustig.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:03 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x07 Die magischen drei Worte (I Love Cake)

    Sehr gute Folge!

    Donna sagte zu ihrem Freund "Ich liebe dich". Und was sagte Eric? "I love cake" Diese Szene war so cool Wie es zu erwarten war, schafften die beiden die Differenzen aus der Welt und sagten sich gegenseitig ernsthaft die magischen drei Worte

    Die Story mit Bob und Midge war auch sehr witzig, besonders Reds Aktion um Bob wieder ins Haus zu schleusen Bob und Midge werden sich trennen, wohnen aber noch zusammen im Haus Das geht doch niemals gut

    Die Witze, die die Freunde über Kelso und seine Jacke rissen, waren auch der absolute Hammer


    Donna: I love you, Eric.
    (he stares at her, his eyes bugged out)
    Eric: I love... cake.
    Fez (to Eric): Cake is good, but you cannot have sex with cake. Of course, you cannot have sex with Donna either...

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Nun wissen wir endlich, dass Donna Eric liebt. Ja und Eric liebt Kuchen... und Donna Das waren wirklich schöne Szenen zwischen den beiden.

    Genial war ja, wie Red versucht hat Bob wieder ins Haus zu schleusen. Er gibt vor die Äste für Midge schneiden zu wollen, schnappt sich dann einen Baumstamm und legt ihn über sich. Währenddessen positioniert sich Bob hinter der Mülltonne. Dann schreit Red um Hilfe und als Midge rauseilt um Red zu helfen, da schreibt Red: "Los Bob. Lauf!". Bob rennt los und schwups ist er wieder im Haus

    Bob und Midge werden sich jetzt wohl trennen. Sie wollen aber weiter zusammen im Haus leben und andere Partner mitbringen

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    „Punish your parents by using me for sex. But do me gentle.” Eric, so ein Schlimmer. “You always make me feel better.” Und dann das: “I love you, Eric.” – “I love cake.” Immerhin besser als Thank You. Und wie die Freunde guckten, very bäd. „You can not have sex with cake.“ Eric jetzt unter Druck es richtig zurück zu sagen. Und versagte kläglich. Dank Jackie’s Liebesratschlägen war erst Mal Funkstille angesagt. Danach geeinigt, dass man es nie gesagt hat und vielleicht Neustart. Yeah und später hat’s dann auch schön geklappt mit den I love yous.


    Die ganze Szene mit Brando und Fonzi hab ich nicht verstanden, aber Jackie war super süß. Who dafuq ist Fonzi? Kelso wurde dann nach dem ganzen Lachen. Aggressiv. „I swear I’m gonna kick so much ass.“ Yeah. Mit der Lederjacke war Hyde dann aber super sexy, tja, er hat halt was was Kelso nicht hat.


    Bob hatte Krach mit Mitch und schlief im Auto. Will jetzt bei Red schlafen. „Why is Red in my bathtub?“ Red ist aber auch nicht angetan, will Bob raus haben. Wer wird jetzt Bob los? „Do you want me to go to my unhappy place.“ “TAKE HIM BACK, MITCH.” Half aber nix. Zu Bob: “You’re an ass.” Och, ohne Dumb ist es nicht gut genug. Dumb war dann Mitch, die sich dank einem schäbigen “ein Baum fiel auf mich” Trick Bob ins Haus schaffte. Danach folgte allerdings die Trennung. Nur wohnen beide noch gemeinsam im gleichen Haus, daten aber trotzdem andere Leute. Herrje. Das Ende: „Eric, I got a little job for you.“


    Fazit: Amüsante Folge.

Ähnliche Themen

  1. 8x16 - Drei Worte | Three Words
    By diluz in forum Akte X - Staffel 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 17:04
  2. 1x20 - Drei magische Worte | P.S. I Lo...
    By Buffyfighter in forum Gilmore Girls - Staffel 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 04:18
  3. 5x21 - Nur drei Worte | No Good at Saying Sorry (One More Chance)
    By ClaireB in forum Grey's Anatomy - Staffel 5
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:58
  4. 4x14 - Drei kleine Worte | The Shake Up
    By Hyde in forum O.C., California - Staffel 4
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 23:16
  5. 3x06 - Drei kleine Worte | Three Little Words
    By Buffyfighter in forum Hallo Holly - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 11:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •