Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x08 - Bettgeflüster | Sleepover



    Donna übernachtet heimlich bei Eric. Entgegen Hydes Vermutungen schlafen die beiden jedoch nur ganz unschuldig aneinandergekuschelt. Angetrieben vom Spott seiner Freunde, versucht Eric Donna beim nächsten Mal rumzukriegen. Hyde möchte Kitty und Red finanziell entlasten und fängt an, in einem Fotoladen zu jobben.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:03 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x08 Bettgeflüster (Sleepover)

    Diese Folge war noch geiler als 2x07 Echt köstlich!

    Die Donna/Eric Story war wirklich der Brüller. Ständig musste ich bei den Witzen lachen, besonders bei Erics Tagtraum

    Hyde hat einen neuen Job in einem Fotoladen angenommen. Der Boss ist echt crazy Mal schauen, ob Leo noch öfters in der Serie auftaucht.


    Eric: But I was thinking, why cuddle when we could do it?
    Donna: Okay, you've been talking to those idiots in the basement again.
    Hyde: You're bummin' me out, could you just lie to me?
    Eric: Uh, okay, we did it.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Hyde hat einen neuen Job in einem Fotoladen, weil er den Foremans unter die Arme geifen will. Finde ich erstmal sehr schön von ihm und mit seinem Job hat er ja echt Glück gehabt. Ein total durchgeknallter Chef, der so ziemlich alles durchgehen lässt und während der Arbeitszeit kifft - genau das richtige für Hyde

    Und was ich auch toll von red finde ist, dass er Hydes Geld auf ein Sparkonto anlegen will.

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Was für schlechte Bettdialoge – Pornoniveau. „Then call me able.“ Die Sex-Musik, oh meine Güte. Eric ist so cool drauf. Donna kletterte wie Joey durch Eric’s Fenster in sein Schlafzimmer. „You’ve never been in my bed before.“ Die Quizshow war ja super: Gründe warum man es lieber nicht tun sollte und Ausreden wenn die Eltern reinkommen. “Reasons to go for it.” Und dann: “Good morning – and I’m not just saying that.” Er hat es aber doch nicht getan, aber andere Sachen. Also Donna hat bei Eric geschlagen nicht mit ihm. Was im Englischen ja das Gleiche ist. Michael bettelt 2 Stunden lang um Sex. „Why cuddle when we can do it.“ Die Jungs waren von Eric enttäuscht. Aber bei Donna kam es super an und das ist wohl wichtiger. Eric’s Tanz war klasse, hat er sicher aus dem Mülleimer gefressen – dachte Red. „Stopp acting weird.“ Zimmer quitschfest machen, dann geht’s los. „Baby, I am ready for love.“ Nur ist Donna noch auf ihrem Kuscheltrip. Und dann brachte er den “Why cuddle when we can do it.” Gab trotzdem ein schönes, versöhnliches Ende.


    Kitty arbeitt Doppelschicht. “The fire extinguishier is in the garage.” Frage mich wie sie das durchstehen werden. Deshalb besorgte sich Hyde einen Photojob den er ohne Konkurrenz bekam. Der Besitzer muss voll stoned sein, komplett hinüber – passt ja zu Hyde. Noch 10x mal planloser als Hyde, der gleich zum Chef wurde. Red hat derweil keine Ahnung vom Kochen, aber der fremdländische Fez. Bei Hyde qualmte es auch in Bude – er qualmte sich mit seinem Boss zu. Der ist drauf. Steve ist so cool, wie er daheim Miete zahlt weil er jetzt einen Job hat. „He’s a keeper.“ Fez tat mir leid, ganz alleine im Keller. Der Boss ist drauf, hat keinen Bock auf Arbeit.


    Fazit: Gute Folge, war witzig und cool.

  5. #5
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Deshalb besorgte sich Hyde einen Photojob den er ohne Konkurrenz bekam. Der Besitzer muss voll stoned sein, komplett hinüber – passt ja zu Hyde. Noch 10x mal planloser als Hyde, der gleich zum Chef wurde.
    So ist Leo

Ähnliche Themen

  1. 2x08 - ??? | Not Well at All
    By Roland Deschain in forum The Knick - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 23:31
  2. 2x08 - ??? | XVI.
    By Burning in forum Black Sails - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 22:34
  3. 6x15 Der Übernachtungsgast | Chad´s Sleepover
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 6
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 11:08
  4. 1x06 - Die Ausreißer | Sleepover
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 05:51
  5. 4x23 - Bettgeflüster | Sleep Talk, Sweet Talk
    By Schoko-Erdbeere in forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 19:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •