Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim

Standard 2x09 - Blauer Dunst | Eric Gets Suspended

Donna raucht! Den Ärger dafür bekommt jedoch nicht sie, sondern Eric. Als ein Lehrer ihn mit einer von Donnas Zigaretten erwischt und er sie deckt, wird er dafür prompt vom Unterricht suspendiert. Bob macht daraufhin Eric für Donnas schlechte Leistungen in der Schule verantwortlich und verbietet ihm den Umgang mit seiner Tochter. Hyde und Fez sind derweil auf einem Blind Date, während Kelso versucht, Jackie davon abzuhalten, seinen Van mit ihren Kuscheltieren zu verunstalten.

Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:04 Uhr)

Foren Gott

Standard RE: 2x09 Blauer Dunst (Eric Gets Suspended)

Die Folge war ganz unterhaltsam, wobei sie an manchen Stellen doch etwas langweilig war.

Donna war etwas komisch drauf Naja, ihr Verhalten ist nachvollziehbar, weil ihre Eltern zurzeit getrennt sind und das macht sie schon fertig. Bob und Midge sind ja echt crazy mit ihrer Happy Hour in der Swinglesbar

Die andere Story mit dem Rauchen war meistens ganz witzig, besonders als Kitty Eric das Bild von einer Raucherlunge beim Essen zeigte

Melissa Joan Hart und Lindsay Sloane hatten jeweils einen Gastauftritt in der Folge

Hyde: Forman's first suspension... I'm so proud.
    Kelso: Whoa, back up. Why'd he get suspended?
    Donna: Because he's stupid.
    Kelso (terrified): They can do that?
    Donna: Hey, check it out. I’ve got an F on my report card.
    Eric: An F? What did you fail?
    Donna: English!
    Eric: Isn’t that... what we speak?

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Bob und Midge sind echt schräg drauf. Donna kann einem richtig leid tun. Ich kann es total verstehen, dass sie durch ihr Verhalten auf sich aufmerksam machen will. Ihre Eltern haben sich ja nichtmal wirklich für ihre Note 6 interessiert, sondern nur für ihren Gang in der Swingerclub

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Donna hat ein „F“ in Englisch bekommen, Hyde ein ungewusstes „B“ in Spanisch und Donna raucht jetzt und scheißt auf alles. Eric machte auf hart und tat so als wäre es seine und wurde von Direktor hopps genommen. „Dios mio no es bueno.“ Die Serie kann scheinbar wahllos sein und gefällt richtig gut. Klasse. Eric wurde suspendiert. Hyde gefällt mir immer besser, also anfangs war er so lala, aber in S2 ist er richtig gut drauf und ist mit mein Fav der Kids. Red: „Well, if it isn’t Mr. Smoker.“ Wegen dem Rauchen wird er es nie aufs College schaffen. Red zwang seinen Junior eine ganze Schachtel Kippen zu rauchen. Klasse, da rauchen Laurie und Kitty. Wenigstens stellte Donna die ganze Situation klar. War ja so hart wie Red seinen Junior mit Fragen reinlegte, wenigstens sagte er dass es ihm leid tut. Einen Tritt in den Arsch.

Fez hat ein sehendes Blind Date. „Screw you, that’s funny.“ Und nimmt Hyde mit. Das mit dem Doppeldate war ja genial, weil es MJH und die Valerie Darstellerin aus “Bewichted” waren. So was erlebt man so gut wie nie. Danach tauschte man, die Blonde zu Fez. „Bondes are notorios whores.“ Leider hatte Hyde Pech, die rebellische Rockhörerin lernte doch lieber für Tests – mit der braven Blondine ging es in den Hottub für Fez. „I have a boyfriend.“

Bob und Midge in einer Swinger Bar. Güte. Daheim gab’s wegen der schlechten Note nur ein mögliches Gespräch und dann hatte es sich schon erledigt. Bis Bob meinte, Eric wäre ein schlechter Einfluss, auch als Red sagte Donna’s Eltern wären Trotteln. Bob Merkte dann, dass auch Bob ein Temprament hat. „He senses my bad boyness.“ Daheim hat Donna es auch gestanden.

Kelso hatte Stress mit Jackie, weil er ihre Stofftiere nicht in seinem Van haben will und rastete aus. „Jackie, just get in the van.“ Am Ende hatte man sich so quasi geeinigt, statt 2 Tieren waren plötzlich 6 erlaubt. Dafür lief Michael neben dem Van und wurde stehen gelassen. So schnell kann er gar nicht rennen.

Fazit: Gute Folge, macht einfach Spaß.

*** Benutzerbild von Giuliana

Standard

Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Hyde gefällt mir immer besser, also anfangs war er so lala, aber in S2 ist er richtig gut drauf und ist mit mein Fav der Kids.
    Stimmt, am Anfang war Hyde noch ein wenig verrückt. Später wird er dann immer cooler

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Hyde gefällt mir immer besser, also anfangs war er so lala, aber in S2 ist er richtig gut drauf und ist mit mein Fav der Kids.
    Stimmt, am Anfang war Hyde noch ein wenig verrückt. Später wird er dann immer cooler
    Die Foremans haben wohl einen guten Einfluss auf Hyde.