Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim

Standard 2x10 - Reds Geburtstag | Red's Birthday

Reds Geburtstag ist ein wahres Desaster. Als erstes bricht die Decke im Schlafzimmer ein. Kein gutes Omen für Geburtstagsmuffel Red, denn er bekommt nur bescheuerte oder lieblose Geschenke. Zu allem Überfluss laden ihn auch noch die nervigen Nachbarn Midge und Bob zum Essen ein, tauchen dann aber mit anderen Partnern im Restaurant auf. Nicht nur Red leidet unter Midge und Bob. Die Tatsache, dass ihre Eltern mittlerweile mit anderen ausgehen, ist eine bittere Medizin für Donna.

Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:04 Uhr)

Foren Gott

Standard RE: 2x10 Reds Geburtstag (Red's Birthday)

Gute Folge Mehr kann man dazu nicht schreiben.

Die Handlungen in "Red's Birthday" waren allesamt ganz unterhaltsam, aber noch lange nicht so genial wie es in manch anderen Folgen der Fall war.

Die Abspannszene war das Beste an der Folge

Kitty: Bob and Midge want to take us out to dinner tonight.
    Red: Bob and Midge? Kitty, it's my birthday!
    Kitty: I know but they like you and they want you to have fun on your birthday like I do.
    Red: If they really liked me they'd leave me alone!
    Red: Damn it, this house is always littered with kids. Like we're Mormons or something.

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Als es losging und plötzlich der Schutt von der Decke kam, da hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Keine Ahnung, zB. das Hyde irgendwas gemacht hat oder so, aber leider war das ja nichts weiter. Dementsprechend öde war die Folge dann auch

Comfortably Numb
    Gast

Standard

„Who’s the birthday boy?“ Red. Nur warum stürtze dann die Decke ein? Holzlatten als Geschenk fürs kaputte Dach. Gestohlener Alkohol von Hyde und 7 $ (obwohl Kitty ihr 20 gab) von Laurie. Unterwäsche von Kitty. Doppeldinner mit Bob/Midge. Leider brachten sie beide Dates mit. Güte. „Hahahahahaha“. Red’s Wunsch: „I wish…everyone…would shut up.“ „I left my sex with Bob in the car.“ ”Get downstairs and get those pants off, mister.” Auf der Couch ging dann was.

Weiterhin Ehekrach bei Midge und Bob. Donna tut mir da leid. Hyde bot sich sogar als Date für Midge an. Als Gesprächspartner hat Hyde Scheidungserfahrung. „The Government is out to get you.“ # Eric störte es, dass Donna Hyde von ihrem Elternproblem erzählt hatte und nicht ihm. Eric stört es etwas dass er nur mit Donna rummachen durfte und sie ihm nichts erzählte. Eric hat dann alles schlimmer gemacht, weil er Donna erzählte, dass er und Hyde über sie geredet hatten. Trottel. Ging glimpflich für ihn aus, hat sich sein Mut doch ausgezahlt.

„If you don’t take care of your girlfriend, you’re gonna lose her.“ Frez zu Kelso. Diesen Teil fand ich recht lahm.

Fazit: Die Folge fand ich jetzt nicht so doll. Zu viel Bezeuhungskäse der Eltern, was okay war, aber sonst war’s nicht so besonders.