Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim

Standard 2x11 - Laurie zieht aus | Laurie Moves Out

Lauries Auszug setzt Red zu, denn er hat ein Problem damit, seine Tochter ziehen zu lassen. Als er sie zusammen mit Eric besucht, muss er feststellen, dass sie mit einem Mann zusammenwohnt. Red ist tief getroffen und verkraftet nicht, dass Laurie inzwischen eine erwachsene Frau und nicht mehr sein kleines Mädchen ist.

Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:04 Uhr)

Foren Gott

Standard RE: 2x11 Laurie zieht aus (Laurie Moves Out)

Geile Folge

Laurie war so göttlich Ich liebe ihre Rolle. Mit ihrer neuen Frisur sieht Lisa Robin Kelly noch hinreissender aus Hoffentlich behält sie die Frisur. Die geilste Szene mit ihr war die, in der sie "Hi Daddy" sagte und die Zahnbürste dabei aus ihrem Mund fiel. Man, da lachte ich, was das Zeug hielt Grandiose Szene! Ich finde es immer unterhaltsam, wie sie es jedes Mal schafft Red einzulullen, aber Kitty nie. Sie weiss ganz genau, was ihre Tochter anstellt oder vorhat Die letzte Szene mit Kitty und Laurie war auch klasse.

Eric war auch herrlich drauf, wie er es die ganze Zeit genossen hatte, dass Red stinkesauer auf Laurie war Dann imitierte er ständig Lauries "Hi Daddy" in der Kifferrunde Da hab ich mich schlapp gelacht.

Die andere Story mit Jackie und Kelso war auch ganz witzig. Kelso schaffte es tatsächlich Jackie erfolgreich anzulügen So wie ich sie kenne, wird sie die Wahrheit irgendwann mal herausfinden und dann ist die Hölle los

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Unfassbar Und ich dachte jetzt würde die Affäre zwischen Kelso und Laurie auffliegen, aber Kelso konnte Jackie tatsächlich an der Nase rumführen, obwohl die Ausrede wirklich selten dämlich war. Seine Mom hat seinen Namen in Erics Shirt gestrickt Laurie ist aber auch wirklich ein Biest. Da drückt sie Kelso das Shirt in die Hand, während Jackie im Zimmer ist und lässt noch so einen Spruch ab

Und endlich war Laurie mal nicht Daddys keines Mädchen. Ich hab mich immer wieder gefragt, warum Red nicht sieht was für ein Biest seine Tochter ist.
    Aber da sie jetzt wieder einzieht, da der Typ zu seiner Frau zurück kehrt , wird sie bestimmt ganz schnell wieder Daddys Liebling sein.

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Laurie zieht aus. „Which reminds me: When are you leaving?“ – “Never, cos I love it here.” Hey, so mach ich’s auch. War ja zu geil, dass Hyde ihr Zimmer bekommt und nicht Eric. „Welcome to Hydeville, baby.“ Laurie machte dann Schluss mit Kelso, der sich von ihrer neuen Bleibe fernhalten soll. Bin froh wenn es vorbei ist. „There’s always something good on tv.“ Halte ich für ein Gerücht, aber vor 35 Jahren vielleicht noch. „Kelso, I almost forgot: I found a t-shirt of yours when I was cleaning my room.“ Hoffe Jackie checkt endlich was los ist. „Hyde, do you know what sarcasm is?“ Kelso checkt nicht mal, dass Hyde die Affäre auffliegen lassen will. Bisschen zu lange wird es schon hinausgezögert, sollte mal zu einem Ende kommen.

„You’re never too old to burn to death in a fire.“ Red muss es wissen. War klasse wie Red seine Tochter mit einem Typen erwischte und geschockt heimlief – und Laurie war auch geschockt. Eric lachte sich eins. „Just one boy, right.“ Eric feierte diesen Moment. „Hi Daddy.“ Trotzdem kam Laurie zum Dinner. Eric husste die ganze Zeit so richtig schön rein. Kitty: „Rosemary had a better baby than me.“ Später hat sie Red aber schön klargemacht, dass Laurie seine Tochter bleibt, egal was. „You’re an unreasonable dumbass.“ Laurie zieht jetzt wieder zurück. Somit verliert Hyde wohl sein Zimmer, warum geht die Tür bloß nach außen auf.

Fazit: Spaßige Folge, aber das Beziehungschaos bei Kelso ist nicht so der Bringer, da fehlt dann doch ne Komponente.

*** Benutzerbild von Giuliana

Standard

Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Kelso checkt nicht mal, dass Hyde die Affäre auffliegen lassen will. Bisschen zu lange wird es schon hinausgezögert, sollte mal zu einem Ende kommen.
    Kelso rafft nie was
    Ich fand das aber immer spaßig, wie Hyde droht Kelso auffliegen zu lassen

Fazit: Spaßige Folge, aber das Beziehungschaos bei Kelso ist nicht so der Bringer, da fehlt dann doch ne Komponente.
    Und was fehlt da?

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Und was fehlt da?
    Miss Genauigkeit. Die Folge war halt so Laurie lastig. Die Kids können auch ohne Beziehung dies, Beziehung das gezeigt werden. Eric/Donna finde ich da interessanter und lustiger. Kelso-Jackie war dann doch eine Wiederholung, auch wenn's nett war, irgendwo finde ich dann Michael's ständige Dummheit ein bisschen anstrengend.