Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x12 - Das Geheimversteck | Eric's Stash



    Eric möchte Donna zum Jahrestag etwas Besonderes schenken. Als aus seinem Geheimversteck plötzlich Geld fehlt, ist jedoch guter Rat teuer. Erics und Hydes Freundschaft wird in der Folge auf die Probe gestellt, da Eric Hyde verdächtigt. Dieser hatte sich schließlich auch schon vor einem Jahr an Donna rangemacht ... Jackie bereitet sich indes mit Hilfe von Kelso und Fez auf einen Schönheitswettbewerb vor.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:05 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x12 Das Geheimversteck (Eric's Stash)

    Gute Folge.

    Ich fand es so witzig, dass alle von Erics Candyland-Geld bescheid wussten Und letztendlich war es Red, der das Geld "klaute" um den neuen Boiler zu bezahlen.

    Die Kifferrunde in 2x12 war der absolute Hammer So eine geniale Kifferrunde hatte ich seit einigen Folgen nicht mehr gesehen

    Die andere Handlung mit Jackie und ihrem Wettbewerb war mit einigen sehr guten Sprüchen ganz okay.


    Jackie: Oh my god, you guys! Guess who’s gonna be in the Miss Dairy Princess Pageant?
    Fez: Oh, I know! A cow?
    Eric: So, guys. Tomorrow is the anniversary of Donna’s and my first kiss. And, just for that I’m gonna give her something really special.
    Fez: You’ve been trying to give her that for a year, and so far...
    Eric: Oh, hey, here comes a dumb question. Uh, I wasn’t a mistake, was I?
    Kitty: Oh, for... for... Okay! Who wants some cocoa?
    Kelso: Hey, you know what a funny word is? Pickle-Weasel!

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Donna und Eric haben Jahrestag. Eric hat auch schon das perfekte Geschenk vor Augen. Leider ist die Kette, die er für Donna ausgesucht hat, nicht ganz billig und so will er sein gespartes Geld aus seinem Geheimversteck holen. Doch sein Geheimversteck stellt sich als gar nicht so geheim heraus, denn jeder weiß längst, dass Eric sein Geld in der Candyland-Spielebox aufbewahrt. Schon bald muss Eric feststellen, dass sein Geld verschwunden ist. Verdächtige gibt es viele, denn sowohl seine gesamte Clique als auch seine Schwester Laurie wissen von dem Versteck. So wird aus der Kette ein blumenstrauß Am Ende stellt sich heraus, dass Red sich das Geld geborgt hatte um den neuen Boiler bezahlen zu können.

    Keine wirklich spektakuläre Folge, aber ganz witzig. Vorallem weil jeder von Erics Geheimversteck wusste

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    1 Jahr Kuss Jubiläum bei Eric und Donna. Eine Kette als Geschenk – wenn nur das candyland cash nicht gestohlen worden wäre. Armer Eric. „First of all, you were a mistake. Ask Mom and Dad.“ Wer war der Dieb? Laurie? Sie meinte Hyde. Der war genau wie Kitty über den Verdacht nicht begeistert. Er bekam statt seinem Geld einen grantigen Freund, und von Donna eine digitale Uhr, gab’s damals schon? Jedenfalls erzählte er Donna was passiert war. Die beiden sind klasse. Kam dann raus – wie ich schon gedacht hatte – Red für den Wasserboiler geklaut. Und Hyde verpetzte ihn auch noch. Und der gab es auch noch gleich zu. War trotzdem nicht okay von ihm das Geld einfach ungefragt zu nehmen. Aber cool wie er zwischen Hyde und Eric vermittelte. War dann alles wieder gut.


    Jackie macht bei einem Schönheitswettbewerb mit – irgendwas Abstraktes. Zu Recht, sie sieht auch super aus. Kelso wird unfreiwillig eingespannt. Kelso stellte sich vor, er würde gewinnen, weil er ja der Freund von Jackie ist. Fez half allerdings auch mit. Der Teil der Folge war nicht so besonders überzeugend. „You know what’s a funny word: Pickle-Wiesel.“ Kelso lacht sich alleine schlapp. “There’s no you in teamwork.” So eine schlaue Aussage von Kelso. Jackie’s Tanz war süß, aber auch verstörend.


    Fazit: Ging okay. Fand beide Handlungen jetzt nicht so besonders, ein paar Gags, das geht besser. Kelso-Jackie-Fez so separat funktioniert nur bedingt.

Ähnliche Themen

  1. 6x04 - Ein wahrer Horrortrip | A Stash From The Past
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 05:30
  2. 4x11 - Geheimversteck | Crawl Space
    By Roland Deschain in forum Breaking Bad - Staffel 4
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 00:42
  3. 9x06 Der Tod von Eric Cartman (The Death Of Eric Cartman)
    By Westheim in forum South Park - Staffel 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 20:53
  4. 2x07 - Geheimversteck Cadiz | Return To Cadiz
    By Schoko-Erdbeere in forum Knight Rider - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 23:35
  5. Eric Green
    By Stampede in forum Jericho - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •