Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x15 - Dumm und dümmer | Burning Down The House



    Die verwöhnte Jackie plant eine vornehme Dinner-Party. Solche Chaoten wie Hyde und Fez sind ihr dabei ein Dorn im Auge, weshalb sie ausgerechnet diese beiden nicht einlädt. Solange Kelso jedoch mit von der Partie ist, braucht es niemand anders, um ihr den Abend zu ruinieren. Als dieser nämlich die halbe Schule einlädt, gerät die gesamte Feier außer Kontrolle ... In der Zwischenzeit macht Red, zum Nachteil Bobs, eine peinliche Entdeckung.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:05 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x15 Dumm und dümmer (Burning Down The House)

    Ebenfalls eine sehr gute Folge.

    Die Szenen mit Red, Kitty, Bob und Midge waren echt klasse. Man, hatte ich gelacht, als Bob sein Toupet vom Kopf nahm Das sah so eklig aus Genial war allerdings auch Kitty, die das Lachen nicht mehr verkneifen konnte Die Frau hat es einfach drauf

    Die Party mit den Kids war auch ganz gut und sorgte in einigen Sequenzen ebenfalls für sehr gute Lacher. Krass war Timmy, der ohne Hose rumrannte Das Beste in dieser Handlung war Jackies Tagtraum

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ich bin voll erschrocken und dachte erst Bob hat sich seine Haare angefackelt und hat versucht sie dann im Waschbecken zu löschen
    Aber dann stellte sich schnell heraus, dass Bob ein Toupet trägt. Kittys Lachanfall am Tisch war so genial

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Hyde macht scheinbar mit einem beliebten Mädchen hintem im Kellerzimmer rum. Wer’s glaubt. Doch die gibt’s wirklich. War etwas fies wie Kat (Amy Adams) ihn vor ihren Freundinnen ignorierte. Aber später ging wieder was. Wer kann da schon nein sagen.


    Dinnerparty von Jackie, nur Kelso und Hyde sind nicht eingeladen. Ihre Vision von stnädigen Dinnerpartys wenn alle erwachsen sind und voll hochgestochen reden. Fez ist der Diener. Top draw. Indeed. In echt war Kelso am Klavier nicht so toll. Aber das kann ja noch werden. Aus einer kleinen Party wurde ein 30 Mann Feier. Jackie war sauer und Michael musste die Sache geradebiegen. Cool war wie Erik plötzlich auf alles schiss und mit Zigarre und Wein auf wichtig machte. Kelso ist so ein Volldepp, wie er ein Feuer der Wohnung legte und es mit Alkohol löschte. Krass wie das ganze Zimmer verraucht war und Eric lachte sich weg. Klasse war wie Eric zu Donna sang, voll sexy auf dem Klavier liegend. „When the house is on fire, the party is over.“ Eric weiß nicht wo der Mittelpunkt zwischen locker sein und überdreht sein ist. Immerhin entschuldigte sich Michael und die Leute waren raus. „He loves you. But he’s just stupid.“ Ich hätte nichts gegen eine Trennung.


    Kitty meinte man müsse Bob und Midge einladen, weil die sie auch immer einladen. Red hätte gerne den Kreislauf unterbrochen, aber es sind die einzigen Freunde. Bob ohne Toupet. Wie Kitty und Red die ganze Zeit Bob anguckten. Danach sprach man dann über das Toupet. Meine Güte, er schaut aus wie Krusty der Clown ohne Toupet. Und Kitty lachte sich fast tot. Genau wie der Rest am Tisch.


    Fazit: Passt. Wobei die Bob-Handlung jetzt nicht so der Bringer war und ich hoffe, dass Kelso und Jackie sich endlich aufhört.

Ähnliche Themen

  1. 7x01 Burning Man (Burning Man)
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 7
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 04:32
  2. 1x07 - Brennende Leidenschaft | Burning House of Love
    By dayzd in forum True Blood - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:34
  3. 4x10 - Spiel mit dem Feuer | Burning Down the House
    By ClaireB in forum True Blood - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:14
  4. Dumm und Dümmer
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 10:34
  5. 2x15 - Gebranntes Kind | Burning Questions
    By Schoko-Erdbeere in forum Ugly Betty - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 19:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •