Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x16 - Treueschwüre | The First Time



    Midge und Bob scheinen ihre Schwierigkeiten überwunden zu haben. Sie wollen sich noch einmal bei einer feierlichen Zeremonie das Ja-Wort geben. Donna schreibt die Eheschwüre für die beiden und merkt dabei, wie sehr sie Eric liebt. Sie fühlt sich nun bereit für ihr erstes Mal mit ihm. Für Kelso läuft es nicht so gut. Jackie ist immer noch sauer auf ihn, weil er bei ihrer Party ein Feuer verursacht hat. Auch Kitty ist verletzt, da Midge sie nicht als Brautjungfer ausgewählt hat.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:06 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x16 Treueschwüre (The First Time)

    Ich fand die Folge bis auf die letzten Szenen mit Eric und Donna etwas schwach Die Story mit Bob und Midges Hochzeit war trotz einiger guten Witze an vielen Stellen so langweilig. Und Leo, Hydes Boss, war in 2x16 nervig mit seinem Gequatsche.

    Die letzten Szenen waren natürlich echt grandios. Donna ist bereit fürs erste Mal Dann zogen Donna und Eric sich schon gegenseitig aus und gingen in Richtung Bett Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge


    Hyde: Unfortunately I can't do it because, well, I have a glass eye.
    Leo: Really man? Your eye doesn't look like glass.
    Hyde: That's because it's special, space age glass.
    Leo: Wow! Your eye was in space?
    Eric: Every time this starts happening, it winds up not happening. And then, you skip home... tra la la la la.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Bob und Midge haben sich wieder versöhnt und wollen das auch gleich mit einer zweiten Hochzeit feiern. Donna verfasst die Liebesschwüre für ihre Eltern und es war eine sehr schöne Szene, als die Sprüche verlesen wurden und Donna und Eric sich die ganze Zeit angeschaut haben. Die Sprüche haben auf die zwei wie die Faust aufs Auge gepasst. Und dann folgte das langersehnte erste Mal der beiden. Bin schon sehr gespannt wie es in der nächsten Folge weitergehen wird.

    Was mich etwas verwundert hat war, warum Laurie nicht auf der Hochzeit aufgekreuzt ist. Das wäre interessant geworden, denn dann wäre Kelso mit beiden Freundinnen dort gewesen

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Donna’s Eltern erneuern ihren Eheschwur. Schön und Donna freute sich. Eric und Donna, so ein schönes Paar. Bob und Midge – in gold und grün oder was? Das kann was werden, vor allem weil die Gründe für die Neuheirat etwas seltsam. Red übrigens der Trauzeuge, Kitty die Stuhlträgerin. „Listen up you basterds“ – so startet man eine Rede. Mehr kam dann auch gar nicht. Kitty war für merkwürdige Witze zuständig. Wegen den Schwüren war Dona gestresst. Eric beruhigte sie, Kitty wurde Brautjungefer auf Umwegen. Der Hochzeitsmarsch ist so schön. Wie sich dann Donna und Eric anschmachteten war auch schön zu mir. Danach warf sich Donna an Eric ran, was der aber etwas verwirrend fand. Aber nach einem yes yes war alles klar und es ging zur Sache.


    Endlich war da mal wieder Leo da, den hatte ich vermisst. Der hatte wohl den Weg zum Set nicht gefunden. Leo ist so dauerstoned, so super. Leo glaubt außerdem je-den scheiß – zB Hyde’s Glasauge. Damit er nicht bei der Hochzeit photographieren muss, gab er Leo den Job – von 20 auf 10 $, aber egal. „It’s all coming together, man.“ Äh, ja, irgendwie war da dann ne Kamera in seinem Photoladen und so. Leo bei einer Hochzeit. Gnade uns Gott. „I got everything but the camera.“ Irgendwie tut mir Leo leid, weil er so dermaßen kapputt ist. Danach machte er Photos mit Holly im Schrank.


    „Fez. You can’t play Twister by yourself.“ Jackie war begeistert von Kelso’s Merkfähigkeit, Einhornteller. Also hier mal wieder alles gut und so. Das hin und her ist etwas schade.


    Fazit: Nette Folge. Highlight war wohl Leo. Die Hochzeit war nett, Kelso und Jackie war naja, Eric und Donna war schön. Ich mag die Folge wo Kitty/Red mehr Zeit kriegen bzw. die Clique mehr.

Ähnliche Themen

  1. 3x01 - Genau wie immer | Time After Time
    By Stampede in forum The Wire - Staffel 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 10:37
  2. 7x12 - Die Zeit heilt keine Wunden | Time After Time After Time
    By ClaireB in forum Supernatural - Staffel 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 23:37
  3. 3x13 - Der letzte Time Lord | Last of the Time Lords (3)
    By Stampede in forum Doctor Who - Staffel 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 19:54
  4. 2x16 - Das schwarze Loch | A Matter Of Time
    By diluz in forum Stargate SG-1 - Staffel 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 22:41
  5. 3x20 - Von der Vergangenheit eingeholt | Time After Time
    By Tryxie in forum Grey's Anatomy - Staffel 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 23:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •