Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x18 - Rendezvous mit Mom | Kitty And Eric's Night Out



    Kitty hat das Gefühl, dass sich Eric von ihr entfremdet. Deshalb möchte sie gerne mehr mit ihm unternehmen. Der 18-Jährige hat jedoch alles andere im Sinn, als mehr Zeit mit seiner Mutter zu verbringen. Als Red ihn schließlich zu einem Rendezvous mit Mom zwingt, merkt Eric nach anfänglichem Unbehagen, dass er und seine Mutter doch reichlich Spaß miteinander haben können. Fez hat eine Freundin. Hyde gönnt sie ihm nicht so recht, da er selbst ein Auge auf sie geworfen hat.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:06 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x18 Rendezvous mit Mom (Kitty And Eric's Night Out)

    Sehr gute Folge

    Die Handlung mit Kitty und Eric war so super. Kittys Lachen ist einfach nur spitze. Jedes Mal, wenn die Frau so laut lacht, muss ich immer mitlachen Die Kinoszenen waren so geil. Einfach nur zum Lachen! Das Beste war jedoch die Autoszene, wo Mutter und Sohn sich über Brustwarzen unterhielten. Ich konnte echt nicht mehr

    Fez hat eine Freundin und dann ist es auch noch Patty, die vor einer Weile mal mit Hyde ausging. Ich musste immer grinsen, wenn Fez "Girlfriend" sagte Cool fand ich da allerdings Jackie, die mit Donnas Hilfe realisierte, dass sie in Fez verknallt ist. Jackies Schrei war so spitze Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt, was das noch geben wird.

    Kelsos "Boing" war auch der Hammer, besonders WIE er das sagte

    Die andere Story mit Hyde und Leo war auch ganz gut, besonders wie Leo sich dann immer mehr ins Spiel "Life" hineinsteigerte


    Hyde: Maybe I should get back to work.
    Leo: If you get back to work, you're fired, man!

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Wow... jetzt ist es also offiziell: Jackie steht auf Fez
    Ok, irgendwie gab es ja schon öfter immer mal so kleine Andeutungen. Die größte Andeutung war wohl der Kuss. Als Fez Jackie küsste, da meinte sie ja, dass es der beste Kuss ihres Lebens war.
    Man bin ich gespannt was daraus noch wird

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Kitty will mit Eric einkaufen gehen – u.a. Unterwäsche. Red sah das lässtig, Kitty wollte aber ihre Zeit mit Eric. „Force him. It doesn’t matter what he wants. As long as we’re paying his way, we own him.“ Eric: “What did I do?” Hyde: “You don’t wanna go shopping with your mom.” Wobei er das schon halbernst meinte. Danach hat er allerdings Eric ein Date mit seiner Mom im Kino vermittelt. Kelso: „Maybe he gets lucky.“ „If you don’t spend time with me now, you may never have sex. Hahahahahaha. I’m teasin’.“ Teasin’ U. Armer Eric. Herrlich war ja wie Kitty und Eric im Kino nebeneinandersaßen und man ihre Gedanken hörte. Genial. „Finally a scene without sex. Drugs. Thank you Woody Allen.“ - „I guess cocaine is expensive.“ Was für ein passender Film für Mutter-Sohn. “I have seen enough nipples for one day.” Kitty hatte eine schöne Zeit und Eric auch.


    Haha, diese Betty, bei der Hyde beim Blind Date abgeblitzt war, macht mit Fez rum. „Burn“. Sie ist nun wirklich seine Freundin, was er auch mehrfach sagte. Jackie war davon nicht angetan. Eric musste voll drauf rumreiten, dass Fez Hyde’s Mädel gestohlen hatte. Leo: „I can’t decide between college and career.“ Spielt mit Hyde “Game Of Life” oder wie das heißt. „If you get back to work, you’re fired.“ Jackie’s Betty Gehate war doof. Natürlich steht Jackie auf Fez. Leo ist voll kaputt, aber auch arm. Leo zu Hyde: „Do you wanna be my father.“ Das kann nur den beiden passieren. Ich glaub er ist mal in eine Agent Orange Wolke gelaufen und kam so zurück. Er war also vielleicht möglicherweise in der Navy.


    Fazit: War eine nette Folge. Eric und Kitty war schön und lustig. Die Fez Sache passte auch.

Ähnliche Themen

  1. 5x03 Auf Wiedersehen, Kitty (Goodbye Kitty)
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 5
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 04:56
  2. 2x18 - Medizin vom Fließband (OT: A Shift In The Night)
    By dayzd in forum Emergency Room - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 01:00
  3. 1x18 - Wo ist Kitty? | Missing Kitty
    By Stampede in forum Arrested Development - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 10:47
  4. 1x20 - Gefährliches Rendezvous | Rendezvous
    By dayzd in forum Baywatch Nights - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 15:56
  5. 7x17 Rendezvous am Meeresgrund (Rendezvous)
    By Schlafmütze in forum Baywatch - Staffel 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 00:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •