Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x20 - Ein Kuss zuviel | Kiss Of Death



    Jackie erwischt Kelso und Laurie beim Küssen. Kelso wollte jedoch gerade mit Laurie Schluss machen, um nur noch mit Jackie zusammen zu sein können. Der Kuss sollte ein Abschiedskuss sein. Doch Jackie ist das egal. Auch für Eric gilt: Guter Rat ist teuer. Er hat versehentlich Donnas Kater überfahren und traut sich nicht, es ihr zu sagen. Stattdessen tut er so, als würde er ihr bei der Suche nach dem vermeintlich entlaufenen Kater helfen.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:07 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x20 Ein Kuss zuviel (Kiss Of Death)

    Gute Folge.

    Jackie fand heraus, dass Kelso sie mit Laurie betrogen hatte. Logischerweise machte sie Schluss mit ihm. Die letzte Szene mit den beiden war sehr emotional Krass, dass Jackie nach dem endgültigen Schlussmachen in Hydes Arme lief

    Fezs Traum mit Fez's Angels war sehr witzig Kelso sah im Traum so peinlich aus

    Die andere Handlung mit Mr. Bonkers war manchmal ganz gut, aber mehr auch nicht.


    Jackie (trying not to cry): So ah... it was the best thing I've ever done.
    (pause, then she starts crying more. Donna and Eric get up)
    Donna: Aww Jackie...
    Jackie: Hyde...
    (she runs to Hyde, who is eating an ice cream)
    Hyde (looking at Eric and Donna surprised): Why does she always come to me?
    Fez: By the way, Eric, if your mom ever says, "Ready for your catheter?" the answer is no.
    Red (to Eric): How would you like your keen eye to watch my sure foot kick your smart ass?

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Jetzt weiß Jackie also von der Affäre zwischen Kelso und Laurie. Also ich persönlich hatte mir das alles irgendwie "spektakulärer" vorgestellt. Aber das ganze "Jackie finds out" war recht unspektakulär Und jetzt will Jackie sich anscheinend mit Hyde trösten

    Genial war der Traum von Fez -> Fez´s Angels

    Red war wie immer auch so genial. Als Eric und er zu den Pinciottis sind und ihnen wegen der toten Katze eine Anteilnahme-Lassagne gebracht haben und er Erinnerugen von der Katze erzählen sollte

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Oh shit. Eric hat Donna’s Katze überfahren – nur weil Red sagte er sole den Wagen in die Garage parken. Red hat Schuld – und Eric ist am Arsch. Mean. Eric musste es ihr dann sagen. Also hätte er gerne, aber er konnte nicht. „Hey, I’m a cat killer.“ Red ganz schön herzlos. „Am I the one who sees the humour in this?“ Ob ein kleines Kätzchen alles wieder gut macht…Eric gestand es dann. “Maybe I’m overreacting.” Genau, denn im Schatten der Kelso Situation war Eric ein guter Freund. Und dann war alles wieder schön. „No more secrets.“ Eric Foreskin. Laura Prepon, die war zu Serienanfang etwas nervig und ihr Acting kam hölzern rüber. Aber das hat sich gelegt, mag sie ziemlich gerne.


    Kelso und Jackie läuft sichtlich super. „You don’t deserve her, you son of a bitch.“ Laurie warden wir auch nicht los. Kelso sollte die Affäre besser gestehen, besser als wenn Jackie es rausfindet. Den Plot sollte man so langsam sausen lassen. So beschissen wie bei O.C. mit dem Hin und her ist es nicht, aber es zieht sich halt. Big Racks sind übrigens klasse. Dann sah Jackie wie Laurie ganz geschickt Kelso küsste. Hihi. Fez stand schon als Ersatz bereit. Fez war wegen seinem Blinddarm auf Painkillers. Kelso war voll bedrückt. Hyde lachte sich eins. Fez Blinddarm Koma Charlie’s Angel Traum war klasse. „Handsome foreign sex machine.“ Und zu Kitty: „I told you, no sex now.“ Danach entschuldigte sich Kelso. Sie sagte ihm aber nein. Gut. Mit offenen Haaren sieht Jackie besser aus. Voll die Tränen.


    Fazit: Solide Folge, die an sich schön war, aber die Handlungen waren jetzt überschaubar. Wenigstens hat sich Kelso-Jackie endlich erledigt.

Ähnliche Themen

  1. 1x03 - Drehbuch für einen Kuss | Kiss (aka A Prelude to a Kiss)
    By dayzd in forum Dawson's Creek - Staffel 1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:45
  2. 2x01 - Der Kuss | The Kiss
    By dayzd in forum Dawson's Creek - Staffel 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 02:01
  3. 2x11 - Nur ein Kuss | One More Kiss
    By Randy Taylor in forum Desperate Housewives - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:01
  4. 3x03 - Ein Kuss zuviel | Electric Kiss
    By Schoko-Erdbeere in forum Kyle XY - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:49
  5. 5x13 Der Kuss (O.T. Kiss)
    By Hardstyle Instructor in forum Eine himmlische Familie - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 11:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •