Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x21 - Krisenstimmung | Kelso's Serenade



    Kelso ist verzweifelt und legt sich richtig ins Zeug, um Jackie zurückzugewinnen. Er schreibt sogar ein Lied für sie zum Beweis seiner Liebe. Jackie sucht indes bei Hyde Trost, wovon Kelso alles andere als begeistert ist. Auch bei Donna und Eric herrscht Krisenstimmung. Eric hängt ständig mit den Jungs ab. Donna bekommt dadurch das Gefühl, dass er seine Kumpels ihr vorzieht und sie als selbstverständlich hinnimmt.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:07 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x21 Krisenstimmung (Kelso's Serenade)

    Sehr gute Folge.

    Jackie und Hyde??? Schon in Season 1 stellte ich fest, dass die beiden ein schönes Pärchen abgeben würden. Die einzelnen Sequenzen mit Hyde und Jackie in 2x21 waren sehr unterhaltsam, besonders die Autoszene Die Chemie passt überraschenderweise wunderbar. Vielleicht wird aus den beiden ja doch noch etwas. Ich würde es mir sehr wünschen

    Die Gesichter von Kelso und Fez waren grandios, als sie sahen, dass Jackie Hyde einen kleinen Kuss gab und sich bei ihm für den wunderbaren Abend bedankte

    Kelso war so peinlich drauf. Echt zum Lachen Die Lieder waren soooo furchtbar und die Texte erst recht

    Die andere Story mit Donna und Eric war auch ganz gut, besonders Donnas Tagtraum Die Tagträume in der Serie sind immer wahre Highlights!

    Tante Pearl war echt krass. Also, diese alte Schrulle würde ich auch nie besuchen wollen


    Kelso (sadly): God, I miss Jackie. I can't sleep, I can't think, I can still eat, but I mean my life has no meaning. I'm dead inside.
    Fez: Oh, so that's what smells.
    Fez: Maybe the best way to get Jackie back is to let her date other people... foreign exchange people.
    Hyde: Oh you will man, you'll find somebody great. See I myself don't like you, I find you abrasive, but if I didn't know you and I'd never talked to you, I'd think you were totally hot.
    Jackie: Thank you Hyde.
    Hyde: Anything for you doll.
    Red: Here's the thing, you're assuming that you're good enough for Donna and you're not. (Fez nods his head in agreement)
    Eric : Yes I am.
    Red : No you're not, just like I'm not good enough for your mother.
    Eric : Ok well…yeah that's true.
    Red: Hey, watch it. I'm trying to help you out here.
    Eric : Ok yes sir.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die Highlights waren die Songs von Kelso. Ich hab mit totgelacht. Einfach genial:

    Kelso : “Song for Jackie” by Michael Kelso (He strums his guitar and sings)
    “You may think this song is stupid
    So I made a call to cupid
    And he told me to put my heart out on my sleeve
    So we can retrieve
    Our love from the trash, trash, trash”
    “Jackie please take me backie
    I'll get the knack see…”
    Was Hyde und Jackie angeht glaube ich nicht an eine Beziehung. Wenn Hyde dann mal irgendwann eine Freundin haben sollte, dann denke ich ist es eine hübsche, kluge und ruhige Frau (kann mich leider nicht besser ausdrücken, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine).

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Sex ist klasse für Eric und Donna, aber dass er mal mit den Jungs abhängt hat sie mächtig gestört. „I’m glad Donna is not Jackie.“ Jackie wusste, dass Donna unterreagiert: Eric nimmt sie für selbstverständlich und riet ihr die frühe Trennung. Die Traumvorstellung war ja genial, Donna voll alt und Eric auch, irre. Jackie und Kelso als die Kinder. Donna’s Sprachstil war herrlich. Eric sah aber auch aus. Red: „Go talk on your own damn porch.“ Eric der Macho (oder Wurm) bekam dann was von Donna ab, “I will kick your ass to the moon.” Blöd. “Donna does not control me.” Red sah was sein Sohn für Mist gebaut hatte. „You’re asuming that you’re good enough for done and you’re not.“ Schöne Aussprache. Eric fragt jetzt Donna zur Sicherheit immer ob er mit seinen Freunden abhängen darf.


    Kelso noch immer auf minus 50 nach der Jackietrennung. Er lässt sich gehen. Fez musste mal wieder sein Interesse bekunden. „You don’t love me anymore, cos you caught me cheating with a whore.“ – “My sister is such a whore.” Kelso heulte rum – aber: “There’s no crying in the circle.” Hyde ist übrigens ein toller Wäschefalter, das muss er mir mal erklären. Hyde wollte nichts von Jackie, sie aber von ihm. Recht hat er: Sie sieht gut aus, hat aber ne nervige Stimme und lässt ihn eh nicht ran – also was bringt ihm das? Er ging trotzdem mit. Kelso’s Song war sehr bescheiden. „Put the short leash back on me.“ Danach hat Eric Kelso’s Gitarre kaputt gemacht – die eigentlich ihm selber gehörte. Hyde und Jackie. Das wäre eine Überraschung. Er ist jetzt ihr Shoppingbuddy. Und einen Kussversuch. Hyde fände Jackie heiß, würde er sie nicht kennen. Kelso’s Song: „Jackie, please get me backie.“ Fez sang auch, kam auch nicht an. Kelso’s Schockschrei als er glaubte Hyde hätte mit Jackie.


    Swedish Pancakes von Kitty…alle machten sich schon Sorgen, dass was schlimmes passiert ist. Man muss jetzt Aunt Pearl besuchen. Kein wunder warum sie niemand besuchen wollte, grantige alte Frau. Dieser Teil der Folge war müde.


    Fazit: Hat gepasst.

Ähnliche Themen

  1. 3x12 - ??? | New York City Serenade
    By Stampede in forum Once Upon A Time - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:12
  2. 2x22 - Serenade zu viert | What the butler sang
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 00:53
  3. 4x17 - Der Samenspender | Kelso's Career
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 17:59
  4. Michael Kelso
    By Schoko-Erdbeere in forum Die wilden Siebziger! - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 02:24
  5. Dr. Bob Kelso
    By NoRemorse in forum Scrubs - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 11:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •