Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x22 - Peinliche Geständnisse | Jackie Moves On



    Red führt Kitty in ein französisches Restaurant aus. Aus gegebenem Anlass soll sie die teure Halskette seiner Mutter tragen, doch Kitty muss Red gestehen, dass sie diese zu Zeiten seiner Arbeitslosigkeit versetzt hat. Reds Reaktion ist verblüffend gelassen, denn auch er hat ein paar peinliche Geständnisse zu machen. Laurie und Eric traktieren einander damit, dass sie Peinlichkeiten über den anderen ausplaudern. Fez versucht unterdessen sein Glück bei der frisch getrennten Jackie.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:07 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x22 Peinliche Geständnisse (Jackie Moves On)

    Sehr geile Folge

    Die peinlichen Geständnisse und die fiesen Sprüche von Laurie, Hyde und Eric waren so genial Wow, was man da alles erfuhr, war der Wahnsinn

    - Eric wurde früher Dr. Pipi genannt
    - Kelso wurde früher Big Chief Brownbottom genannt
    - Laurie wurde mit einem Schwanz geboren
    - Laurie rasiert sich an den Schultern und Zehen
    - Eric wollte in der 5. Klasse eine Karateschule besuchen, weil ein Mädchen ihn mit Sand beworfen hatte.

    Herrlich, die Laurie/Eric Szene im Keller war der absolute Brüller. Das sollte man wirklich mal gesehen haben Die Hyde/Laurie Szene in der Küche hatte es auch ordentlich in sich gehabt.

    Jackies Tagtraum war auch eine geniale Lachnummer Ich lachte mir so einen ab, wie Jackie zu einer Blaubeere aufblähte und Donna sie durchs Zimmer rollen musste Köstlich!

    Die Story mit Red und Kitty war zwar nicht so grandios wie die andere, war aber trotzdem sehr witzig. Red versetzte tatsächlich Bobs Schneepflug im Pfandhaus

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Was soll ich zu dayzd´s Beitrag noch ergänzen, er hat ja schon alles gesagt und mir die Worte aus dem Mund genommen

    Die Folge war einfach grandios und super witzig. Was da alles so ans Licht kam - unfassbar

    ERIC: LAURIE WAS BORN WITH A TAIL!

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    „Is it so wrong to feel?“ Kelso ärgert das und Jackie ist am Boden. Fez versuchte gleich wieder seine Chance und Hyde wäre auch ein Kandidat. Also schnell handeln. Fez ist My Ninja. War ein cooler Clip wie er die Kampfasiaten wie in einem B-Movie niedermähte. Kelso gab sogar sein ja für eine Fez-Anfrage. Er bekam sein Dinner und Kelso ist dümmer. Dinner war müde, Jackie überfraß sich und Fez hatte nicht so eine tolle Zeit. Jackie wird jetzt fett – zumindest in einer Vision. So wie in „Charlie and the Chocolat Factory.“ „No more pie for you.“ Pie Nazi. Fez wird zwarnicht der Boyfriend, darf sich aber in Reichweite aufhalten, falls er gebraucht wird.


    Ein spontanes Date mit Red wird für Kitty zum Desaster: Kette von dessen Mom losgeworden. Eric ärgerte sich dann, dass Hyde wusste, was Laurie über ihn gesagt hatte. Hm. Dr. Pee Pee war ganz nett, Eric glaubte Laurie hätte das gesagt und dann ging’s hin und her. „Laurie was born with a tail.“ Kelso fand diese Tatsache verstörend. “Sweet dreams, Dr. Pipi.”


    Laurie, die Villagewhore. Laurie kann sich mit Steve gar nicht anlegen, weil der viel zu cool ist und sie zu blöd. Schade, die beiden sind so toll, hier aber verschwendet. „You pawned my dead mother’s necklace.“ Red hatte eine Ohr von Kitty’s Vater verscherbelt. War wieder gut, man brauchte ja das Geld.


    Fazit: Glaube das war eine der schwächsten Folgen der Serie bisher. Keine der 3 Geschichten war so besonders. Geht besser, Eric vs. Laurie war auch nicht dolle, Fez und Jackie’s Fettheit auch nicht. Die Eltern auch nur verhalten.

Ähnliche Themen

  1. 3x04 - Peinliche Fragen | The Birds and the Batteries
    By Hyde in forum Everwood - Staffel 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 13:20
  2. 4x03 - Jackie und die Brummis | Why Jackie Becomes A Trucker
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 15:53
  3. 4x11 - Der peinliche Kuss | The Justice League Recombination
    By ClaireB in forum The Big Bang Theory - Staffel 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 06:21
  4. Geständnisse
    By Roland Deschain in forum Thriller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 18:44
  5. 2x22 - Geständnisse | Confessions
    By ClaireB in forum 90210 - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 22:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •