Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x24 - Red sieht rot | Red Fired Up



    Eric ist völlig geplättet, als Red ihn auf der Arbeit auf einmal mit Respekt behandelt. Der Grund dafür ist jedoch nicht, dass Red Erics Fleiß zu schätzen weiß, sondern der faule Angestellte Earl. Reds Ärger konzentriert sich auf Taugenichts Earl, doch als er diesen feuert, sind Erics rosige Zeiten vorbei. Als Kelso begreift, dass er bei Jackie keine Chance mehr hat, macht er Laurie zu seiner offiziellen neuen Freundin. Die Gang ist davon jedoch überhaupt nicht begeistert.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:08 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x24 Red sieht rot (Red Fired Up)

    Gute Folge mit einigen sehr guten Sprüchen und Sequenzen

    Die Story mit Eric und Red war witzig, vor allem, weil Red seinen Sohn mal lobte Kein Wunder, dass Eric so sprachlos war

    Die Hyde/Kitty Szene an der Haustür war auch genial

    Die beste Szene in der Folge war das Aufeinandertreffen von Laurie und Jackie Boah, Jackie konterte ordentlich. Grandios! Da konnte Laurie sich nicht mehr wehren


    Laurie: You better watch your back.
    Jackie: Really? 'Cause you should stop spending so much time on yours!
    Kelso: Burn!
    Red: Bend your knees and lift with your legs, or else I'm going to...
    Eric: ...Kick my ass, put your foot in my ass, make my ass a hat, yeah, yeah yeah...

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Kelso.. was soll man da noch sagen. Er liebt Jackie und mag Laurie nicht. Da er aber Jackie im Moment nicht haben kann, nimmt er sich eben Laurie damit er wenigstens Sex haben kann Maaaaaaan, anstatt das er mal um Jackie kämpfen würde, denn Jackie liebt Kelso nach wie vor.

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    „Once you go Fez, you never go back.“ Hoffe das Thema hat sich trotzdem bald erledigt, es plätschert so dahin. „Jackie is a tiny litte whore.“ Kelso machte jetzt auf Mustermann und bat Laurie um ein Date – ganz offiziell mit klingeln an der Tür. Güte. „Those two could make the dumbest babies ever.“ Da lachte sie noch, danach weinte sie wohl innerlich, die tolle Kitty. Kelso kriegt bei Laurie ständig Sex, was er halt toll findet. Er liebt sie nicht, er mag sie nicht, er findet sie okay. Naja, warum nicht. Der Splitscreen war cool. Jackie legte sich dann mit Laurie an und gab ihr ordentlich Stoff.


    Eric arbeitet für Red und das sehen wir jetzt. Er kriegt immer Arschtritte angedroht. Sonst war er aber mit seinem Sohn und dessen Arbeitsmoral zufrieden. Und lachte sogar über Eric’s Witz. „What’s up with you?“ Cooles Arbeitsverhältnis. Dieser andere Mitarbeiter Earl ist der Puffer, über ihn machen sich die Foremen lustig und somit haben sie viel Spaß bei der Arbeit. Red musste dann Earl feuern, der ständig zu spät kam. Witzig wie Eric von draußen seinen Vater mit Dämonenstimme böse Sachen schrie. Eric versuchte ihn zu überzeugen, dass sein Vaterhalten ggü. Earl gemein war, der immerhin ein alter Freund war. Aber Kitty redete ihm das schnell aus, der Vater ist nun mal so wie er ist. Wohl war. Danach war Eric wieder zurück zu Dumbass. Schade, so muss Eric halt so tun als würde Daddy das alles mit Liebe meinen und Danke sagen.


    Fazit: Solide Folge. Alles okay, aber die Highlights waren zuletzt abwesend. Die eine Hälfte der Folge mit Kelso-Laurie-Jackie war nicht so dolle. Das Thema sollte sich wirklich schnell erledigen.

Ähnliche Themen

  1. Shots Fired [FOX]
    By Burning in forum Andere Dramaserien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 08:49
  2. 3x19 - ??? | Fired Up
    By Burning in forum New Girl - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 22:43
  3. Fat, Forty and Fired
    By Burning in forum ABC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 17:07
  4. Washington: "I Was Fired Because I'm Black"
    By Buffyfighter in forum Grey's Anatomy & Private Practice - Die Darsteller
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 18:50
  5. 3x02 - Urlaub mit Folgen, Teil 2 | Angela Gets Fired, Part II
    By Schlafmütze in forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •