Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x25 - Die Schlammschlacht | Cat Fight Club



    Lauries und Jackies Streitereien nehmen ein ungesundes Ausmaß an. Jedes Mal wenn sie sich sehen, werfen sie sich Beleidigungen an den Kopf. Dabei zieht Jackie immer den Kürzeren. Deshalb beschließt Hyde, sie in die Kunst des Zen einzuweisen, um ihr Gelassenheit beizubringen. Die Frage ist, wie gelassen Red sein wird, wenn ihm Laurie gesteht, dass sie mit Kelso liiert ist. Sie hat nämlich vor, ihren neuen Freund zu ihren Eltern zum Abendessen mitzubringen.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (23.09.2009 um 18:08 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x25 Die Schlammschlacht (Cat Fight Club)

    Sehr gute Folge

    Jackie will sich von Laurie nichts mehr gefallen lassen und nahm Zen-Unterricht bei Hyde. Diese Szenen waren so super Jackie und Hyde verstehen sich jetzt wesentlich besser als früher. Das freut mich. Sie würden wirklich ein süsses Pärchen abgeben

    Die Schlammschlacht war so geil Schade, dass man diese Schlacht nicht sehen konnte

    Ich fand die Szene so grandios, in der Red Kelso zum Weinen brachte. Ich konnte vor lauter Lachen echt nicht mehr

    Die Kifferrunde war auch diesmal wieder spitze, besonders weil Jackie diesmal anwesend war

    Reds Tagtraum war der absolute Brüller! Wie er sich die Zukunft im Jahr 1997 vorstellte, war crazy.


    Laurie: Hey, next time we go hiking, bring a blanket; I think I have a twig in my shorts.
    Hyde: What a coincidence! So does Kelso!
    Kelso: Look, Red loves Laurie, and Laurie likes me. Therefore, Red has to like me. I mean, what father wouldn't like the guy who is nailing his daughter?
    Donna: I can't believe Laurie bit me. I hope she didn't give me like, slut rabies.
    Eric: Jackie, you're my hero! You hit her in the eye!
    Jackie: Yeah, but I guess it wasn't very Zen of me, was it Hyde?
    Hyde: Well, where Zen ends, ass-kicking begins. That's your final lesson, Grasshopper.
    Jackie (slowly): Hey man, let's do that thing where we all sit in the circle again.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Wieder eine tolle Folge und vorallem Red´s Tagtraum war genial. Allein schon die Frisuren waren einsame spitze

    Jetzt weiß Red also von der sogenannten "Beziehung" zwischen Kelso und seiner Tochter. Das er alles andere als begeistert sein wird war klar. Genial wie er Kelso in der Garage zu heulen grbacht hat. Und es hat gewirkt. Als Kelso Laurie am Ende hat fallen lassen und zur Tür gestürmt ist als Red sich ankündigte

    Und die Schlammschlacht war auch genial und Jackie hat überlegen gewonnen

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Monolopy schon in den 70ern? Meine Güte. Jackie gab Hyde Geld weil er über Laurie lästerte. Kelso und Laurie nervt leider, tut der Serie auch nicht gut. Vor allem nicht weil sich die Serie sehr drauf konzentriert. Mila Kunis war immerhin extra beautiful in dieser Folge, super cute. Das alleine hilft der Folge aber nicht. Hyde hat es erfasst: Zen ist he word. „Hyde will you teach me how to be Zen?“ Ob Jackie das jemals schafft? Hyde ist ja auch meistens so cool. Whatever. Und Jackie noch cuter. Auch als sie in der Kifferrunde war, ich glaub sie war eingeraucht, meine Güte, cuteness overload. „She’s Zen man.“ Dafür kriegt Hyde den ich eh schon cool finde noch ein Plus, er hat Jackie von eher anstrengend zu cute gemacht. Super wie sich Jackie auf Laurie stürzte. Jackie gewann mehr oder weniger, das war zwar total un-Zen, aber cool. „Jackie, you’re my hero.“ „Where Zen ends, ass-kicking begins.“


    Derweil kam Kelso zu den Foreman zum Dinner, was Eric nicht paste. “Red has to like me” – hahahahaha. Kitty zu Laurie: “I love you…because I have to.” Kelso tauchte zu spat auf. Red: “Kelso, what the hell are you doing here?” Ein 5er Bier – aber Hyde bekam keins davon. Laurie spielte ihre Show vor. „Kelso, you have 5 seconds to get as far away from me as possible.” “He’ll leave her when she gets pregnant.” Dann hatte Red einen Traum – von der Zukunft in 1997 – mit Roboterbutler (aka Fez^^). Totale beschissene Zukunft, typisch wenn sich diese alte Serien die Zukunft vorstellen. Kelso’s Frisur war ja mal der Hammer. Und sein durchsichtiges Hemd. Was für eine Zukunft. Eric fand die ganze Kelso Sache lustig. Kelso sprach dann mit Red in der Garage. War cool wie er das Garagentor zumachte und mit einer Zange rumfuchtelte. Armer Kelso, das war zu viel für ihn. Somit lies er dann Laurie voll auf den Boden knallen als Red ins Zimmer trat.


    Fazit: War dann doch noch etwas von dem gekonnten Niveau entfernt. Besser als gedacht, die nette Jackie war cool und Red vs. Kelso passte. Folge 50 mittlerweile.

Ähnliche Themen

  1. 7x20 - 27.000.000 : 1 | Fight Club
    By diluz in forum Akte X - Staffel 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 12:31
  2. Fight Club
    By Hyde in forum Thriller
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 13:05
  3. 2x18 - Fight Club | Headlock
    By Schoko-Erdbeere in forum Lie to Me - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 21:09
  4. 6x10 - Fight Club | Road Kill
    By ClaireB in forum Navy CIS - Staffel 6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:33
  5. 4x01 - Fight Club | The Avengers
    By meZz in forum O.C., California - Staffel 4
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 18:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •