Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x05 - Kittys Lachtherapie | Roller Disco



    Red wird von einem Ex-Angestellten wegen unrechtmäßiger Kündigung und grundloser Wutanfälle verklagt und muss zu einer Anhörung. Das bringt Red natürlich so richtig auf die Palme. Kitty schlägt Red vor, zu lachen, wenn ihm danach ist auszurasten. Vor Gericht platzt ihm jedoch der Kragen, als Eric sich dumm anstellt, und er pfeift auf die Lach-Therapie. Jackie sucht nach einem Partner, um bei einem Roller-Disco-Wettbewerb mitzumachen. Die Wahl fällt auf Tanzmaschine Fez.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:12 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x05 Kittys Lachtherapie (Roller Disco)

    Gute Folge mit einigen sehr guten Sequenzen

    Die Rollerdiscostory war super. Fez und Jackie waren himmlisch mit ihrer Rollershow Die Musik war klasse, die Performance war klasse, die Kleider waren klasse, einfach alles war klasse. Ich schaute mir diese Sequenzen öfters an. Kein Wunder, dass Jackie und Fez den ersten Preis bekamen Fez hatte die Chance gehabt mit Jackie zu schlafen, aber er ging nicht drauf. Sehr gute Entscheidung, Fez! Sie war sturzbetrunken und es hätte in einem Chaos geendet, wenn die beiden miteinander geschlafen hätten.

    Die Donna/Kelso Szenen gefielen mir auch sehr gut. Die beiden sieht man eher selten zusammen, von daher war es nette Abwechslung. Kelso dachte tatsächlich, Donna wäre scharf auf ihn Die letzte Szene war cool, als Eric Kelso auf der Couch attackierte. Fez und Hyde unterstützen Eric. Armer Kelso

    Womit ich nicht zufrieden war, war die Red-Story. Sie war größtenteils langweilig und total vorhersehbar. Sie zog auch das Gesamtbild der Episode runter. Daher fand ich "Roller Disco" nur gut. Das Einzigste, was ich an dieser Story amüsant fand, war Kittys Lachtherapie


    Kelso: I don't get Jackie, man. I mean, picking Fez over me? Me? I have the three things that women want. I'm hot, and I'm smart!
    Donna: That's two things, you moron.
    Kelso: No, it's three. I count hot twice. I mean, come on!
    (Red has just told Eric to shut up)
    Kitty: Now, see, that's the kind of thing that's going to get you in trouble. Now, when I get really angry, I just... I laugh it off, like this... (she does a "Kitty laugh") See?
    Red: Oh, Kitty, that'll never work! That's dumb!
    (Kitty stares at him for a second, then does a "Kitty laugh")

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Der Rollschuh-Wettbewerb hat mir super gefallen. Alleine schon die Regenbogen-Klamotten haben es mir angetan Und die Performance war auch absolut klasse. Auch wenn man bei den Hebefiguren sehen konnte, dass es eindeutig nicht Fez war. Und "Jackie" hatte bei den Hebefiguren immer die Haare so verdächtig im Gesicht hängen Macht aber nix, die Performance war trotzdem toll und ich hab sie mir gleich zweimal angeschaut

    Und auch Kelso und Donna waren als Publikum einsame spitze. Vorallem wie Kelso ständig gebuht hat und mit einer Murmel einen Sturz provozieren wollte. Leider hat er die Murmel dann verschluckt

    Jackie und Fez haben verdient gewonnen und Jackie hat sich danach mit dem Sieger-Champagner hemmungslos betrunken und hat Fez angebaggert. Herrlich wie sich dann auf einen Schultern der böse Batman und der liebe "keine Ahnung wie der Superheld heißt" " gestritten haben. Letztendlich hat er sich, ganz Gentleman like, dazu entschieden nicht mit Jackie rumzumachen und hat es am Tag danach bitter bereut

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Irgendso ein fetter Penner lacht so scheiße im Publikum, bitte weg mit der Person. Jackie wurde irgendwie mit Steve zusammen gepaart und darf mit ihm Skaten. Was er allerdings wie üblich ablehnt. Kelso hatte keine Chance, aber Fez hätte es sein können. „Let me in.“ Jackie hat auch überhaupt keinen Zweck mehr. Alter, halt dein Maul du Wanker. Diese Lache verfolgt mich noch. Fez movte so wie ein Profi und beeindruckte Jackie damit. Diese Lache, FICK DICH. „Jackie, I’m just a rollerdisco machine.“ „I have the 3 things women want: I’m hot and I’m smart.“ Das ist so daneben. Jackie und Fez Kuthrapali. Jackie sah aber auch HOT aus. Der Tanz war ganz gut, die Musik recht nervig. Alle begeistert außer Mumelschlucker Kelso. Die beiden gewannen den ersten Platz. Trotzdem war die ganze Handlung hier ziemlich platt und auch wenn mal was anderes, es war kaum lustig, Kelso nervte auch. Jackie allerdings auch etwas anstrengend, sie war auf Champagner und bot Fez einen Kuss an. Coole Szene war noch wie das Gute Ich „Batman“ und das Böse Ich „The Riddler“ heißt der wahrscheinlich. Das Gute gewann und das war es. Kelso bekam von Eric Prügel, weil er Donna angemacht hatte, so muss das. Dann war die Folge auch schon aus.


    Earl verklagt Red, weil er zu unrecht gefeuert wurde. „Mom, you said dumbass.“ Kitty hatte auf so was keine Lust. War cool wie Eric es seinem Dad sagte: Alle die nicht verklagt warden, Hand hoch. „No, sir, you’re like Mary Poppins.“ Red musste sich nun zur Rede stellen, leider kam sein Lachen so gestellt rüber. Eric musste dann fragen über seinen Vater beantworten – neben seinem Vater sitzend. Naja, das war auch so erzwungen alles. Dafür darf Red jetzt in Charlie Sheen’s „Anger Management“ Serie. Aussehen wie Jack Nicholson tut er allerdings, also das passt irgendwie nicht. Eric feierte den vermeintlichen Sieg. „I see you at home“ – But, dad, we drove here together.“


    Fazit: Eine bescheidene Folge die nie in Fahrt kam. An sich wäre es ja schön gewesen, dass man Jackie und Fez mal etwas mehr Platz gab, das war aber kaum lustig. Die Foreman hatten noch eine kleine Substory, allerdings war das auch recht billig, wenn man bedenkt wie gut die normal sein können. War nur minimal besser als die Hitcolloween.

Ähnliche Themen

  1. 1x07 - Disco-Fieber | That Disco Episode
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 17:49
  2. Roller Girl
    By John Newman in forum Dramatik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 23:15
  3. 3x02 - Kittys Buch | Book Burning
    By Schoko-Erdbeere in forum Brothers & Sisters - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:55
  4. 2x03 - Kittys Bluff | History Repeating
    By Schoko-Erdbeere in forum Brothers & Sisters - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 17:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •