Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x06 - Höschenalarm | Eric's Panties



    Erics Laborpartnerin Shelley flirtet heftig mit ihm, wovon sich Donna ziemlich unbeeindruckt zeigt. Er würde sich allerdings etwas mehr Eifersucht wünschen. Davon bekommt er bald mehr, als ihm lieb ist. Donna findet nämlich zufällig ein Höschen in Erics Vista Cruiser. Als sie Eric und Shelley konfrontiert, stellt sich heraus, dass das verfängliche Kleidungsstück nicht der Verdächtigten gehört. Nun stellt sich die Frage, wer sonst Erics Auto als Liebesnest missbraucht hat?

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:12 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x06 Höschenalarm (Eric's Panties)

    Absolut geniale Folge

    Donna fand ein Höschen in Erics Auto und ging davon aus, dass Eric sie betrügt. Natürlich dachte sie, dass Eric mit Shelly, seiner Laborpartnerin, schlief. Dann stellte sich heraus, dass das Höschen Midge gehörte Boah, da lachte ich mir einen ab. Genial waren Fez und Kelso, die Eric anbeteten, als sie erfuhren, dass das Höschen Midge gehörte. Diese Szenen im "The Hub" musste ich mir einige Male anschauen. Es war so köstlich! Super war auch die Szene, in der Jackie Midge fragte, ob sie mit Eric schlief. Daraufhin sagte sie "No! Me and-geez, you’re dumb!" Das war so lustig. Ich bekam vor lauter Lachen Bauchweh

    Diese Shelly wurde von Marnette Patterson verkörpert. Sie verkörperte Christy in Charmed. In der Mysteryserie ging sie mir auf den Hocker, aber in 3x06 war sie ganz süss

    Die Tagträume waren wieder mal köstlich: Eric träumte von Shelly und Donna, die sich im Schlamm rumwältzten Noch witziger war Donnas Tagtraum. Das war der absolute Brüller, besonders als diese ganzen Panties von der Decke fielen

    Kelso wurde in der Folge ständig "Tator Nuts" genannt. Das war auch amüsant, besonders als Kelso auch noch zugab, dass er sich die Beine rasiert

    Red wurde von Kitty auf Diät gesetzt. Sein Gespräch zu Gott und Kittys Kommentar dazu waren spitze.

    Auch der Abspann war klasse: Bob ließ seine Unterwäsche auch im Auto liegen



    Laurie: Donna, please I don't wear pink panties.
    Hyde: Yeah, she'd have to wear panties to wear pink panties.
    (after Donna yells at Eric about the panties, Midge comes running up)
    Midge: Donna, those panties are mine.
    (Kelso and Fez begin to bow at Eric)
    Kelso & Fez: Eric!! You are a God!!
    Midge: Jackie, why is Donna going to beat up Eric?
    Jackie: Donna found another woman’s panties in the Vista Cruiser.
    Midge: (gasps) Oh no!
    Jackie: I know! Eric’s cheating on her!
    Midge: Jackie, those panties were mine!
    Jackie: You and Eric?!
    Midge: No! Me and-geez, you’re dumb! (she walks away. Jackie just stands there
    and looks confused.)

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Schöne Folge. Mein Highlight waren in dieser Folge Kelso und Fez. Als Midge ins "The Hub" kam und Donna erzählte, dass das Höschen, welches Donna in Erics Auto fand, von ihr ist. Kelso und Fez gingen davon aus, dass Eric und Midge eine Affäre haben und sind vor Eric auf die Knie gegangen und haben ihren "Gott" angebetet

    Genial war auch Donnas Tagtraum, als plötzlich die ganzen Höschen aus Erics Schublade geflogen sind, dann die Höschen aus dem Schrank und dann plötzlich von der Decke

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Wuhuu, Kelso mit sexy kurzer Hose und rasierten Beinen. Eric’s Laborpartnerin Shelly ist hoooooot. Sie steht auf ihn und er auf sie. Fast. Das Schlammkatchen war cool, Donna hätte gewonnen, war allerdings nicht real. Eigentlich wollte Eric Donna nur klar machen, dass da nichts läuft, aber gar nichts, aber Donna hatte kein Problem, war ganz von was anderes am erzählen. „I’m sorry, but you and Shelly?“ – „What does that me?“ Da war Eric beleidigt. Kelso sah das so: “She’s giving you the okay to cheat.” Sollte Eric jemals auf Kelso hören? Wenigstens gab Herr G’scheid zu sich die Beine zu rasieren. Donna machte sich keine Sorgen und Jackie meinte, Eric wäre genau wie Donna ein männliches Mädchen. Donna fand nen Slip. Eric wird sterben. Die explodierende Schublade mit Slips bei Eric war cool. Im Schrank war es noch schlimmer. Und erst das Seil. „Glorious patnies.“ Und wem gehört der Slip? Midge. Total unrealistisch, aber okay. Donna hätte Shelly locker kalt gestellt. Midge kam noch rechtzeitig rein und stellte es klar. „You’re a god.“ Hätte Eric mit Midge, dann wäre er wohl ein Gott. Am Ende war alles wieder gut.


    “No meat, no cheese, no beer.” Meinte Kitty ob Red’s Blutwerten. Armer Red. Heimliches Burger mampfen in der Garage. Hyde konnte ihn dann etwas erpressen. Leider konnte Hyde Kitty nicht anlügen. „This is what food eats.“ Zur Strafe muss jetzt die ganze Familie Grünzeug fressen. Da hat sich Steve ein fettes Eigentor geschossen.


    Fazit: Nette Folge, besser als die letzten beiden, trotzdem war die Hauptstory zu dünnlich, der Nebenplot von Red kurz und harmlos.

Ähnliche Themen

  1. 3x15 - Frauen sind verrückt | Donna's Panties
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 17:53
  2. 9x06 Der Tod von Eric Cartman (The Death Of Eric Cartman)
    By Westheim in forum South Park - Staffel 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 20:53
  3. Eric Close
    By dayzd in forum Without a Trace - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 22:14
  4. Eric McCormack
    By Carrie in forum Will & Grace - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 05:28
  5. Eric Camden
    By tangle in forum Eine himmlische Familie - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 15:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •