Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x07 - Im Baby-Fieber | Baby Fever



    Laurie passt auf das Baby einer Freundin auf. Kitty und Donna sind hin und weg von dem Säugling. Kitty wünscht sich ein weiteres Baby, Red ist von der Idee jedoch nicht so begeistert. Eric ist beeindruckt davon, wie liebevoll Donna mit dem Baby umgeht. Als er ihr sagt, dass er sie deshalb in ihrer gemeinsamen Zukunft als fürsorgende Mutter und Heimchen am Herd sieht, ist Donna schnell wieder vom Baby-Fieber geheilt und mächtig sauer auf ihren Chauvi-Freund.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:13 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x07 Im Baby-Fieber (Baby Fever)

    Gute Folge, nicht mehr und nicht weniger

    Jackie baute mit Kelsos Van einen Unfall, was dazu führte, dass die beiden nun alles zurückhaben wollen, was der eine dem anderen schuldet. Es war quasi eine Scheidung Es war ganz amüsant, vor allem, weil Jackie dafür bekannt ist, dass sie ihrem Ex-Freund immer Kleider, etc gekauft hatte Kelso war wieder mal so dumm, dass es schon weh tat Dann saß er nur mit Unterhose bekleidet auf der Couch, weil er die ganzen Kleider, die er trug, Jackie zurückgeben musste Fezs Sprüche waren wieder mal köstlich.

    Der Circle gefiel mir besonders klasse, weil diesmal Eric, Donna, Hyde und Jackie anwesend waren.

    Kitty war im Babyfieber und konnte nur an Babies denken. Dann sagte sie tatsächlich, dass sie noch ein Baby will Die Unterhaltung zwischen Kitty und Red im Schlafzimmer gefiel mir ganz gut. Diese Szene zeigte wieder mal deutlich, dass die Serie auch ernsthaft sein kann. Das Baby war so knuffelig Die Abspannszene war klasse, als Kitty Lauries Fön im kochenden Wasser versenken wollte, weil sie das Baby nicht mehr hergab

    Die Tagträume von Eric und Donna waren ganz witzig, aber nicht so genial wie die bisherigen. Die Midge/Donna Szene hatte es auch in sich gehabt. Midge hatte mit ihren Worten recht gehabt. Eric und Donna sind noch so jung und vielleicht bleiben sie garnicht für immer zusammen. Es kann vieles passieren. Das schockte Donna schon etwas, letztendlich entschloss sie sich dazu nicht mehr darüber zu reden. Sie will jetzt einfach nur die Zeit geniessen. Richtig so!


    Eric: Golly, Laurie, a baby! And just in time for your black mass!
    Red: Eric, what did I tell you about calling your sister the devil?
    Eric: It's offensive to the devil?
    (in the circle)
    Donna: So it turns out that my super-sensitive-guy boyfriend wants me to be a baby machine. What a dillhole!
    Eric (looking stunned): Donna, I'm sitting right here!
    Donna: That's why I said it, you dillhole!

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Laurie ist echt der Knüller. Erst will sie nichts von dem Baby wissen, dann füttert sie es mit Speck und weiß ich nicht was noch alles, dann schmickt sie das arme Baby und gibt ihr Stylingstips und dann will sie das Baby gar nicht mehr hergeben. Als es allerdings dann zu der Entscheidung Baby oder Fön kam, da hat sie sich für den Fön entschieden und ihn wie ein Baby gestreichelt

    Super fand ich auch den "Rosenkrieg" zwischen Jackie und Kelso. Herrlich wie blöd Kelso ist, aber er wollte ja unbedingt eine genau Auflistung der Güter haben. Zu dumm, denn am Ende saß er nur noch mit einer Unterhose bekleidet im Keller der Foremans

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Laurie muss für Kitty auf ein Baby aufpassen. Armes Baby. „What color is the baby?” Kitty will jetzt noch ein Baby haben. Donna hingegen hatte ein Talent für’s Babywickeln, was auch Eric beeindruckte. „You are gonna be so great staying home with our kids.“ Genau so sieht Eric die Zukunft, wenn er von der Arbeit heimkommt sitzt Donna mit Babys da. Bei Donna sähe es genau andersrum aus. Was war aber bei #3 los? Donna als Stripperin, sie hätte Eric eine ins Gesicht getreten. Die Eltern weiter im Babytalk mit den Pinziattis und Kitty hatte ne leicht andere Frisur. „That is not I love babies.“ War zu gut wie sich Donna in der Räucherstäbchenrunde (wohl wegen dem Feueralarm im Keller) über ihren Freund aufregte, weil der sie als Babymaschine halten will und er aber neben ihr saß. Eric und Laurie zickten sich an, er hatte keine Antwort mehr drauf, dass Donna nicht seine weinerlichen Mädchenbabys haben will. Kitty am Ende: „I forgot about grandchildren.“ Aber doch nicht von Laurie. Danach sprach sie mit Eric. Vielleicht. Jedenfalls war dann mit Donna alles wieder gut und Laurie gab schweren Herzens das Baby ab.


    Kelso meinte, er müsse sich mit Jackie gut stellen, weil er schon alle Frauen der Kleinstadt durchhat. Als sie seinen Van crahste war er aber erzürnt. Kelso weinte und war wütend. Die anderen hatten einen Spaß. Der Van ist ziemlich randaliert. Steve vermittelte. Half nix, Kelso war der Depp. Ein halb nackter, frierender Depp mit spitzen Nippeln. Am Ende hätte Kelso Jackie 8 Riesen zahlen müssen – da vergab er ihr lieber.


    Fazit: Nette Folge mit ein paar guten Lachern und hübschen Geschichten, wobei die von Kelso und Jackie nicht so besonders war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 20:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 02:53
  3. 7x18 - Baby Betsy | Oh, Baby (We Got A Good Thing Goin')
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 11:41
  4. 6x05 - Babywahn | Baby Fever
    By ClaireB in forum Medium - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 18:38
  5. 6x01 - Sie erwartet mein Baby (Teil 1) | She's Having My Baby (Part 1)
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •