Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x10 - Wer erobert Jackie? | Ice Shack



    Kelso lädt die Gang zum Eisfischen in die Hütte seines Onkels ein. Sein Plan ist es, Jackie dort zurückzugewinnen. Provoziert von Donna, die damit angibt, dass Eric sie so gut kenne, behauptet Kelso, er wüsste alles über Jackie. Schon ist ein Wettstreit in Gang. Sie testen, welches von den beiden Paaren sich am Besten kennt. Jackie und Kelso gewinnen. Nun weiß Jackie nicht so recht, ob sie ihrem Ex noch eine Chance geben soll ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:14 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x10 Wer erobert Jackie? (Ice Shack)

    Solide Folge. Sie war deutlich schwächer als die bisherigen Episoden und hatte auch einige langweilige Passagen.

    Die Story mit der Eishütte war natürlich das Beste an der Folge. Besonders das Spiel, dass Jackie, Kelso, Fez, Eric und Donna spielten, war amüsant Irgendwie war es klar, dass Kelso und Jackie die Sieger werden. Anfangs sah es danach aus, als ob Kelso und Jackie wieder zusammen kommen, aber letztendlich kam es doch nicht dazu. Sehr gute Entscheidung Das Kapitel Jackie und Kelso ist endgültig beendet und dabei soll es auch bleiben. Eric und Donna verhielten sich wie ein perfektes, kitschiges Paar Köstlich

    Die Hyde/Leo Story gefiel mir nicht so gut Die hätte man sich sparen können und Hyde hätte mit zur Eishütte fahren sollen.

    Die dritte Story mit den Foremans war ganz okay, aber mehr auch nicht. Da fehlte der Pepp.


    Jackie: Fez, I'm cold.
    Fez: Frankly my dear, I don't give a rat's ass.
    Donna: I mean I told Eric that his pecs were really starting to grow. But c'mon...if you lie him on his back you could fill up his chest with water!
    Kelso: Jackie, are you losing your van?
    Jackie: No.
    Kelso: Then SHUT UP!

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Schöne Folge. Vorallem das Spiel hat mir sehr gut gefallen.
    Kelso hat ein Wochenende auf einer Eishütte geplant um Jackie zurück zu gewinnen. Leider klappte nicht alles so wie er es sich vorgestellt hatte und schwups saß Fez mit in der Hütte. Der war natürlich alles andere als begeistert von Kelsos Plan und versuchte mit aller Macht die Reunion von Kelso und Jackie zu verhindern. Und so kam es zu diesem herrlichen Spielchen: Wer kennt sich besser - Donna und Eric oder Kelso und Jackie. Fez spielte dabei den ganz unparteischen Schiezrichter und stellte die Fragen. So musste Eric beispielweiße Donnas Nachnamen erraten und Kelso sollte wissen, was für eine Schildkröte Jackies Verwandten (die vor weiß ich wie vielen Jahren weit weg von Wisconsin lebten) hatten Trotz das Kelso und Jackie das Spiel gewannen, konnte die Liebe von Jackie Seite aus nicht mehr entflammen. Somit ist das Thema Kelso und Jackie wohl durch und wir können uns dem Pairing Jackie und Hyde widmen

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Kelso’s Waldhütte soll einem romantischen Date mit Jackie dienen. Somit waren Donna und Eric Doppeldater wieder willen. Fez wurde man allerdings nicht los, der verfolgte den Van 6 Blocks lang. Wieder ne Beziehungsfolge. Langsam muss das ein Ende haben. Thematisch dürfe man sich etwas mehr Mühe geben. Ich hoffe Fez kriegt Jackie, weil Kelso einfach so ein Depp ist. Ich weiß nicht ob das der Serie gut tut, aber weniger anstrengend als der ganze sich im Kreis drehende Beziehungskäse. „Ice fishing’s fun.“ Da Newlyweds game war naja, Eric/Donna bekamen die leichten Fragen und Kelso die abgedreht gestörten – und trotzdem wusste er sie alle. Dann gab’s künstlichen Streit beim Traumpaar. Kelso wusste alle Antworten und somit kriegt er jetzt Jackie. Wenn das ein Spiel entscheidet, dann muss es richtig sein. Kelso fuhr den Van den Berg runter, so ein Depp. Ob Kelso jetzt doch noch mit Jackie zusammen ist wissen wir nicht, Fez hat wie ich keinen Bock mehr drauf.


    Die Eltern machten sich echt mal Sorgen um Laurie. Gibt’s noch Wunder? Dass aus ihr nichts wird. Kommen sie aber früh drauf. Bisher war’s ihnen auch egal, warum wird Eric immer fertig gemacht und Laurie kann tun und lassen was sie will. Furchtbar. Red macht sich keine Sorgen, weil sie einen reichen Ehemann finden wird. Nur Kitty macht sich Sorgen. „I’m going to Beauty School.“ Ist doch was. Wird aber eh nix wobei mir was Anderes lieber wäre.


    Steve Hyde und Leo. Der hat seinen Führerschein keine Ahnung verloren. Leider nahm er Steve mit und er hatte illegale Drogen dabei. Wenn Hyde erwischt wird, ist er am Arsch. Weil er damals ja für Jackie in den Knast ging. Leo ist auch zu blöd. Es war nur das Rücklicht. Bis der Officer in den Sack griff. Hundefutter. Glück gehabt. Oder einfach das Glück des Blöden. Das war ne ziemlich seltsame Geschichte.


    Fazit: Ich hoffe bald gibt es eine Entscheidung bei Jackie, weil das sich schon ewig zieht. Sieht aber nach Kelso/Jackie aus. Waren 3 harmlose Geschichten.

Ähnliche Themen

  1. 4x03 - Jackie und die Brummis | Why Jackie Becomes A Trucker
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 15:53
  2. 2x45 - ??? | Charlie And Lacey Shack Up
    By Burning in forum Anger Management - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 11:34
  3. Ein Grieche erobert Chicago
    By Torty1983 in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 09:22
  4. Handball-Deutschland erobert Europa
    By Haldir Lorien in forum Sport Arena
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 01:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •