Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x12 - Blondine bevorzugt | Fez Gets The Girl



    Fez hat sich in Caroline verliebt. Er traut sich jedoch nicht, seine Angebetete anzusprechen. Prompt übernimmt Donna das an seiner Stelle. Es stellt sich heraus, dass Caroline Fez auch gut findet, doch auch Caroline traut sich nicht den ersten Schritt zu machen. Schließlich arrangiert Donna für die beiden ein Blind-Date auf einem Led-Zeppelin-Konzert, zu dem sie zufällig zwei Karten besitzt. Eric hebt völlig ab, als er bei Price Mart Mitarbeiter des Monats wird.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:14 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x12 Blondine bevorzugt (Fez Gets The Girl)

    Wieder mal eine sehr gute Folge.

    Der Opener war klasse, als Eric auf der Motorhaube seine Rocknummer abzog

    Wie kann man nur die Episode nur "Blondine bevorzugt" nennen? Da psst der Originaltitel tausend mal besser. Fez lernte in 3x12 die hübsche Caroline kennen. Anfangs waren beide sehr schüchtern und Donna schenkte beiden Konzertkarten für Led Zeppelin. Schwupp kamen sie sich beim Konzert deutlich näher Auf die nächsten Folgen mit dem Pärchen bin ich gespannt. Genial (wie immer) war Fezs Tagtraum

    Donna gewann zwei Konzertkarten für Led Zeppelin und Eric konnte leider nicht. Man, ich hätte auf den Job geschissen und wäre mit Donna zum Konzert gegangen Es war amüsant, wie Kelso, Jackie und Hyde sich um die zweite Karte stritten Noch lustiger war, dass Jackie überhaupt keine Ahnung hatte, dass Led Zeppelin eine Band ist (bzw. war) Niedlich von Donna, dass sie die Karten Fez und Caroline schenkte

    Die andere Story mit Kitty und Laurie war auch spitze. Boah, Kittys Frisur war so peinlich Von so einer Tussi wie Laurie hätte ich wenigstens erwartet, dass sie Nagelpflege kann, aber selbst das kann sie noch nicht mal


    Kelso: Jackie, why do you wanna go anyway? You hate Led Zeppelin.
    Jackie: I never said I hated them, Michael. For your information, I think Led is HOT!
    Laurie: Cosmetology is too hard! I'm quitting.
    Kitty: Laurie, don't you think I wanted to quit nursing school a hundred times? The first time I put in a catheter, it broke off.
    (Kitty tries to sneak out)
    Bob: Hey there, Harpo. Where's your horn?
    Kitty: Bob, are you making fun of my hair?
    Bob: No.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard RE: 3x12 Blondine bevorzugt (Fez Gets The Girl)

    Eine schöne Folge.
    Vorallem hat mir hier die Geschichte rund um Fez und Caroline sehr gut gefallen. Sonst ist Fez eigentlich gar nicht so schüchtern, aber hier war er richtig schüchtern und total nervös, wenn er nur in der Nähe von Caroline war. Und Caroline gng es genauso. Ich finde die beiden sind ein richtig schönes Pärchen. Das war super von Donna, dass sie den beiden die Konzertkarten geschenk hat. Und es kam sogar zur ersten Berührung. Fez nahm Carolines Hand während des Konzertes ich bin mal gespannt wie es weitergeht und hoffe auf ein Happy End

    Oh wei, Laurie brauchte für die Kosmetikschule ein Opfer zum frisieren und nach längerem hin und her stelle sich Kitty zur Verfügung. Fehler, die Frisur war ja sowas von grauselig

    Original von dayzd
    Wie kann man nur die Episode nur "Blondine bevorzugt" nennen? Da psst der Originaltitel tausend mal besser.
    Jap, das finde ich allerdings auch. Der Titel ist blöd

  4. #4
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

    Besonders die Story um Fez und Caroline war schön.
    Fez ist auf einmal ziemlich schüchtern. Super toll, als er sich zu Caroline an den Tisch setzen will und alles mächtig daneben geht
    Dass sie zusammen auf dem Konzert waren, war eine tolle Idee von Donna.

    Eric war in der Folge ziemlich abgedreht. Weil er Mitarbeiter des Monats ist und eine Mini-Gehaltserhöhung kriegt, fühlt er sich wie der König vom Schnäppchenmarkt
    Und dann lässt er auch noch das Konzert sausen Armleuchter!

    Und die arme Kitty muss sich von Laurie frisieren lassen
    Sie kann einem wirklich leid tun, das Ergebnis war einfach nur fürchterlich.

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Eric hat coole Lautsprecher gekauft, drehte voll auf und ging auf dem Automotor ab. Geile Aktion. Red hat er dann nicht gesehen. „These are lowder.“ – „Just keep your monkey music turned down.“ Wenn man Leute loswerden will hilft laute Mucke allerdings. Eric wurde zum Pricemart Mitarbeiter des Monats. Da war sogar Red ähm das Gegenteil von nicht blamiert. Donna toppte Erics Auszeichnung, denn sie gewann 2 Titel zu Led Zeppelin. Leider kann Eric nicht, auch wenn er fast den Laden abgefackelt hätte um die Band zu sehen. Wer darf jetzt? Steve oder Kelso. Jackie erriet dass Zeppelin eine Band ist, wollte aber auch mit. Dann aber auch Eric, „I’m going, but I can’t.“ Mit Red. „Take your hand off the check.“ „Led is hot.” Der Le(a)d-Singer. Red war derweil sauer, weil sein Sohn ihm das Dinner zahlen wollte. Und wer darf zum Konzert? Die Zukunftsvision war auch cool. Seltsam, scheinbar ist Red’s Angst, dass sein Sohn für immer im Supermarkt arbeitet. „You’re crazy and you like to yell at me.“ War richtig cool, dass Red dies sagte: „You deserve better than Pricemart. You’re a smart guy. I’m proud of you.” Das war echt cool von ihm, hat er noch nie zu Eric gesagt. Genau wegen solchen Momente war die Folge das erste S3 Highlight.


    Laurie ist seit 2 Wochen in der Modeschule. Braucht jetzt aber Lebendmodelle. Kitty nicht, Eric sarkastisch. „Red, would you like to be a hair model?“ „Kitty, I would like to have hair. Period. But I don’t. No.” Da hätte Eric aber nicht nachtreten müssen. Kitty erklärte sich bereit, allerdings hatte sie Angst um ihr wertvolles Haar. Oh shit, diese Locken. Struwwelpeter. Red fand die Frisur nicht gut. Gott, diese Frisur. „Bob. Are you making fun of my hair?“ Laurie will ihren Kurs hinschmeißen, Kitty stoppte sie aber. Schön.


    Fez Traumtanzsequenz in die echte Szene eingewebt war clever. In echt ist er zu schüchtern um Frauen anzusprechen. War eine angenehme Substory. Endlich fragte er Caroline mal. , allerdings flog er neben den Sessel. Es hätte fast geklappt, sie war ja sogar interessiert. Ha, sie steht auf ihn, ist aber noch nervöser als er. War echt cool, wie Donna die Tickets nicht den streitenden Freunden, sondern Fez und Caroline gab, die sich beide ganz zufällig dort trafen. Wäre schön wenn das was geht, auch der Quoteninder verident mal ne Freundin.


    Fazit: Na endlich! Eine abwechslungsreiche Folge ohne Beziehungskiste. Einfach schöne Eric-Red und Laurie-Kitty Geschichten, als auch die Konzerttickets und Fez samt Freundin. Das gefällt, endlich eine richtig gute S3 Folge!

Ähnliche Themen

  1. 3x12 - Von Frau zu Frau | Giving Up the Girl
    By Hyde in forum Everwood - Staffel 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 15:37
  2. 2x03 - Millionäre bevorzugt | If I Were a Rich Man
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 11:33
  3. 5x04 - Eine Blondine mit Kaffee | City Of Great Racks
    By Schoko-Erdbeere in forum Two and a Half Men - Staffel 5
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 00:20
  4. 5x11 - Blondinen bevorzugt | Slither
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •