Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x13 - Das große Fressen | Dine And Dash



    Kelso kommt überraschend zu 100 Dollar. Er lässt sich nicht lumpen und lädt die Gang zum Essen in ein teures Restaurant ein. Die eigentliche Überraschung kommt allerdings erst zum Dessert: Kelso verkündet, dass er keinerlei Absicht hat zu bezahlen. Schließlich prellt einer nach dem anderen die Zeche und verschwindet. Am Schluss bleiben nur Eric und Donna übrig. Bob ist beleidigt, weil Red ihm keinen Job im Price Mart anbietet. Kitty versucht, Red umzustimmen.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:15 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x13 Das große Fressen (Dine And Dash)

    Geniale Folge Sie hatte es wirklich in sich gehabt, einfach nur köstlich. Man muss sie einfach gesehen haben

    Der Opener fing schon mal klasse an, als Kelso von seiner Oma erzählte, die einen Damenbart hat, der ihr sogar über den Lippen hängt Er bekam von ihr 100 Dollar und lädt seine Freunde ein ins Vineyard gut essen zu gehen. Nach dem Essen wollte er gehen ohne zu bezahlen Da fing der Spaß erst an. Boah, da fielen geniale Sprüche, besonders von Fez. Der Kerl hat es einfach drauf!

    Erst ging Kelso und alle vertrauten ihm. Er kam nicht mehr zurück. Fez ging um Kelso zu holen. Haha, er kam auch nicht mehr. Jackie wollte ihren Dad anrufen, damit er das Essen bezahlen kann und schwupp war sie auch weg. Zu guterletzt rannte Hyde aus dem Laden raus Diese Szenen waren so köstlich. Ich bekam vor lauter Lachen Bauchschmerzen Die vier ließen Eric und Donna einfach sitzen. Natürlich heckten sie einen Plan aus um sich zu rächen und ihnen blieb auch nichts anderes übrig als ebenfalls abzuhauen

    Eric und Donna fütterten ihre vier Freunde mit speziellen Brownies. Die geheime Zutat war extrastarkes Abführmittel Ich fand es so köstlich, wie Kelso, Hyde und Jackie versuchten als erster das Klo zu erreichen. Der arme Fez war der Letzte und wollte rausrennen, aber dann kam ihm Caroline entgegen

    Diese Story war absolute Klasse und die andere mit den Eltern war auch ganz witzig, aber nicht so genial wie die mit den Kids. Midge war wieder mal herrlich dumm und Red bot Bob einen Job im Schnäppchenmarkt an.


    Kelso: Hey guys, guess what I got?
    Hyde: VD?
    Kelso: No. A hundred bucks.
    Eric: So, money to treat your VD.
    Bob: Midgey, come on. We're going home.
    Midge: But I have gin!
    Bob: We're playing bridge!
    Fez (to a waiter): Uh, yes, excuse me. Um, would you please send your finest imported beer to Caroline and tell her that when I said "Hi" what I meant was, "I'll take you like a stallion." You got that? Like a stallion?

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Geniale Folge. Einfach herrlich
    Kelso hat von seiner Oma 100$ bekommen und läd seine Freunde groß zum Essen ein. Fez hat auch schon eine Idee. Seine Freundin Caroline, die er nach dem Konzert zwar nie wieder gesehen oder gesprochen hat, arbeitet im Vineyard als Empfangsdame und deshalb machen sie sich auf den Weg dort hin. Nach einem großzügigen Mahl zückt Kelso seine Brieftasche, schaut etwas komisch und verkündet dann die "Zesche prellen" zu wollen Die anderen sind davon aber alles andere als begeistert. Kelso gibt sich geschlagen und will sein Geld aus dem Auto holen. Tja, leider war das nur ein Vorwand von Kelso. Er steigt ins Auto, fährt weg und lässt die anderen einfach auf der Rechnung sitzen. Fez will Kelso holen gehen und kommt ebenfalls nicht mehr zurück. Jackie will ihren Vater anrufen. Er soll die Rechnung bezahlen und wie zu erwarten war kam Jackie ebenfalls nicht zurück. Hyde, der noch auf Bewährung ist stürmt einfach aus dem Restaurant raus und somit bleiben nur noch Donna und Eric übrig. Währenddessen sitzen ihre "Freunde" im Keller in der Runde und machen sich noch einen Spaß mit Eric und Donna. Sie rufen im Restaurant an und erzählen den Angestellten, dass Eric und Donna heute Hochzeitstag hätten. So versammeln sich die Angestellten um den Tisch mit einem Kuchen und singen ein Ständchen
    Donna und Eric überlegen hin und her und beschließen schließlich die Zesche zu prellen. Sie stürmen aus dem Restaurant. Allerdings wollen sie ihre Freunde nicht so einfach davonkommen lassen und backen ihnen ein paar ganz spezielle Abführ-Brownies

    Oh man, ich musste so lachen als Kelso von Klo zurückkam und sich noch einen Brownie genommen hat. Während er ihn gegessen hat, erzählt er Donna und Eric, dass er sie in Zukunft im Auge behält damit sie ihn nicht nochmal reinlegen

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Oh man, ich musste so lachen als Kelso von Klo zurückkam und sich noch einen Brownie genommen hat. Während er ihn gegessen hat, erzählt er Donna und Eric, dass er sie in Zukunft im Auge behält damit sie ihn nicht nochmal reinlegen
    Ja, das war auch so genial Kelso ist sowas von blöd

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Kelso: „My mother is a beautiful woman. Apologize.” MIt den hundert Mäusen von Kelso kann man groß essen gehen. Aber: „I’m not paying.“ Was will er jetzt machen? Dine and dash? Also Fressen und abhaun? Okay, es ist „run out without paying.“ Kommt da noch was, lahme Geschichte. Seinfeld hat auch mal ne ganze Folge im Restaurant verbracht. Das war ähnlich anstrengend. Was für eine Slow Mo Szene, als er als Erster ohne zahlen rausgehen wollte. Eric und Donna sind die Eltern der Gruppe. Kelso ging dann zum Auto um das Geld zu holen, kam aber nicht wieder. „He wouldn’t ditch us.“ – „He ditched us.“ Fez haute auch ab. Jackie haute auch ab. Das war alles so lahm. Steve lief einfach raus. Das Traumpaar blieb zurück. Alle anderen waren stolz auf ihr Davonlaufen. Nun, wenn man kein Geld hat zu zahlen, soll man das höflich erklären, eine Adresse angeben und dann wird das Geld nachgeliefert. Sollte kein Problem sein. Eric wurde paranoid und lies Donna nicht aufs WC gehen. „They’ve turned us against each other.“ Die beiden wurden wohl erwischt. Die Rache war “Special Brownies” mit Abführmittel. Das war ne gute Rache, aber ziemlich peinlich. Kelso musste sich am Ende natürlich noch den letzten Keks essen.


    Red und Kitty und die Pinziattis. Red war genervt, hat gerade noch die Kurve gekriegt. „When did you get a job in the salt mines?“ Bob hingegen schläftund weint ohne Job. Er war sauer, dass Red ihn nicht eingestellt hatte. Verständlich, Red arbeitete für Bob für ne Weile. „How bad would it be working with Bob?“ Red war aber böse, Bob würde nicht mehr lange nebenan wohnen, weil sie das Haus verlieren würden. Red war aber auch einfühlsam mit Bob als er ihm den Job anbot. Bob allerdings lies ihn zappeln und red war super grantig. Am nächsten Tag: „I need you to ask me again.“ Leider wissen wir nicht ob das jemals was wurde.


    Fez und Caroline. Beide sind so nervös, das ist schon fast unangenehm. War doch eine platte Geschichte. Ich hatte mich drauf gefreut. Fez Date wurde durchs Abführmittel versaut.


    Fazit: Die ganze Restaurantstory war lahm. Der Rest auch nur nett. Ging gerade so. Schade nach der letzten Folge.

Ähnliche Themen

  1. 9x13 - Das große Fressen | The Purge
    By Stampede in forum Supernatural - Staffel 9
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 18:26
  2. 2x09 - Das große Fressen | We Gather Together
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 05:02
  3. Das große Fressen - La Grande Bouffe
    By Caprica in forum Dramatik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 22:54
  4. 6x09 - Das grosse Fressen | Dog Eat Dog
    By allymcbeal1989 in forum CSI - Staffel 6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 20:00
  5. 16x17 Das große Fressen
    By Buffyfighter in forum Die Simpsons - Staffel 16
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 17:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •