Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x14 - Sex & Drugs & Rock'n Roll | Radio Daze



    Donnas Traum wird wahr: Sie ergattert einen Job beim lokalen Radiosender. Ihr Boss, der Moderator Jerry Thunder, beeindruckt sie mit Anekdoten über sämtliche Rockstars. Außerdem hat sich Alice Cooper als Gast angekündigt. Völlig begeistert vom Radio, vernachlässigt Donna Eric zusehends. Eigentlich kein Problem für Eric, bis Jerry Thunder über den Äther verkündet, Donna sei Single ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:15 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x14 Sex & Drugs & Rock'n Roll (Radio Daze)

    Mich sprach diese Folge überhaupt nicht an. Ich weiss auch nicht was los war, aber mit "Radio Daze" konnte ich im Gesamtbild nichts anfangen, sie war irgendwie komisch

    Die Story mit Red und Earl war sowas von langweilig. Die hätte man sich sparen können. Earl war in den ersten Episoden ganz lustig, aber mit der Zeit ging er mir ordentlich auf den Wecker. Die einzigste Szene, die amüsant war, war die, in der Kitty Red einen verkohlten Hamburger servierte

    Donna hat einen neuen Job als "Mädchen für alles" beim lokalen Radiosender. Die Story war etwas besser, aber mehr auch nicht. Denn diese Unsicherheit von Eric ging mir auf den Wecker und versaute größtenteils diese Story. Ich hätte es nicht für möglich gehalten: Alice Cooper trat wirklich in dieser Episode auf Klasse! Die Unterhaltung zwischen Kitty und Eric in der Küche war auch noch witzig, aber das wars auch schon.

    Die dritte Story mit Leos Wagen war an manchen Passagen lustig, aber auch manchmal sehr öde Kelso kann einem leid tun: Er nahm den Scheck von Jackie an, ist nun ihr Laufbursche und dann bekam er den Wagen doch nicht Leo schenkte (!) den Wagen Hyde.


    Leo: Okay, I'll sell the El Camino to you for 500 bucks.
    Kelso: 400.
    Leo: 600.
    Kelso: 700! No! Damn! Wait! That's the wrong way. Um...Uh... 500.
    Leo: No...500
    Kelso: Sold!
    Kelso and Leo: Sucker!
    Fez: You just sold your soul for a car.
    Kelso: Who cares? Your soul is like your appendix, you don't even use it.
    Eric: If you know about 'Hot Donna' then you know I'm not her boyfriend. The whole world heard that, ...well people in Canada heard it.
    Kitty: Oh honey, Canadians don't matter!

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Tja, die Folge war irgendwie alles andere als lustig. Sie war eher langweilig und es gab nicht wirklich interessante Storys

    Donna nimmt einen Job beim Radio an und ist nun Mädchen für alles. Sie soll während die Sendung läuft Eric verleugnen und wird schließlich vom Moderator nur noch die "heiße Donna" genannt, was Eric natürlich raßend eifersüchtig macht.

    Einziges Highlight war wohl Alice Cooper, der in dieser Folge einen kleinen Gastauftritt hatte.

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Bob trinkt einfach Red’s soda, der schnappt sich Eric’s. Noch hat Bob den Job nicht entschieden, fragt überall an. „I could’ve been an office girl.“ Hingegen könnte Donna den Job kriegen. Oh ja, Donna arbeitet jetzt für einen Rocksender. Kelso geschockt: „NO WAY!“ War cool übrigens, wie sich Red über seinen Burger beschwerte, daran war aber diese von Red gefeuerte Schlafmütze Earl Schuld, welcher dann gefeuert wurde – Job für Bob frei. Earl kam dann bei Red vorbei. Red bekam Schuldgefühle und Kitty half ein bisschen nach. Also versuchte er Earl seinen Job zurück zu geben. Und das klappte.


    Wie Fez zu Rock ‘N’ Roll abgeht. Donna jetzt also mit einem Job bei einem Radiosender. Eric verhaltene Reaktion – Kelso entgeistert. Donna begeistert. Allerdings musste Hot Donna lügen, keinen Freund zu haben. Single Donna ist ein Zuhörermagnet. „What the hell. Eric won’t have a problem that.“ – „What the hell. I have a problem with this.“ Die Freunde machten sich schon lustig. Tja. Jackie spielte mit Eric’s Gefühlen. Donna hatte keine Zeit für Eric. Was sich Eric da vorstellte, was im Studio abgeht: „Sex drugs and Rock 'N’ Roll.“ Gruppenorgien mit Drogen und heißen Weibern. Alice Cooper kam auch vorbei und Eric wäre wohl an seine Schlange verfüttert worden. „Canadians don’t matter.“ Eric tauchte dann animiert von einer alten Red schlägt Doktor in Kitty’s Krankenhaus Geschichte im Studio auf um sich mit Jerry Thunder anzulegen. Allerdings war der in real ganz lässig. Sonst war alles schön. Die Kifferrunde am Ende mit Alice Cooper und Jerry Thunder u.a. war cool.


    Leo’s Garage. Ein Fundgrab für irre Sachen. Er hat natürlich keine Ahnung was er da alles eingelagert hat. Kelso ohne Van findet nicht mehr so leicht Weiber. Leo und Kelso. Das gleiche geistige Level. Wie Kelso für den Al Camino von 400 auf 700 $ kam. „That’s the wrong way.“ 500 Mäuse waren es dann. Das Geld hat er nicht, Jackie leiht es ihm und er ist eine Woche der Sklave. Nicht Liebessklave. Eigentlich wollte Leo das Auto seinem Sohn geben, deshalb ging das mit dem Deal nicht. Allerdings bekam Steve das Auto geliehen, weil er Familie, der Sohn den er nie hatte.


    Fazit: Fast gut, da fehlten mir dann noch die Gags. Aber sonst passte es wieder. Die Radiogeschichte war cool, die Leo Geschichte nett, die Red Story kam nicht so ganz in Fahrt. Passt, es geht wieder nach oben.

Ähnliche Themen

  1. Sex&Drugs&Rock&Roll [FX]
    By Burning in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 13:10
  2. 1x09 - ??? | Rock and Roll Queen
    By Roland Deschain in forum Vinyl - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 21:38
  3. 12x04 - ??? | Old Time Rock and Roll
    By Roland Deschain in forum Grey's Anatomy - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 22:00
  4. Radio Rock Revolution
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 00:25
  5. 4x05 - Der erste College Tag | Radio Daze
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •