Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x15 - Frauen sind verrückt | Donna's Panties



    Valentinstag! Eric hat Donna zum Dinner eingeladen, doch die Stimmung ist angespannt: Beim Basketballspielen tagsüber hat Eric ihr nämlich vor allen Freunden die Hose heruntergezogen, so dass jeder ihre hässlichen Omaunterhosen sehen konnte. Obwohl Donna ihm versichert, dies sei keine große Sache, merkt er schnell, dass Donna doch ziemlich sauer auf ihn ist. Fez und Caroline sind jetzt fest zusammen. Bei Kelso läuft es nicht so gut: Laurie betrügt ihn am Valentinstag.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:16 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x15 Frauen sind verrückt (Donna's Panties)

    Gute Folge, nicht mehr und nicht weniger. Der gewisse Pepp fehlte um die Episode als "sehr gut" zu bezeichnen. Der Gegenpart "Eric's Panties" war deutlich besser.

    Eric zog Donna beim Basketball spielen die Hosen runter und zum Vorschein kamen ordentliche Monsterschlüpfer Die Witze, die Kelso und Hyde über Donnas Unterwäsche rissen, waren köstlich. Kein Wunder, dass Donna sich schämte. Dann war Eric sogar noch so taktlos und schenkte Donna zum Valentinstag einen Slip Letztendlich konnten die beiden sich wieder vertragen, aber erst nachdem Eric nur mit T-Shirt und Unterwäsche bekleidet auf dem Hof stehen musste

    Kitty ist einfach nur genial. Die Frau ist klasse Die Abspannszene mit ihrem "Oh" war grandios. Das Spielchen mit den Schuhen treibt sie schon seit 14 Jahren. Armer Red

    Für Kelso war der Valentinstag nicht so toll. Er bekam heraus, dass Laurie ihn betrogen hatte. Wow, damit hätte man ja garnicht gerechnet Der Kerl ist sowas von naiv. Die Unterhaltung zwischen Kelso und Jackie fand ich klasse inszeniert. Es wurde echt mal Zeit dazu, dass Kelso sich bei Jackie für sein blödes Verhalten entschuldigte. Jackie war sichtlich positiv überrascht. Kann ich nachvollziehen.

    Fez und Caroline sind nun offiziell zusammen. Dann musste Fez schmerzlich feststellen, dass seine neue Freundin eine abgedrehte Psychopathin ist Die Szene im Kino war echt amüsant.


    Red: You see, women are, what's the word I'm looking for, ... they're crazy.
    Kelso: I didn't know they made a washing machine big enough for those panties.
    (Eric is lighting some candles, the table is set for dinner. Red and Kitty come in)
    Kitty: Oh, would you look at this? (she gives Eric a kiss) Ooh, a nice, romantic dinner for two. Donna's gonna love it.
    Red: Why, is she bringing a date? Hehehehe!
    Kitty: Red!
    Red: I'm sorry, but that's funny.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard RE: 3x15 Frauen sind verrückt (Donna's Panties)

    Original von dayzd
    Für Kelso war der Valentinstag nicht so toll. Er bekam heraus, dass Laurie ihn betrogen hatte. Wow, damit hätte man ja garnicht gerechnet
    Ich war schockiert DAS hätte ich niemals von Laurie erwartet

    Aber jetzt hat Kelso endlich mal am eigenen Leib erlebt, wie Jackie sich gefühlt haben muss, als er sie mit Laurie betrogen hat. Die Entschuldigung fand ich irgendwie süß. Ob er sie wohl nochmal rumkriegt? Ich finde Hyde sollte langsam mal einen Zahn zulegen

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Donna plättet Eric nicht nur verbal beim Basketball. Allerdings hat er sie dann gepants. „Oh my god, Donna’s wearing granny panties.“ Das war wohl das Ende der Beziehung. Steve trieb es auf die Spitze. Donna war gar nicht mehr sauer, was Eric wunderte. Seltsam. Gibt wohl ne Rache. Kitty steht auf Burt Reynolds und hyperventiliert bei seinem Namen. Eric kochte und dann erzählte er Kitty die Geschichte, die guckte ihn an mit diesem Blick. Oh, Valentinstag ist am Arsch. Ob ein nice romantic dinner rettet? Eric schenkte Donna einen roten Schlüpper. Was für ein Depp. Damit hatte sich das Dinner erledigt. Von Steve gab’s Auslachen, von Red gab’s ein Gespräch. Donna realisierte dank Jackie, dass Eric ein guter Boyfriend ist. Eric wird ab jetzt immer gleich in die Fresse informiert, was er genau falsch gemacht hat. Am Ende musste der dürre Eric hosenlos Basketball spielen.


    Kelso will Astronaut werden. „They can send a monkey into space, they can send me.” Aber: “Monkeys are pretty smart.” Na, man braucht nur Freemason zu sein, dann pfeift das. Kelso brachte Laurie Blumen vorbei, was für ein Gentleman. „I’m a complicated guy.“ Kitty war etwas verwirrt, konnte es kaum glauben. Kelso fand oben einen Typen aus Laurie’s Zimmer kommen. Das war schon böse. Kelso war sogar so einsichtig, dass was er Jackie angetan hatte, gerade ihm mit Laurie passiert war. Hört hört.


    Fez und Caroline muss am Rand laufen. Sonst nervt es auf Dauer. Aber schön, dass es mittlerweile so gut läuft. „Get a room“ – „Kiss my brown ass.“ Wenigstens hat Fez ne Freundin, bis auf das Traumpaar sind alle Single. „I’m so horny.“ Und dann: „Would you like to go steady with me?“ Und: “If you’d ever left me, I’ll kill you.”


    Fazit: Nette Beziehungsfolge.

Ähnliche Themen

  1. 3x21 - Fez und Donna | Fez Dates Donna
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 20:32
  2. 3x06 - Höschenalarm | Eric's Panties
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 21:52
  3. 1x19 - Welcome Home, Donna | Okaeri, Donna!
    By dayzd in forum 90210 - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 19:19
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:59
  5. Sind Frauen heutzutage gleichberechtigt?
    By Prince_Ray in forum Off Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 16:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •