Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x17 - Geschenkestress | Kitty's Birthday (Is That Today!?)



    Kitty hat Geburtstag. Die einzigen beiden, die keinen Plan haben, sind Eric und Red, denn sogar Hyde hat ihr ein Geschenk besorgt. Den ganzen Tag über glaubt Kitty, ihr Sohn und ihr Mann hätten eine große Überraschung vorbereitet und täuschten nur vor, ihren Geburtstag vergessen zu haben. Als die beiden schließlich kapieren, dass Kitty Geburtstag hat, eilen sie zur Tankstelle und besorgen ein paar mehr als lausige Geschenke. Doch Kitty lässt sie büßen ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:16 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x17 Geschenkestress (Kitty's Birthday (Is That Today!?))

    Das war mal eine geile Folge

    Jackie und Kelso verstehen sich immer besser. Zu Kelsos Pech ist er für Jackie eine sehr gute Freundin Da waren so geniale Sequenzen dabei. Ich musste jedes Mal kräftig lachen. Der Tagtraum mit Kelso in dem roten Brautjungfernkleid war sowas von genial. Da bekam ich vor lauter Lachen Bauchschmerzen Im The Hub unterhielten die beiden sich über ein Mädchen, das ein hässliches Oberteil trug. Da lachte ich wieder ordentlich. Dann fragte er Jackie tatsächlich, ob sie bei ihr zuhause eine wilde Kissenschlacht machen wollen Dann sagte Jackie auch noch "Ja" Diese Story und auch die Sprüche waren so spitze.

    Kitty hatte Birthday und keiner außer Hyde dachte an sie. Süss, dass Hyde an ihren Birthday dachte Red und Eric benahmen sich so unmöglich Kein Wunder, dass Kitty stinkesauer auf ihre Männer war. Die Frau war in 3x17 so herrlich mit ihren Sprüchen. Letztendlich erfüllten Red und Eric ihr einen großen Wunsch: Square Dance. Kitty sah in ihrem Kleid so herzlich aus. Jetzt ist alles wieder in Butter. Die Abspannszene war auch toll.

    Auch Hyde stellte fest, dass Caroline eine Psychopathin ist. Wie kommt der arme Fez jetzt bloß von ihr los?


    Kelso: Girlfriends sometimes make out, right?
    Hyde: Usually after long, sweaty pillow fights.
    Eric: Yeah, it happens all the time.
    Kitty: You know I love my family, but sometimes I just want to get in the car and run them all over.
    Fez: I was just showing Caroline the back of my new car and my tongue.
    Kelso: Fez, this isn't your car.
    Jackie: Yeah, foreigners can't drive here unless it's a cab.
    Kelso: Man, what fun is is it being a girlfriend if you dont even have your own boobs to play with?

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Eric und Red haben Kittys Geburtstag vergessen (wo war eigentlich Laurie?). Der Einzige der an Kitty´s Geburtstag dachte war Hyde und er kam extra mit einem kleinen Geschenk vorbei. Kitty war natürlich zurecht stinksauer und plötzlich dämmerte es Eric und Red. Schnell fuhren sie zur Tanke und besorgten eine Karte von Wisconsin, ein paar Luftballons mit der Aufschrift "Knock out the knock-knocks at Schiffy's Gas-N-Go" und zur Krönung gab es von Red noch einen roten Plastiktrichter. Na wenn das mal keine tollen Geschenke sind Letztendlich konnten es Eric und Red aber doch wieder gut machen. Sie erfüllten Kitty einen langersehnten Wunsch indem sie mit ihr zum Square Dance gingen.

    Kelso versucht noch immer Jackie zurückzugewinnen und unternimmt sehr viel mit ihr. Nur leider sieht Jackie ihn nur als "gute Freundin" an und macht mit ihm "Mädchenkram"
    JACKIE: Yeah, you know, the makeup, shopping, braiding each other's hair- you are like the girlfriend I never had.
    Die Krönung war der Traum von Kelso, als er im Brautjungvernkleid neben Jackie vor dem Altar stand

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    (wo war eigentlich Laurie?)
    Näheres hier

  5. #5
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Original von dayzd
    Original von Schoko-Erdbeere
    (wo war eigentlich Laurie?)
    Näheres hier
    Dankeschön

  6. #6
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Steve hat jetzt Leo’s Al Camino. Jackie zu Fez: “Foreigners can’t drive here unless it’s a cab.” Böse. Steve will jetzt mit seinem Wagen Bräute aufreißen, aber Kelso macht das nicht mehr. Letztendilch fuhr er dann nur Caroline rum.


    Kelso ist jetzt mit Jackie in der Friendszone. Das klingt total untypisch. Ob sein Plan gut geht und er jemals Jackie Friendboy wird? Ich bin skeptisch. „You are like the girlfriend I never had.“ Hihi. “What fun is it being a girlfriend if you only have your own boobs to play with.” Kelso durfte nach Jinnie heute die Brautjungfer sein. Besser so als ein Leben ohne Jackie. „Girlfriends sometimes make out together.“ Bald wird Kelso umoperiert. Pillowfight – sehen will.


    Alle haben Kitty’s Geburtstag vergessen, nur Stev nicht. Ich warte bis Kitty mit Hyde durchbrennt. Dass Kitty austickte, weil ihre Männer sich daneben benahmen und übers Essen motzten war richtig, absolut. Wenn sie es nicht wissen, kann Kitty den ganzen Tag warten. Dann hatte Red einen Geistesblitz. Zu Eric: „You forgot your mother’s birthday.“ Sie taten so als hätten sie es den ganzen Tag gewusst. Mit 2 Luftballons und einer Landkarte. Und sogar noch mehr: Geschenkspapier und ein Trichter. „You bought a bunch of crap at the gas station.“ Red hat’s so vermasselt. Kitty was just freaking fine. “Sometimes I wanna get in the car and run them over.” LOL, die Männer gingen dann Squaredancing mit Donna und Kitty. Die Cowboy Outfits. So was kann man nur besoffen durchstehen. Wenigstens war Kitty glücklich.


    Caroline will Fez und zwar 24 Stunden. Sie ist Psycho. Die Alte ist nervig und schief. Sogar Hyde nannte sie psycho. „I said good day.“ Caroline passt zu Fez. Ich hoffe sie haut schnell wieder ab, nervige Mental Mary.


    Fazit: Nette Folge, die Kitty Stoy war angenehm, Kelso ging auch klar. Fez war harmlos. Passt schon.

Ähnliche Themen

  1. 14x21 - ??? | Kitty
    By Stampede in forum CSI - Staffel 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 12:47
  2. 5x03 Auf Wiedersehen, Kitty (Goodbye Kitty)
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 5
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 04:56
  3. 1x18 - Wo ist Kitty? | Missing Kitty
    By Stampede in forum Arrested Development - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 10:47
  4. Kitty Forman
    By Schoko-Erdbeere in forum Die wilden Siebziger! - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 02:31
  5. 2x16 - Happy Birthday | You Say It's Your Birthday! I Couldn't Care Less!
    By Westheim in forum Queer as Folk - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •