Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x18 - Nudisten unter sich | The Trials Of Michael Kelso



    Als Midge und Bob eine Party veranstalten, ohne die Formans einzuladen, beschließen diese, einfach doch zu kommen - mit fatalen Folgen ... Hyde, Fez und Eric schleichen sich in die Umkleide einer anderen Schule. Sie wollen Fez, der von den Schülern der geächteten High School gedemütigt worden ist, rächen und vermüllen die Umkleide. Dummerweise werden die drei eingeschlossen. Kelso muss fünf Tests bestehen, bevor Jackie ihn zurücknimmt. Doch er weiß nichts davon ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:17 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x18 Nudisten unter sich (The Trials Of Michael Kelso)

    Definitiv eine sehr gute Folge

    Jackie und Kelso sind wieder zusammen Anfangs war ich damit nicht so einverstanden, dass sich die beiden wieder zusammentun, weil das Kapitel immerhin abgeschlossen war. Aber je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr finde ich es klasse, dass die beiden wieder zusammen sind Kelso ist etwas erwachsener geworden und Jackie entdeckte ihre Liebe für Kelso wieder. Sowas kann auch mal vorkommen. Weswegen ich es auch gut finde, dass die beiden wieder zusammen sind, ist Hyde Wieso er? Beim Kuss mit Jackie (Episode: Jackie Bags Hyde) entdeckte er seine Feelings für das Mädel und jetzt ist Jackie, mit der er zusammen sein will, mit Kelso, einem sehr guten Freund von ihm, zusammen. Das gibt noch eine spannende Dreiecksstory, auf die ich mich schon sehr freue. Wie wird Hyde damit umgehen? Kann er es auf Dauer ertragen, dass Jackie mit Kelso zusammen ist?

    Jackies Tests waren sowas von unterhaltsam, besonders der vierte Test mit dem BHS Auf so eine Idee kann ja nur Jackie kommen Die letzte Szene mit Kelso und Jackie im The Hub war so romantisch

    Fez wurde verprügelt und wollte sich bei der Footballmannschaft rächen. Hyde, Eric und Fez verunstalteten den Umkleideraum der Turtles und wurden dann auch noch eingesperrt. Am nächsten Tag kamen Mädchen in den Umkleideraum. Die drei Jungs verunstalteten nicht den Umkleiderraum der Jungs, sondern den der Mädchen. Dann verprügelten die hübschen Chicks Eric, Hyde und Fez Die Abspannszene war köstlich, als Eric und Hyde sagten, dass brutalstarke Männer sie verprügelt hätten

    Die andere Story war auch super, als Kitty und Red herausfanden, dass Midge und Bob eine Nudistenparty veranstalteten Noch genialer wurde es, als Red Kitty dazu überreden wollte an der Party teilzunehmen. Da bekam ich einen Lachkrampf


    Fez: Why did I put a cherry bomb in the toilet? It doesn't smell like cherries at all!
    Donna: What the hell happened to you guys?
    Eric: We got beaten up... by men.
    Hyde: Yeah, big, strong men.
    Fez: Guys, when I was getting beaten up, I think I got to second base.
    Red: Whoa, whoa, whoa, whoa, Kitty. What are you saying? You really wanted to attend this party.
    Kitty: Stop it, Red.
    Red: No, no, no, no. Now get in there and have yourself a good old naked time, huh? Who knows? They might play Twister. Could be fun.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ok, also ich war etwas.. nein ich war sogar sehr überrascht. Kelso und Jackie sind nun also wieder zusammen. Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, denn eigentlich war das Kapitel für mich abgeschlossen und ich dachte es würde sich etwas zwischen Hyde und Jackie anbahnen Tja, irgendwie sind Jackie und Kelso ja schon ein süßes Pärchen, aber ich bin mal gespannt ob Hyde nun eifersüchtig ist und irgendwas unternimmt um Jackie für sich zu gewinnen, denn nach der Folge "Jackie Bags Hyde" ging ich eigentlich davon aus, dass Hyde sich nach dem Kuss in Jackie verguckt hat Man darf also gespannt sein.

    Der Test den Jackie mit Kelso veranstaltet hat war super. Vorallem als sie ihm das Ei gab um damit zu prüfen, ob er ein guter Daddy wäre. Kelso und Hyde spielten "Fang das Ei" und da erzählte Donna Kelso von dem Test. Tja und schwups klebte das Ei an der Wand. Aber Kelso besorgte ein neues Ei und baute ihm ein Bett. Damit ging er dann zu Jackie und erzählte ihr er hütet das Ei wie ein Kind. Jackie hatte das Ei aber präpariert mit einem kleinen aufgemalten Punkt. Der war natürlich weg, da es ja ein anderes Ei war. Da erzählte er Jackie, er habe das Ei gebadet und Jackie glaubte ihm und fand es sogar süß
    Kelso bestand auch den letzten Test und ist nun das war für Jackie dann Grund genug um wieder mit Kelso zu gehen.

    Kitty beobachtete Bob und Midge dabei, wie sie ein Fass Bier und Stühle in ihr Haus trugen. Sie ging von einer Party aus und bereitete Käsehäppchen zu. Allerdings hatten sie weder Kitty noch Red zu der Party eingeladen. Kitty ging von einem Versehen aus und Red war heilfroh nicht zu den Pinciottis zu müssen. Als Midge kam um sich die Bowleschüssel von Kitty zu borgen, ging Kitty davon aus, dass sie sie jetzt einladen würde, aber dem war nicht so. Kitty war sauer und machte sich am späten Abend auf zu Bob und Midge, denn aus ihrem Haus drang laute Musik und alle Türen und Fenster waren verrieglt. Aus gutem Grund, denn Bob und Midge veranstalteten eine Nudistenparty Die sind wirklich unmöglich

    Fez wurde von einer Footballmannschaft verprügelt und sein Hintern wurde mit Farbe angesprüht Hyde und Eric beschlossen Fez zu helfen und brachen am Abend in die Umkleidekabine ein. Sie verschmierten die Wände, hängten Klopapier an die Decken und warfen eine Stinkbombe ins Klo. Doch leider wurden sie vom Hausmeiser in der Kabine eingesperrt. Am nächsten Morgen hörten sie Geräusche und machten sich auf das Schlimmste gefasst. Doch sie hatten nicht die Umkleidekabine der Jungs erwischt, sondern waren in der Damenumkleide gelandet. Und so kam es, dass die drei von einer Cheerleaderbande verprügelt wurden

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Ok, also ich war etwas.. nein ich war sogar sehr überrascht. Kelso und Jackie sind nun also wieder zusammen. Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, denn eigentlich war das Kapitel für mich abgeschlossen und ich dachte es würde sich etwas zwischen Hyde und Jackie anbahnen Tja, irgendwie sind Jackie und Kelso ja schon ein süßes Pärchen, aber ich bin mal gespannt ob Hyde nun eifersüchtig ist und irgendwas unternimmt um Jackie für sich zu gewinnen, denn nach der Folge "Jackie Bags Hyde" ging ich eigentlich davon aus, dass Hyde sich nach dem Kuss in Jackie verguckt hat Man darf also gespannt sein.
    Das hat mich auch überrascht. Aber aus der Sicht der Autoren war es clever Jackie und Kelso wieder zusammenzubringen. Jetzt muss Hyde um Jackie kämpfen, obwohl sie keine Feelings mehr für ihn hat. Dann könnte dadurch die Freundschaft von Hyde und Kelso auf dem Spiel stehen. Noch macht es Hyde nichts aus, dass Jackie wieder mit Kelso zusammen ist. Die Triangle Story wird dadurch noch spannender und interessanter

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Jackie will wieder was von Kelso. Aller Betrug ist Vergangenheit. Na mal sehen. Es gibt also 5 Tests um zu sehen ob Kelso der Richtige ist. Naja. Die Tests, hm. Kelso failte natürlich. War doch klar, er ist eine Doofbirne. Donna erklärte ihm Jackie’s Plan. Immerhin crashte Hyde das Ei und nicht Kelso. Kelso log natürlich und brachte ein falsches Ei. Bescheuert. Wann hat der Mist ein Ende. Diese Tiffany (Keri Lynn Pratt, Jack & Bobby, B&S) solle Kelso verführen. Kelso wusste nicht ob’s ein Test war oder nicht. Wie lahm. Kelso hörte auf sein Herz und Jackie war beigeistert. Zumindest war cool, wie Kelso gestand es gewusst zu haben. Aber genau das war auch positiv und somit sind die beiden jetzt ein Paar. Is mir so egal. Hauptsache es geht endlich weiter.


    Haben die Nachbarn eine geheime Feier? Die Foreman wurden nicht eingeladen. Red glaubte an eine Beer-Church. Ja, sie haben eine Feier. Red war aber gar nicht unglücklich, weil er nun von Bob befreit ist. Kitty sah das anders. Schaute dann bei den beiden vorbei – die waren beide nackt. „We’re having a nudist party.“ Kitty war dankbar für die Nicht-Einladung. Doch Red musste etwas Witze machen.


    Eric und Hyde verwüsteten für Fez eine Umkleidekabine, weil er vorher attackiert worden war. Man wurde am Tatort eingesperrt und ne Cherry Bomb (was auch immer das ist) ging hoch. Scheise gelaufen. Danach kam nix mehr. Bis zum Morgen, wo man dann rausfand, dass man in der Frauenumkleide war. Prügel gab es dennohc. Das war zwar etwas blöd, aber zumindest noch nen Tick lustig.


    Fazit: „See? Funny.“ Leider nein. Jackie und Kelso war einfach lahmarschig, jetzt sind sie wieder zusammen. Ob das wirklich besser ist? Besonders finde ich die beiden auch sonst nicht. Auch die Eltern konnten da nix retten und die Racheaktion war ebenso lahm. Enttäuschende Folge.

Ähnliche Themen

  1. 1x14 - Väter unter sich | Father's Day
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 07:34
  2. 1x10 - Affen unter sich | The One With The Monkey
    By dayzd in forum Friends - Staffel 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 19:43
  3. Michael Kelso
    By Schoko-Erdbeere in forum Die wilden Siebziger! - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 02:24
  4. 4x23 Vampire unter sich (The circle of strife)
    By Schlafmütze in forum Melrose Place - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 18:35
  5. 5x16 - Mädels unter sich | Women and children first
    By Carrie in forum Will & Grace - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 04:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •