Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim

Standard 3x20 - Die Schizzobraut | Holy Craps!

Hyde stellt bald fest, dass Fez' neue Freundin Caroline ziemlich einen an der Waffel hat. Doch Donna und Jackie wollen ihm nicht glauben. Dann droht Caroline ihnen damit, sie umzubringen, wenn sie Fez anrühren. Nun versuchen die beiden, Fez dazu zu bringen, mit seiner durchgeknallten Schizzobraut Schluss zumachen. Fez sieht ein, dass Caroline mehr als nur ein wenig neben der Spur läuft. Er erzählt ihr, dass er sich in Donna verliebt hat ...

Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:18 Uhr)

Foren Gott

Standard RE: 3x20 Die Schizzobraut (Holy Craps!)

"Holy Craps" war eine durchschnittliche Episode mit einigen sehr witzigen Sequenzen und Sprüchen, aber sie war teilweise auch ziemlich öde.

Die Story mit dem Wohltätigkeitsbasar war etwas flach, aber hatte trotzdem einige gute Passagen. Ich fand es so amüsant, wie Kelso und Hyde beim Bingo schummelten und somit alle Spielsachen bekamen Der Kuchenmarsch war auch witzig, aber die Sache mit Glen fand ich öde Erics Tagtraum dagegen war klasse, aber der Rest nicht.

by the way: Wieso waren Hyde und Kelso beim Abendessen der Formans anwesend? Hyde kann ich eher nachvollziehen, aber Kelso doch nicht. Sicherlich schrieb Mark Hudis das Drehbuch so, dass es irgendwie logisch erscheint, dass Kelso und Hyde beim Wohltätigkeitsbasar mithelfen "müssen". Der gute Mann machte es sich da zu einfach

Jackie und Donna glaubten nicht, dass Caroline eine Schizzobraut ist, aber dann wurde es ihnen schlagartig klar, als die drei Mädels sich über Fez unterhielten Und Donna machte sich darüber nur lustig Da blieb Fez nichts anderes übrig als mit Caroline Schluss zu machen, aber die Schizzobraut ist er noch nicht lange los, weil sie ihn jetzt beobachten wird Armer Fez Es war so genial, als Fez und Donna sich küssten

Caroline: So, what does Cosmo say about me? I’m a Gemini.
    Donna: Uhh, let’s see. Okay. The twins - two people trapped in one body. So you’re like... split personality.
    Caroline: If you ever say that again, I’ll kill you! (Donna and Jackie stare at her) I’m just kidding! You guys, I’m psycho, remember? Woo hoo!
    Donna: Wow, that was, uh, that was really good. I almost wet myself.
    (at the bingo table)
    Hyde: Besides, what old lady wants Rock’em, Sock’em Robots, or Pop Rocks, or super balls?
    Kelso: Yeah! Yeah, if you give the elderly Pop Rocks, they could get all foamy and stroke out!
    (trying to break up with Caroline)
    Fez: Umm...because...Donna and I are in love!!
    Caroline: WHAT?!
    Donna: Oh my GOD!!
    Jackie: Eeeewwww!!

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Kitty veranstaltete eine Wohltätigkeitsfeier und verdonnerte ihre Familie samt Eric´s Clique dazu mitzuhelfen. Die waren alles andere als begeistert und tanzten miesgelaunt dort an. Eric und Kelso fanden allerdings schnell eine Beschäftigung die ihnen Spaß machte: Sie spielten mit ein paar älteren Leuten Bingo und verarschten diese gründlich. So sahnten sie das ganze gespendete Spielzeug ab

Donna und Jackie wollen sich ein wenig mehr mit Fez´s Freundin Caroline anfreunden. Sie glauben Hyde´s Aussagen nicht vonwegen Schizzobraut. Als Caroline aer erfährt, dass Fez und Jackie sich schonmal geküsst haben, da flippte Caroline total aus und drohte Donna und Jackie. Jetzt ist es allen klar: Caroline IST eine Schizzobraut und Fez machte mit ihr schluss. Er behauptete jetzt mit Donna zusammen zu sein. Um es Caroline zu beweisen, küssten sich Donna und Fez Das war zu genial. Caroline zischte ab und warnte Fez: "Es ist noch nicht vorbei!!!" Oh, oh ich glaube das wird noch lustig werden

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Kitty Will die Jungs für eine Kirchenspendensammlung gewinnen. Die Begeisterung war nicht vorhanden. Alles ein Teil von Kitty’s Plan, neue Erfahrung zu sammeln. Kelso und Steven müssen auch mitmachen, kann Kitty das einfach so sagen? Jedenfalls muss Red auch, er wollte sich eigentlich drücken. „Rock on, Pastor Dave.“ Eric fand raus was ein Cakewolk ist: Wer wenn die Musik stoppt am nächsten am Kuchen dran ist, kriegt den Kuchen. Lamo. Roulett gab es auch noch – ist ja eine sehr lockere Kirche. Naja. Der Pastor ging mir auf den Zeiger. Steve/Kelso planten nun beim Bingo zu manipulieren und Got sah, dass es so geschah. Währenddessen nervte dieser Typ Eric, er solle nicht wie er seine Highschool Sweetheart leiden. Solche Typen nerven einfach. Pastor Dave nervte, so ein Vollschleimmer. Kitty sah mit Schrecken, wie die Männer sich durch die Kirche bereicherten. Einzige wirklich witzige Szene war jene wo Eric in 20 Jahren zu sehen war. Sah schon ähnlich aus wie Red am Kopf. Donna hatte sich derweil vollgefressen und war total verraucht. Nun, wirklich lustig fand ich die Szene nicht, aber sie war passend und kreativ. Die Jungs hatten beim Bingo einfach alles gewonnen. Red beim Roulette und Eric Panik wegen Donna. Kitty sah am Ende ein, dass sie ihre Sachen lieber alleine machen sollte und nicht ihre Familie zwingen sollte. „Robots are stupid.“

Fez und Caroline ist so lahm. Die Mädels hingegen mögen die Dame. Steve findet sie wie ich „psycho.“ Caroline hing nun mit Donna und Jackie ab. „If you ever say that again, I’ll kill you.“ Das war nur beim ersten Mal lustig, sonst nervt es. Jackie und Caroline zusammen funkt gar nicht. Caroline schrie rum und drohte, wer Fez anfasst kriegt mächtig Ärger. Alter, was für eine nervige blöde Bitch. Und so was von unlustig. Die Mädels erzählten Fez von der „exorcist scary“ Caroline. Meine Güte ist Caroline nervig, halt doch deine laute Fresse. „Caroline, I have to break up with you.“ Fez konnte ihr nicht die Wahrheit sagen und schob verzweifelt Donna vor. Und es gab einen dicken Kuss. Was tut man nicht alles um Psychos los zu werden. Caroline: „This isn’t over.“ Och menno.

Fazit: War schnell klar, dass diese Folge nix sein würde. Die ganze Kirchgengeschichte mit diesem verschleimten Pastor war lahm, Caroline ging mir auf die Nerven, ich hoffe sie taucht nie wieder auf, allerdings wird sie. Durchschnitt. Bin froh wenn die Staffel in Kürze vorbei ist.