Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x21 - Fez und Donna | Fez Dates Donna



    Obwohl er ihr gesagt hat, dass er Donna liebt, will Caroline dennoch mit Fez zusammen sein. Donna erklärt sich bereit, mit Fez auszugehen, um Caroline zu täuschen. Eric hat anfangs kein Problem damit. Als Donna jedoch Spaß an dem Date mit Fez hat, wird er eifersüchtig. Bob glaubt, dass ihm ein Teil vom Grundstück der Formans gehört. Dabei handelt es sich um eine der Garagenhälften. Als der nervige Nachbar auch noch anfängt, seine vermeintliche Hälfte zu nutzen, hat Red genug ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:18 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x21 Fez und Donna (Fez Dates Donna)

    Diese Episode war deutlich besser als 3x20, aber es reichte noch lange nicht zu einem "sehr gut".

    Caroline beobachtete Fez immer noch und er und Donna mussten so tun, als wären sie zusammen. Da gab es einige witzige Sequenzen. Genial waren der Tagtraum von Fez und die Abspannszene Im Kino sagte Donna Caroline, dass Fez garnicht auf sie steht. Und schwupp ist Caroline somit Geschichte Der letzte Auftritt von Allison Munn in 3x21 war es allerdings nicht. Das Mädel wird im Laufe der Serie nochmal auftauchen.

    Sehr witzig war Eric, der das gefakte Singeldasein richtig genoss. Er lungerte nur mit T-Shirt und Boxershorts auf der Couch rum und ließ manchmal einen fahren Diese Sequenzen waren so köstlich.

    Die Wette war auch noch ganz amüsant, aber mehr auch nicht. Bloß das Ende dieser Story war super, als sich herausstellte, dass Red die Wette gewann

    Die andere Story mit Red und Bob war ebenfalls ganz in Ordnung, besonders die Sprüche von Red waren da super.


    Jackie: Come on Michael, Lets go somewhere where our love is accepted!
    Eric: While you're there, you might want to check out the monkey cages.
    Bob: Anyways, I was looking at the property deed, and it seems that I own a few feet of your drive and way and little bit of your garage.
    Red: How’d you’d like to own a little bit of my foot in your ass?
    Bob: Well I wouldn’t to be quite honest.
    Red: It’s free!
    (The Forman’s basement. Eric has a pizza and junk food. He’s wearing only his boxers and a white t-shirt. He stretches.)
    Eric: Yep, yep, yep. So, should I watch a ballerina movie or Get Smart? (He snaps.) Get Smart it is. (He gets up and changes the channel on the TV set.) That’s right, I said Get Smart. (On his way back to the couch he grabs another piece pizza and pretends to talk to Donna.) Oh, I’m sorry Donna. Did you want the last piece? Well it’s too late! That’s right, I said it was too late. (A beat.) Yeah! That’s right. That was me! That was me!

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Caroline stalkt Fez, wie sie es in der letzten Episode schon angekündigt hatte. Also muss Fez so tun, als wäre er wirklich mit Donna zusammen. Donna spielt das Spiel mit, weil sie Fez helfen will und so gehen die beiden ein paar Mal miteinnander aus. Das erste Date war so herrlich. Als sie im "The Hub" tanzten und rumturtelten, einfach herrlich. irgendwie wären die beiden schon ein süßes Paar Fez nahm das ganze leider etwas zu ernst und so wurde es Donna im Kino, als Fez sie begrabschen wollte, zu viel und sie sagte Caroline, dass Fez nicht auf sie steht und schon war die Sache gegessen. Caroline zischte ab

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Scheiße, Nervensäge Caroline ist noch da. Da die Folge „Fez und Donna“ heißt, muss er also heute so tun, als wäre er mit Donna zusammen. „That would be scary if I was lying about Donna and me.“ Weiß das dumme Stück nicht, dass Eric und Donna ein Traumpaar sind? „Could I borrow Donna?“ – „Sure.“ Donna ist sogar bereitwillig dabei. War ganz witzig, die beiden zusammen. Ist etwas ganz Neues. Tanzen durften sie auch und glücklich sein. Küssen auch. Nur crazy Caroline guckte so skeptisch zu die ganze Zeit. Allerdings glaubte sie es am Ende. Donna ist einfach cool – und Eric genoss sein Singleleben. Mit Unterwäsche auf der Couch und im Dialog mit der imaginären Donna. „I’m dirty, I’m lazy, I wear no pants.“ Eric war so verdammt selbstgefällig drauf. Bis Donna reinkam. „I’m having a great time.“ Allerdings hatte Donna auch viel Spaß mit Fez. “Fez is so charming.” Das wiederum machte Eric Sorgen. Wenn beide getrennt eine tolle Zeit haben, warum sind sie dann ein Paar. Eric allerdings machte das jetzt Sorgen und Fez will eine Frau wie Donna heiraten. Die ich denke „I love Lucy“ Traumsequenz war toll, in schwarz/weiß, Fez voll auf edel und Donna im Kleid und voll behämmert theatralisch – allerdings nicht so bescheuert wie Fez. Die Eltern waren auch cool drauf. Meine Güte war der Clip bescheuert witzig. Caroline stalkte die beiden, sie glaubte den beiden. Allerdings hatte Donna keine Lust mehr. Am Ende hatte sich die ganze Sache ganz leicht erledigt, Caroline ist hoffentlich weg, Eric traf Donna im Kino und es war so schön. Aber: „I said good day.“ Am Ende noch I Love Lucy auf Hash Brownies.


    Fez und Jackie. “It’s torture for me too.” Absolut, es zieht sich schon ewig dahin, wirklich viel Luft gibt es da nicht. Donna und Eric ist eines der wenigen Comedy Paare, was einfach Spaß macht. Die beiden zusammen ist einfach egal und nur wenig lustig. Immerhin hauten sie aber die ganze Zeit ab. Die Jungs wetteten auf den ersten Streit des Paares, wer den verursacht, gewinnt den Jackpot. Steve war dran und er legte sich mächtig ins Zeug. Er hat sogar gesagt um was es geht. Kelso hätte sogar gegen sich selber gewettet. Es gab einen Streit. Warum bekam statt Hyde Red das Geld?


    Warum hat Bob immer noch keinen Job? Immerhin hatte Red ihm doch einen in Pricemart angeboten. „How’d you like to own a little of my foot in your ass? It’s free.” Zu geil wie Red diesen Konter raushaute, als Bob meinte, ein kleines Stück des Grundstücks worauf die Garage steht gehöre ihm. Und das ist wohl durchaus ein halber Meter. Letztendlich war’s aber ganz anders, Bob hatte die Karte verkehrt gehalten und somit gehörte Red Land von Bob.


    Fazit: Hat hingehauen die Folge. Nach der blöden davor wieder eine sehr angenehme. Eric mit Donna + Fez funktionierte, der Landstreit war amüsant und die Wetten gegen Jackie/Kelso passten schon.

Ähnliche Themen

  1. 4x16 - Neues Glück | Donna Dates A Kelso
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 19:57
  2. 1x19 - Welcome Home, Donna | Okaeri, Donna!
    By dayzd in forum 90210 - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 19:19
  3. Donna Kozlowski
    By Schlafmütze in forum Fuer alle Faelle Amy - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 23:27
  4. Donna Pinciotti
    By Schoko-Erdbeere in forum Die wilden Siebziger! - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 02:20
  5. Donna Martin
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 & Melrose Place - Storylines & Charaktere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 11:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •