Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x22 - Erics Tätowierung | Eric's Drunken Tattoo



    Eric schnüffelt in Donnas Tagebuch herum. Dort liest er, dass sie sich manchmal wünscht, Eric wäre ein Draufgänger, so wie Steven Tyler von Aerosmith. Im angetrunkenen Zustand lässt er sich deshalb von Leo eine Tätowierung verpassen ... Jackie hört, wie Kelso im Schlaf spricht. Er murmelt etwas von: 'Jackie, das wird nicht funktionieren'. Nun hat sie Angst, dass er sich von ihr trennen will. Sie versucht, ihm mehr zu entlocken, während er schläft.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:18 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x22 Erics Tätowierung (Eric's Drunken Tattoo)

    Solide Folge.

    Die schwächste Story war die mit Red, Kitty und dem Pastor. Sie war größtenteils langweilig Da ich Football sowieso nicht mag, konnte ich mich auch für die Story nicht so begeistern.

    Witzig war Fez, der sich eine Röntgenbrille bestellte und tatsächlich dachte, dass er damit Frauen unter die Kleider schauen kann Typisch Fez! Seine Sakewitze fand ich auch noch super.

    Die Kelso/Jackie Story war auch etwas langweilig, aber hatte trotzdem ihren guten Momente: Jackie las ihrem Freund Nancy Drew Bücher vor und Jackie fand heraus, dass Michael von Jackie Onassis träumte

    Was ich bei der Tätowierungsstory klasse fand, war Erics Tagtraum Auch da war der Rest eher durchschnittlich.

    Was mir an dieser Episode auch nicht so gut gefiel war, dass es keine gemeinsame Szene mit der kompletten Clique gab Donna sah man nur in ihrem Zimmer. Jackie und Kelso sah man im Keller und in Jackies Zimmer. In einer Szene waren Hyde, Fez und Eric zu sehen, aber mehr auch nicht. Sie waren so zerstreut in "Eric's Drunken Tattoo".


    (suspicious that Eric has read her diary)
    Donna: Did you read my diary? I won't get mad if you did.
    Eric: Yes...
    Donna (shouting): You sneaky little dillhole!
    (Kelso is talking in his sleep)
    Jackie: I love you, Michael Kelso!
    Kelso: I love you too, Jackie.... Onassis.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Eric hat sich an Donnas Tagebuch vergriffen und fand heraus, dass Donna ihn teilweise ein wenig langweilig findet. Der Tagtraum der drauf folgte war genial. Als er als Steven Tyler (Aerosmith = geile Band!!!) verkleidet die Tür von Donna eingetreten hat und mit einem Mikro in der Hand in ihr Zimmer gestürmt ist. Dazu der Nebel

    Desweiteren hat Eric sich tattowieren lassen. Eigentlich wollte er Donnas Namen auf seinen Allerwertesten haben, doch er hat sich (betrunken muss man dazu sagen) von Hyde´s Boss tattowieren lassen und das Endergebnis war Snoopys bester Freund Woodstock (kleiner gelber Vogel)

    Ein weiteres Highlight war die Röntgenbrille von Fez. Er glaubte doch wirklich er könne damit durch die Klamotten der Girls schauen und trug sie den ganzen Tag

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Finale Disc und ab geht’s.


    Haha, wie Eric sich vorstellte was Donna in ihr Tagebuch schreibt. Donna’s Zimmer haben wir bisher noch nicht gesehen. Donna’s Journal sprach Eric an, weil es da so offen rumlag. „Read me. Read me.“ Da stand oft drin “I think I’ll finally sleep with Eric”. Der Bad Boy Look könnte Donna an Eric gefallen – aber eher nur im Traum. Na zum Glück hat sie ihn nicht erwischt mit dem Tagebuch – zumindest noch nicht. Allerdings verriet ihn sein nervöses Verhalten und dann die Frage: „Did you read my journal?“ Eric’s Notlüge, er habe ihre Unterwäsche durchgeschaut und ins Gesicht gerieben wirkte wohl. Donna hatte es allerdings gemerkt. Kein Alkohol bei Leo, allerdings Saki. Eric’s Geheule über Donna wollte niemand hören, aber nach 6 Saki war er dann am Rumheulen. „A tattoo is dangerous.“ Er wollte sich jetzt eins machen lassen, sah allerdings schon doppelt und dreifach. Wusste sogar Leo, aber: “I’ll tattoo you for free.” Natürlich schrieb Leo “Debby” statt “Donna”. Ach du scheiße, Debb wollte nicht verschwinden, das kapierte Leo aber nicht. Will nicht wissen wie das Ergebnis aussieht. War zu geil wie Eric als Rocker zu „Walk This Way“ in Donna’s Zimmer kam und wie Stven Tyler abrockte. Die langen Haare standen ihm, das wäre mal super, da würde ich immer lachen wenn Eric auftauchte. Der Tritt gegen die Tür wo es Eric zurück federte war mal geil. Eric musste mal erklärten warum er das Tattoo hatte machen lassen. „Because I’m dangerous lady.“ Er musste natürlich erklären warum. Donna war etwas sauer und riet „be yourself.“ Was stand auf Eric’s Hintern? Woodstock. Snoopy’s Friend Woodstock. „You have a little yellow bird on your ass.“


    Kelso murmelte im Schlaf „this isn’t gonna work, Jackie“ – leider weckte Fez ihn gerade rechtzeitig auf. Fez und seine X-Ray Brille, die durch Kleidung sieht. Voll verarscht. „What if his unconscious mind knows something he’s concious mind doesn’t.“ Und wie Donna so guckte, “let’s hope so.” Deshalb wurde Kelso zu einem Sleepover eingeladen. Naja, harmlose Geschichte. Jackie musste etwa 5 Bücher lessen bis der Depp pennte. Es ging um sein Auto, aber auch um Jackie Onassis.


    „Pastor David is coming to dinner tonight.“ Bah, nicht dieser Schleimmer. “You know who I really love?” – “Jesus.” Der Pastor war zum Glück ein Packers Fan und will mit Red gucken. Versehentlich aß er Red’s Pflaster auf. Kitty schmeckte diese Freundschaft nicht. War okay, leider halt nicht mehr. Wegen dem Pflaster haute es den Pastor um. Es war eigentlich Essensvergiftung – also war Kitty Schuld. Am Ende zeigte er dem Pastor mit dem ganzen Cast einen Football Zug. Allerdings waren Kekse die bessere Wahl.


    Fazit: Eric und Donna war lustig. Der Rest hat auch gepasst und somit war’s eine insgesamt angenehme Folge.

Ähnliche Themen

  1. 4x09 - Frans Tattoo | Tattoo
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 07:00
  2. 1x11 - Erics neuer Freund | Eric's Buddy
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 17:28
  3. 1x05 - Erics erster Job | Eric's Burger Job
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 16:25
  4. 2x09 - Tattoo | Tattoo
    By Schlafmütze in forum Star Trek: Voyager - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 02:36
  5. Tätowierung
    By C9hris in forum Six Feet Under - Storylines & Charaktere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 19:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •